oODraCulaOo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 weis einer wie man das Auge von London besiegt ? währe nett wenn mir da jemand helfen könnte. thx ok habs .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 wann kann das auch ein wenig cheaten also wenn man an einer stelle ist. nach dem man entdeckt worden ist, einfach vom letzten checkpoint neu starten. Die Anzahl der geschaften herrausforderungen wird nicht zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hilfe wie bekommt man den scheiss riesen Robo in der 3then Runde platt. Ich halt mit allem drauf was ich habe. Man sieht überhaupt nix mehr weil alles brennt und das scheiss ding will einfach nicht verrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Also bei mir hat es so geklappt: Ich habe mit der Blast Kanone wie auch immer die heisst gezockt. Immer Zielen und warten bis die Punkte unten voll geladen sind. Zwischendurch mal eine Granate und immer schön die vier Ecken ablaufen da man dort die Waffe wieder Aufladen kann. Am besten noch bevor man runter springt alle Granaten und Medipaks einsammeln dann sollte die Energie so bei 350-400 sein dann sollte das eigentlich klappen Danke für den Tip war so eigentlich ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 kann mir mal einer bei den Peeks helfen Assault das 3 und 5 mein englisch ist nicht gerade das beste Naja die Beschreibung dazu ja auch nicht weis einer was man da machen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Also, 3 ist,"Erziele 3 aufeinanderfolgende Abschüsse im Kampf mit 2 Sturmgewehren ohne loslassen der Feuertaste." (Akimbo) Es müssen wirklich beide Feuertasten gedrückt werden. Das ist schon im 1. Level machbar, nachdem die beiden Hunde kommen, kommen später 5-6 Gegner, da kann man das schön machen, da direkt an der Ecke ein Checkpoint ist. Und 5 ist. "5 Abschüsse innerhalb von 10 Sekunden mit abmontierten Geschütz." Danke oh dann wars es woll 6. (5 hab ich schon) 6 ist auch ganz leicht im Level 1 zu machen wenn man in dem Bunker drin ist wo man die Tür aufspregen muss. Das teil einfach nehmen nach oben gehen. da kommen dann gleich 6 angelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Meinst du jetzt die 2. Reihe von rechts oder die ganz rechts?Denn in der 2. Reihe von rechts kannst du das 6. gar nicht im 1. Level machen. Meinte das was nach dem mit dem abmontiertem mg kommt. Irgwndwas mit Lkw. Weiss garnicht was man da machen muss. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja genau (Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen), das ist das Laserkraftwerk, das kannst du gar nicht im 1. Level schaffen, weil man die viel später bekommt. Das bekommst das erste mal in Level 12.Und da kannst das auch direkt machen, in dem Raum dahinter sind Mech-Soldaten, da musst einfach drauf halten bis das leer ist, ohne zu verfehlen. Danke habs mit der übersetztung nich immer so kann den aber anwählen bin ja schon einmal dürch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 hmm mal was anderes. ist das bei der Deutschen Version auch so ? Das der eine Soldat (Bubi heisst der glaub) der im Zug neben der Frau. Mal voll als Schwul rüber kommt ? Da werden Die Krauts doch als kleine Schwule Bubis hingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Peeks Demolition Inirekt Kill by dropped grandes 1/5 kein plan wie ich das hinbekommen habe. weis einer wie und wo das einfach geht ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das sind die indirekten Granatenkills.Am besten geht das in Level 3, nachdem man die Plattform hoch geholt hat und der Alte den Gegner, der durch die Tür gerannt kommt, killt, kann man dahinter diese Kills machen, da stehen 2-3 Typen die Granaten werfen, wenn die schreien "Granate" dann musst du die anschiessen so dass sie die Handgranate fallen lassen, am besten geht das mit dem Sniper und wenn es ganz sauber läuft brauchst sogar nur einmal, da weitere 5-6 Gegner um den rum stehen. Wenn es nicht klappt beim ersten mal, einfach Checkpoint neuladen. Danke auch für diesen Tip purzel : hat Antworten auf all meine fragen danke :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ha danke Ja ich hab mich mit diesem Perk selber die Nerven ruiniert und habs 3 Stunden im 1. Level versucht, aber dann kam das Ding fast von ganz alleine. Und übrigens, der Name "Bubi" galt in den 1950" und frühen 60" als etwas besonderes, starkes, denn der Name lehnt sich an Gustav Wilhelm Herman "Bubi" Scholz an, der 1954 den Amerikaner Al Andrews besiegte. Warum man das allerdinge heute als was schlechtes auslegt, weiß ich nicht. Ok. Aber ich weiss nicht ob Du die englische Fassung von dem Game kennst. Oder ob das bei der Deutschen gleich ist. Zum einen, die Bewegungen von dem typen sehen schon etwas warm aus, dazu noch die Stimme und die Art wie der Spricht. is voll die Mischung aus Lagerfeld und Jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kann mir mal einer bei dem hervorlehnen aus der Deckung nen tip geben !! bei mir wird das so gut wie nie gezählt. (so schwer kann das doch nicht sein) hat einer einen guten tip `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sry, mein Fehler, ich springe Mental immer noch zwischen beiden Systemen hin und her, da habe ich es vergessen zu erwähnen, dasss der US Acc der Hauptacc sein muss.Nicht hervor lehnen, seitlich lehnen, musst dich vor ne Wand stellen und dann seitlich vorbei schiessen. ok werds mal so versuchen. hatte mich schon mal hintern nen stuhl gelegt. oder fenster manchmal hats gezählt meisstens aber nie Und wieder hatte Puzel nen tip für mich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kann das sein das Schrottflintenmagazin + ( Level 11) nicht überall geht ? ich probier es gereade in Level 4 nach dem man die leute in den eisenmasken befreit hat. da stehen 4 stück mit dem rücken zu einem vor einem. hab schon alle möglichen winkel probiert. scheint keine Abpraller zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 mann muss steuerkreuz rechts drücken,dann hast du kugekmunition damit auf denn boden schiessen damit sie sterben. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS FUNKTIONIERT L.K.W.-Batterie + ,ODER WAS MANN DAFÜR MACHEN MUSS ach danke die hat man da glaub aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Lade mit einer 32.000er Leitung seit 6:50 Uhr an Wolfenstein. Bisher hat mir der Store ganze 19GB rübergeschoben. kann die ps4 auch pause beim download ? hab da noch nichts gross geladen. wenn nicht einfach mal console neu starten. dürch das neu starten (resume) geht der DL Speed abends oft nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nein gibts nicht.Aber wenn die Konsole ausgemacht wird, wird der download pausiert. müsste dann ja von alleine wieder starten, wenn man sie wieder anmacht was ja im grunde den gleiche effeckt wie mit der pause hat. bei der ps3 mergt man das schon. je später es ist desto besser ist der Speed. nachts bekomme ich sogar fast meine 50mbit vom psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Und wer sagt, daß die Möglichkeit, nur das letzte Kapitel auf Extrem zu zocken und allein dadurch die Trophy für diesen Schwierigkeitsgrad zu bekommen, kein Fehler ist? Nenne es eben kein Glitch, falsch ist es aber dennoch. So war es bestimmt nicht vorgesehen und wird auch sicherlich demnächst gepatcht. tja schlecht programiert bzw hatten die wohl nicht daran gedacht. deswegen is das wohl kein glitch und auch kein fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hey leute, habe nen kleines problem, und zwar beim Zerstörungs Vorteil 6 (Verdampfen) fehlt mir nur noch 1 Kill mit indirektes töten einer Granate, wisst ihr wie man das am besten macht? Hab es offensichtlich nur via zuall geschafft aber hab immernoch kp wie das am geht.Verdampfen Schalte Zerstörungsvorteil 6 frei. [Offline-Trophäe] Ingame Herausforderungs-Aufgabe: Indirekt getötet durch fallen gelassene Granaten; 0/5 Habt ihr vllt. nen Plan? hab ich hier gelesen schmeiss dir deine eigene granate vor die füsse und wirf die dann zu einen Gegner habs auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.