silverman00 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hey leute bewegt sich bei euch der Charakter manchmal auch nicht ? Z.b. kalitel 7 nach der sequenz mit anya kann ich mich überhaupt net bewegen , hab schok versucht Kalitel neustsrten , kontrollpunkt . Immer passiert sowas bei Bethesdas Spielen Aber sonst Top Spiel !! Hoffe muss deswegen net das Spiel neu anfangen ^^ Info hab die PS3 version ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die PS3 Version ist ein großer Haufen Sch.... Soll total verbuggt sein Bei der PS4 läuft das Spiel tadellos ohne irgendwelche Fehler. Ne so verbuggt ist der nicht das einzige Fehler das ich jetzt hab ist das oben beschriebene . Ich kann jetzt nicht weiterspielen Wasn scheiss und ich hab kb das Spiel neu anzufangen . Wieso Bethesda wiiiieeesssooo !?? Würde es helfen Spieldaten zu löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Toll . Grad wo es Spannend wurde mit den artefakten . Dann hab ich grad die Spieldaten unsonst gelöscht , dachte es geht danach ^^ Naja dann warten bis ein Patch kommt und ich hoffe schnell . Wehe sowas kommt auch in Evil Within vor , Bethesda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Glaub mir ich verstehe dich musste mit ner 4000 leitung das game nochmal ladenw aren als 2x 9 h -.- dazu in bisherigen leveln alle schätze gesammelt da nochmal 6 h und im 2 durchlauf in 2h durchgerannt und nix groß gesammelt mich nerft es auch aber ich hoffe das wird bald geklärt sein hier mal der souprt link falls du den das problem auch schreiben willst rechts auf kontakt https://support.bethsoft.com/?l=de und hofe wir können bald weiter zocken ^^ Jetzt müssen wir warten und ich hab kb das Spiel neu anzufangen um wieder an der Stelle stecken zu bleiben . Sowas nervt wirklich von mir aus können andere Fehler da sein , aber keine die das voranschreiten verhindern , sowas hasse ich . 60euro bezahlt nur um jetzt auf ein Patch zu warten Aber sonst wie ich schon sagte sehr geiles Game mit hammer Action , humor , spannung . Da sieht man wieder das Spiele ohne MP viel geiler sind . Jetzt frage ich mich wie TLOU ohne den MP (der mp davon war geil) geworden wäre O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wichtig für alle, die im 7. Kapitel hängen, beim Gespräch mit Anya:Habe endlich eine Antwort und Lösung vom Hersteller bekommen. Folgende Antwort kam und sie funzt, also ich kann endlich weiterzocken. Zitat: Grüße Soldat! Dies ist ein seltenes Problem, das in der PlayStation 3-Version von Wolfenstein: The New Order auftreten kann. Um das Problem zu umgehen, sind folgende Schritte notwendig: 1. Laden Sie den letzten Kontrollpunkt. 2. Bewegen Sie sich zurück und rutschen Sie auf Anya zu. 3. Drücken Sie die Aktionstaste (Quadrat) auf Anya, während Sie rutschen. Nach Ende der Videosequenz sollte das Spiel normal fortgesetzt werden. Sollte es weitere Fragen geben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wird morgen ausprobiert O_O Jetzt schonmal ein feeeettteeeessss DAAAANNKKKEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was ist das LKW ? Welche waffe ist des oder ist das ein Geschütz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Leute kommt nach den Credits noch was ? Denn so find ich das Ende blöd ^^ Einfach nur Ja oder Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wie man es sieht. Meiner Meinung nach ist die Atombombe nicht gezündet worden, so lange es man nicht auch sieht. Aber man hat es doch gehört oder etwa nicht ? ^^ Naja würde es schade finden wenn er Tod wäre , sovieles überlebt und dann sterben . Schade auch das man Frau Engel nicht gekillt hat und die Frau fand ich viel besser als Totenkopf den man nur am Anfang und Ende sieht . Aber super Spiel bis auf das Ende . Wieso müssen Spiele immer so enden ? Also die meisten die ich dieses Jahr gespielt hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.