coupefx2 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 bleiben die Perks bei einen Neuen Spieldurchgang auf einen höheren schwierrigkeitsgrad erhalten?oder werden sie wieder zurückgesetzt? Zu den Perks kann ich da nichts genaues sagen. Zumindest bei den Waffen vermute ich aber das man einiges beim Zweiten Durchlauf behält oder aber nachträglich via Kapitelauswahl herumspringen kann. Grund ist der das es in Kapitel 3 einen Gegenstand gibt an den man nur mit dem Laserschneider kommt den man wiederum aber erst in Kapitel 4 erstmals bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 An das Item in Kapitel 3, kommste ganz easy.Du meinst das unter dem rechten Geschützturm? Da montierst einfach das Geschütz ab und ballerst damit auf die lucke, dann kannst reinkriechen. Gut zu wissen. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.