oODraCulaOo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 In dem Hangar?Ja da hab ich nicht mehr dran gedacht-.-Aber es kommen ja bestimmt noch fette Gegner!Bin gestern ja erst auf dem Mond angekommen:) Der wo da kommt is aber ein wenig grösser. Könnte fast der kleine Bruder vom Endgegner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 die Pegi 18 "uncut" aus Österreich enthält keine symbole, nazis wurde durch Regime ersetzt lediglich das Gemetzel ist uncut.. Mal eine Dumme frage dann ? wasn an der Version Uncut ?? is ja nur eine USK in Pegi Verpackung. schön die leute verarschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Gewaltgrad... LOL haste nicht verstanden ? Die sogenate AT/PEGI ist nicht anderes wie eine USK Am Gewaltgrad wurde in der USK NICHTS geschnitten. deswegen is die at Version. totale verasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ich schaffe nicht Riesiges Gegner "Return London" , hab ja Video geschaut und ich laufe dort Mitte Loch, leider zu weit rückwärts Gegner gezogen. L3 habe ja fester versucht, leider muss Daumen weh wegen Narbe... Lauf los sobald Du auf das Rote Auge geschossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 jo,ich hab ein problem und zwar fehlt mir der perk automatische panzerrung, da wo man den lkw komplett leeren muss ohne zu verfehlen. Ich hab zuerst das komplette spiel durchgespielt und habe jetzt alle upgrades für das lkw.... was mache ich jetzt??? Kann man die iwie abschalten wenn ich auf kapitel 6 gehe wo man die bekommt hab ich alle upgrades schon... jo machs in kapitel 6 easy nach dem du das teil bekommen hast. kommst du in eine halle mit 2 mechs mach da die nazis platt dann geh in einen von der 2 räumen oben und schies aus Entfernung und ohne visir auf einen oder beide mechs. wichtig du darfst nich zu nah bei den mechs sein. sonnst werfen die eine art emp granate und deine waffe ist leer was dann nicht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.