AlBundy Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nach neuesten Meldungen lässt sich die österreichische PC Version nicht aktivieren. D.h. Viele greifen ja auf diese Version zurück bezüglich zensierung. Was ist aber dann mit der ps4 Version, kann man die uncut aktivieren, das ist die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Habe welche in der f Liste die es schon gespielt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Na wenns die örtlichen Händler schon raus geben dann schaue ich nachher auch mal vorbei. Hoffentlich lohnt sich der teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Im MM für 65€ Limited Edition erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie ist euer Ersteindruck? Grafisch als auch spielerisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sagt mal ist die Trophäe Späher I verbuggt. Bei mir steht, ein Kommandanten heimlich getötet aber die Trophäe kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 wo kann man am besten die schrott kills machen wo man 10 mal indirekte kills machen muss! Naja da steht mit Splittermodus, wenn du die Schrot mit Splittermodus hast dann einfach während des ganzen Spiels 10 killn, kannst auch Checkpoint immer neu laden, werden alle kills gespeichert Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:21 Auch bei mir ist die cutscene mit der Kettensäge geschnitten, er setzt an und der Bildschirm wird schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Andere Frage, weiß einer wie man im ersten Level, im Bunker an das ? in dem Raum mit den 3 Hebeln kommt? Ich bin auch daran verzweifelt, ich denke mal jeder Hebel öffnet ein Raum, aber so schnell wie die Hebel wieder runter gehen kannst du das nicht schaffen. Und ich habe die deutsche Version, dachte weil,das so abrupt endet, das es ein Cut war. Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Der Patch den man schon laden konnte (ps4 Version) war das der day1 Patch? Man spricht ja von 7gb aber es waren auf der ps4 nicht so viele Gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 In welchem Kapitel sind folgende Vorteile am besten zu machen? Volltreffer Mit Granate getötete mechanische Gegner Habe ich in Kapitel 3 gemacht, kurz bevor die zwei großen Roboter auftauchen, da habe ich generell viele Trophäen holen könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Reicht wenn du das letzte Kapitel auf extrem beendest:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Na das du das Game nicht komplett auf extrem durch zocken musst sondern nur das letzte Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich wunderte mich schon, online aber es wird nichts gezockt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.