Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Der 5 GB Patch scheint dringend nötig zu sein um spielen zu können, habs mal ohne Patch gestartet und schon am anfang falle ich durch den Boden des Flugzeugs ins nichts, dann Neustart und zack Absturz und Savedatei defekt, geht ja gut los.:biggrin5:

WTF echt jetzt ? 5.8gb Day 1 Patch ist schon hardcore :(

Ja, 5 Minuten Spielzeit und 2 schwerwiegende Bugs, das Spiel wurde eindeutig unfertig ausgeliefert, ich warte jetzt bis der Patch runtergeladen ist(kann dauern:biggrin5:)denn so ist es einfach nicht spielbar!

Ich hab den Anfang spielen können, aber lad jetzt auch mal den Patch. Ich hoffe dann gibt es auch mehr Audio-Optionen.

Im Moment ist alles so laut, man versteht kaum was in den Cutscenes geredet wird.

Funksprüche versteht man überhaupt nicht, ich hab erst gemerkt das wer mit mir redet, weil auf einmal Untertitel da waren :banghead:

PS.

Gibt's eigentlich schon nen Guide wo alle Collectibles sind ?

Hat jemand im ersten Level die 13 Sammelitems gefunden? Es sind 14 "?" auf den Maps, es müssten aber 15 sein (Karten werden auch als ? angezeigt)

Ich hab im ersten Kapitel auch alle ? gefunden und trotzdem fehlt mir 1 Enigma Code. Wird wohl einer nicht angezeigt auf der Karte oder das ist nen Bug.

mich würde auch mal intressieren ob es ne Kapitel Auswahl gibt nach dem Durchspielen

Kapitelauswahl gibt es sobald du 1 Kapitel durch hast, dann kannste das im Menü wählen.

Ich bin auch daran verzweifelt, ich denke mal jeder Hebel öffnet ein Raum, aber so schnell wie die Hebel wieder runter gehen kannst du das nicht schaffen.

Links, Rechts, Mitte . Dann geht der Geheimraum auf. Einfach schnell in der Reihenfolge ziehen

Mir fehlt auch der erste Code :( Wie ist das denn mit den Fragezeichen? Die tauchen immer automatisch auf oder muss ich dazu erst was bestimmtes finden?

Wenn man einen Kommandanten töten (die Typen die Alarm schlagen) dann werden die Fragezeichen angezeigt.

Dabei weiß ich aber noch nicht, ob man den dafür leise töten muss.

Ich hab eine Vermutung wo der erste Code ist. Auf der Karte gibt es 2 gelbe Ausrufezeichen. Ich hab zuerst die Tür gesprengt und gemerkt, dass ich nicht mehr zurück komme. Vielleicht ist am 2. Questziel auch der letzte Code, selbst wenn es nicht angezeigt wurde.

Das letzte Kapitel ist ganz schön schwer auf Extrem , besonders ärgerlich ist wenn man alle bis auf 1-2 Soldaten besiegt hat aber man nicht weiß wo die letzten sind. Dann geht man um die Ecke und wird instant umgeschossen *grrr*

Was für Waffen verwendet ihr so gegen z.b. gepanzerte und Mechs ?

hilfe :)

wie bekommt man den scheiss riesen Robo in der 3then Runde platt.

Ich halt mit allem drauf was ich habe.

Man sieht überhaupt nix mehr weil alles brennt und das scheiss ding will einfach nicht verrecken :(

Das hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwann brennt der ganze Raum und man weiß gar nicht mehr wo man stehen soll ^^

Ich hab den Endboss jetzt auch geschafft :

Erstmal Raketenwerfer bis der leer war, danach nurnoch den Plasma-Schneider verwendet. Aber nicht anvisiert, weil das zu viel Energie verbraucht. Einfach aus der Hüfte geschossen und wenn der Boss seinen "Schmerzschrei" loslässt , aufgehört.

Mir kommt es so vor, als bringt es nichts mit Dauerfeuer drauf zu halten, sondern man muss einfach nur ein paar mal seine "Schmerzschrei-Schadensanimation" auslösen.

Als ob der Boss 4,5,6? "Leben" hat.

boah jetz biste aber fies zu mir :D zu doof das ich die PS4 Fassung grad nen Kumpel ausgeborgt habe, naja dann muss ich wohl bei der PS3 versuchen :D

Was ist an der Platin denn schwer ? Da gibt's aber andere Spiele die viel schwerer und zeitraubender sind ^^

Richtig das war bfbc2 aber der letzte Abschnitt von Boss ist irgendwie unschaffbar. Hat wer noch tipps?

Was meinst du mit "vom Boss" ? Alles vor dem Boss oder der Boss selbst ?

Vor dem Boss :

Immer schön die Schächte und Seitengänge verwenden und nicht verlassen solange es noch Soldaten gibt. Die Seitengänge sind nämlich zu klein für die Roboter und somit muss man erstmal nur gegen Soldaten kämpfen. Wenn die alle tot sind kann man aus den Gängen raus die Roboter abschießen.

Zum Boss :

Da müsstest du mal erklären mit welcher Phase du Probleme hast.

Als ich die Waffenverbesserung hatte, hab ich das unabsichtlich nebenbei geholt. Ich hab Anvisiert (dann werden alle Gegner markiert) und dann einfach abgedrückt. Damit war die Waffe mit 1 Schuss komplett leer geschossen (da ich auf 5-6 Soldaten gleichzeitig geschossen hab).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...