Ghost Team Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hab ne Frage zu dem Trick, dass man nur das letzte Level auf über spielen muss: Muss man das DIREKT im Anschluss, nachdem man das Spiel auf normal beendet hat machen oder kann ich dazwischen die perks farmen und ganz zum Schluss noch mal das letzte Kapitel auf Über machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wo zur Hölle befindet sich die 2. Unterwasser Mine im kapitel 10 um das scheiss Holz weg zu sprengen wo sich dahinter die 2 Sammel items befinden,bin am eskalieren weil da absolut nix ist! Am Boden kurz nach der 1. Mine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei mir kam heute mal beim sterben bzw. anschließendem laden des Checkpoints eine Fehlermeldung bezüglich des Savegames und dass ein neuer Save erstellt wurde. Danach spawnte ich zwar wieder an der richtigen Stelle, hatte aber nur noch ein Messer. Sogar der LKW war weg und ich konnte mir meinen Weg glücklicherweise mit Geschützen bahnen, da die auch Zäune und dieses komische Material zerstören können. Collectibles sind momentan noch alle da. Hatte das schon mal jemand und hat das sonst noch irgendwelche negativen Auswirkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.