ElBarto001 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wo kriege ich ein Dietriche her in Kapitel 2 Die Nervenklinik öffent er im Video was hier mit im leiftfaden ist mit nen Dietrich denn umkleide Schrank bei mir wird diese Option garnicht eingeblendet ich kriege denn Schrank nicht auf bitte um Hilfe :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Die Schränke kannst du nur in der anderen Timeline mit dem anderen Partner knacken. Der eine kann nur Schlösser knacken und der andere den hast du ja. Beides mit einmal geht nicht. Ok das heißt also ich muss die andere Timeline auch spielen für Platin oder brauche ich die Sachen nicht einsammeln :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nein, für die gibt es glaube ich keine Trophäen. Ich hatte damals auch nur eine gemacht. Ok ich danke dir für deine Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.