Genc Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich habe auf Extrem angefangen und wollte es bisschen runterschrauben, um am Ende dann das letzte Kapitel auf Extrem zu spielen. Klappt es dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gibt es einen unterschied zwischen die Disc und PSN Version also von Playstation Store? Bis auf, dass du es nur als Datei hast und nicht auf CD, die du in den Händen halten kannst, ist alles gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wenn ich auf das Spiel von neu starte, sprich auf "Neu" im Hauptmenü drücke, sind dann meine ganzen erspielten Vorteile dann zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jup, so ist es wohl. Musst alle weiteren Sache über Kapitel machen. Also wenn ich auf Kapitel gehe, bleibt dann alles beim alten, nur ich bin im gewünschten Kapitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.