Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habt ihr die Sony Trophäen gesehen hier ? https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/124347-wolfenstein-die-new-order-erfolge-trophaeen-und-achievements.html Da ist nicht mit Online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe das spiel durch mit Fergus Zeitlinie , was ist jetzt mit Wyatt Zeitlinie . Habe zum schluß dir Goldene Trophäe bekommen , aber nicht den abspann gesehen. Wenn ich jetzt wieder Starte ,stehe ich wieder vorm Endgegner im Bunker . Ist das schlimm für Platin ?? Jetzt kann ich Kapitel für Kapitel und Sachen suchen , dann die Trophäen machen. Und zum schluß das letzte level auf Schwer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Du kannst auch jetzt schon die letzte auf "Über" machen. Ich glaube bei jeder Mission in der Kapitelauswahl kannst du festlegen welche Schwierigkeit du spielen möchtest und die Gegenstände übertragen sich. Zumindest bin ich überzeugt davon. Kannst natürlich auch erst mal alles farmen und dann den Level auf Über spielen, das sollte sicherer sein. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bringt es mir vorteile im spiel wenn ich alle Enigma Codes einlöse.? Wenn ich zum beispiel nachher auf schwer spiele.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nicht für den ÜberSchwierigkeitsgrad. Bitte wie , im ganzen Satz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Noch mal für mich Wenn ich in einem Kapitel alle Sachen habe. Kann ich raus gehen und ein Kapitel weiter gehen. Oder muss ich es zu ende spielen, nein ne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.