II-Snooper-II Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hat schon jmd den endboss geknackt? Bekomm dem einfach sein schild nicht weg -.- pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wie komm ich da rein? möchte das sammelitem pls help. (Siehe bilder) 1kapitel nachdem man mit der flag den weg freigeräumt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Du musst nicht in den Raum, guck unter die Plane, es ist etwas versteckt! Alles klar und ich depp versuch alles um da reinzukommen ..vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wie komme ich an den brief im kapitel 2 nervenklinik? Auf der Karte wird er an einer treppe markiert aber dort ist nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Geh ein kleines Stück die Treppe hoch, da hat es ein Loch bei der Treppe, von da aus kannst du das Schloss aufschiessen Hab da kein loch gesehen sicher? Ist der letzte brief kurz vor level ende. werd aber nochma schauen beim nächsten Durchgang. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Weiß jemand, wie ich das Auge von London zerstören kann?! Die Kanonen auf den "Schulter" rechts und links hab verstanden, aber was dann?! nach den kanonen wieder aufs auge und dann öffnet sich direkt unter ihm sein Triebwerk.. stell dich nach getroffenem auge einfach direkt unter ihn und schau hoch..feuer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.