Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sagt mal hat der Patch bei euch auch 5 Stunden gedauert ? Mir werden 5 Stunden angezeigt obwohl ich ne 16k Leitung habe.. Das geht normal viel schneller. PS4 ist über WLAN verbunden.. Das war schon beim BF4 Patch so eine Qual.. Demos und alles aus dem Store lädt die PS4 mit Full Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wow noch 15 Minuten Patch laden und dann kann ich auch endlich mal zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich wunderte mich schon, online aber es wird nichts gezockt;) Jetzt schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hey leute bewegt sich bei euch der Charakter manchmal auch nicht ? Z.b. kalitel 7 nach der sequenz mit anya kann ich mich überhaupt net bewegen , hab schok versucht Kalitel neustsrten , kontrollpunkt . Immer passiert sowas bei Bethesdas Spielen Aber sonst Top Spiel !! Hoffe muss deswegen net das Spiel neu anfangen ^^ Info hab die PS3 version ^^ Die PS3 Version ist ein großer Haufen Sch.... Soll total verbuggt sein Bei der PS4 läuft das Spiel tadellos ohne irgendwelche Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.