Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hat schon jemand in Kapitel 1 das Schalterrätzel gelöst? Auf der Karte sind unter dem Bunker BE. 332 Schriftzug 2 Fragezeichen zu sehen, bei einem nehme ich an, das es was mit den drei Schaltern zu tun hat und das andere ist kurz vor der Flag, aber die Tür lässt sich nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hat schon jemand in Kapitel 1 das Schalterrätzel gelöst?Auf der Karte sind unter dem Bunker BE. 332 Schriftzug 2 Fragezeichen zu sehen, bei einem nehme ich an, das es was mit den drei Schaltern zu tun hat und das andere ist kurz vor der Flag, aber die Tür lässt sich nicht öffnen. Edit: Das zweite Fragezeichen habe ich soeben gefunden, es ist im Vorraum zur letzten Flag, die man ausschalten soll um dann auf der linken Seite die Treppe von dem Flugzeugwrak zu befreien unter der Plane! Das Schalterrätzel geht wie folgt: von links nach rechts die Schalter betätigen und zwar wie folgt: 1. Schalter, 3. Schalter und 2. Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So stehts zumindest im Leitfaden! Ich habe das Spiel einmal auf leicht gespielt und spiele nun das letzte Level auf Extrem, wenn ich es geschafft habe kann ich deine Frage genau beantworten, aber um dies tun zu können brauche ich hilfe und zwar: bin ich nun beim Endgegner wo ich die Zepeline abschießen soll, doch ich schaffe es nie bis zur Flag und wenn ich doch mal bei einer ankomme, habe ich kaum Gesundheit um zur letzten zu gelangen, wie schafft man das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich habs auf der PS4 mit rennen versucht, das hat gut gefunzt, muss aber zur schämenden weise sagen das ich auf leicht gespielt habe und der boss schon da schwer war, und kleiner tipp falls du weiter kommst. Du musst wenn du beide Zeppeline abgeballert hast nach unten in den Keller Quasi, versuch mal nach links oder rechts zu gehen, da liegt ne sniper rum, ansonsten immer versuchen in bewegung zu bleiben und wenn du durchs feuer willst immer in rutschen, bei EXTREM kanns passieren das du schnell hops gehst wenn du normal durchs feuer leufst, und am besten immer am kopf treffen, habe das gefühl das man dort den meisten schaden macht. Ja, auf leicht habe ich es so auch hingekriegt aber jetzt auf Extrem läuft man keine paar Meter und schon ist man weg vom Fenster, der macht ja keine Pause zwischen den Schüssen und trifft immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 und mal mit rennen und rutschen versucht? vllt. ist das ja die bessere taktik. OMFG hab gestern die PS3 Version angeschmissen, man sieht schon nen extremen Unterschied zur PS4 Fassung. Rutschen geht auf gar keinen Fall, der braucht viel zu lange um aufzustehen. Die Steuerung ist echt ziemlich blöd, wenn man zum rennen den linken Stick drücken muss, aber auch gleichzeitig noch damit die Richtung wechseln soll, so passiert es mir andauernd, das der immer irgendwo hängenbleibt oder einfach auf grader Strecke stehen bleibt und das bei einem Endgegner wo Schnelligkeit und Geschick gefragt ist. Echt zum K****!!! (Wann kommen endlich die ersten Videos?!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß jemand Rat? Bin grade so was von am Verzweifeln!!! Ich spiele grade auf Extrem und bin nun beim Endgegner wo ich die Zepeline abschießen soll, doch ich schaffe es nie bis zur Flag und wenn ich doch mal bei einer ankomme, habe ich kaum Gesundheit um zur letzten zu gelangen, wie schafft man das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bevor du losrennst, wirf zum Gegner eine Granate. Danke! So war es plötzlich ganz einfach! Jetzt noch die letzte Phase und fertig, endlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat jemand ein paar Tipps für die letzte Phase des Endbosskampfes auf Extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wie komm ich da rein? möchte das sammelitem pls help.(Siehe bilder) 1kapitel nachdem man mit der flag den weg freigeräumt hat Du musst nicht in den Raum, guck unter die Plane, es ist etwas versteckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @ Aragami hast du ihm nur ins Gesicht geschossen oder auch auf den Rücken? Habe irgendwo gelesen, das man in großen kreisen um ihn herum laufen soll und um ihn abzulenken eine Rakete ins Gesicht und dann in den Rücken für seine schmerzens Schreie! Wie bist du dem Feuer entkommen, wenn du ihn mit soviel Sachen beschossen hast, hat das doch lange gedauert und der ballert doch unentwegt, sodass der Raum in Flammen auf geht? Edit: Ihm ins Gesicht zu schießen hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Alles klar und ich depp versuch alles um da reinzukommen ..vielen Dank! Keine Ursache, habe auch zwei Durchgänge für diese Erkenntnis gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 In welchem Kapitel sind folgende Vorteile am besten zu machen? Angriff: Automatische Panzerung Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen Batterie + ??? Zerstörung: Volltreffer Mit Granate getötete mechanische Gegner Raketenmagazin + ??? Verdampfen Indirekt getötet durch fallengelassene Granaten Wächter ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat schon jemand den Vorteil Batterie+ freigeschaltet und kann mir sagen ab wann man das, wie genau machen kann? Edit: Habe es grade im letzten Level gemacht, man muss neben einem Feind auf den Boden schießen und hoffen das dieser vom Abpraller getroffen wird, es ist mit etwas Glück verbunden, sollte aber nach ein paar Anläufen wunderbar funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß jemand wo sich das 3. Goldstück in Level 16 befindet? Das erste war im Wasser bevor man die Leiter hoch steigt, das zweite war, wenn man das Gemäuer betritt auf der linken Seite am Ende des Raumes, das dritte habe ich noch nicht gefunden und beim Letzten weiß ich leider nicht mehr wo ich es gefunden habe, aber es ist ein goldener Topf. Edit: Das dritte Goldstück ist in einer Schubkarre in dem großen Rondell mit dem Schalter und neben diesem befindet sich auch das vierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiss jemand wo das letzte Gold Item im Kapitel 3 ist? Im Zug, kurz bevor man zu Anya geht ist links ein Abteil wo die Tür auf und zu geht dort drin ist es, man sieht es nicht, man muss versuchen die richtige Position zu finden bis man es aufnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Mir fehlen noch folgende Sammelsachen: Kapitel 4: der 1. Enigma Code sowie das 1. und 2. Goldstück Kapitel 6: der 1., 2., und 3. Enigma Code sowie die ersten drei Goldstücke Kapitel 8: der Brief und das 1. Goldstück Kapitel 9: das einzige Goldstück Kapitel 10: die ersten beiden Enigma Codes sowie der Brief und die ersten drei Goldstücke Kapitel 11: der 1. Enigma Code sowie die ersten beiden Goldstücke Kapitel 12: die ersten 4 Enigma Codes sowie die ersten beiden Goldstücke Kapitel 13: der 1. Enigma Code sowie das 1. Goldstück Kapitel 14: der 1. Enigma Code sowie die 2 Goldstücke Kann mir jemand sagen wo ich diese Dinge in den einzelnen Leveln finden kann? Ich bin das Spiel langsam leid und habe jedes Kapitel schon mehr als zwei mal von vorn nach hinten gespielt! Danke schon mal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wo hast du den 5. Code im Kapitel 6 gefunden? Das weiß ich leider auch nicht mehr, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Weiß jemand, ob es nach dem Patch noch geht, dass man nur das letzte Kapitel auf extrem spielen braucht und die beiden Schwierigkeits Trophies bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.