austrian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Meins ist gerade eingelangt. Heute Abend wird gezockt !!!!! Nein, doch nicht - zuerst wird der 5 GB große Day-1-Patch gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Herrlich! Das klingt ja so, als ob du den ganzen Abend das Update runterladen wirst. Aber so witzig finde ich das nicht. Echt schade, in welche Richtung das geht. "Wir müssen unbedingt den Termin einhalten und pressen schon mal das halbfertige Spiel auf die Scheiben. Dann können wir ja immer noch ein Day-One-Patch mit 50GB Größe raushauen". War schon kurz zu Hause und hab das Update gezogen. Hat ca. 40 Minuten bei mir gedauert. Ist aber nicht schlimm, weil man bereits spielen kann und der Patch im Hintergrund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.