Buckhard Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lustig finde ich auch das sogar Sachen einprogrammiert wurden die man nur mitbekommt wenn man mal das gesagte nicht macht. Totenkopf ist generft wenn man keinen auswählt und sagt: Es ist ein Spiel das kann doch nicht so schwer sein. Wenn man im letzten Kapitel entdecht wird und dann mal zurück Richtung Levelanfang läuft hört man Stimmen. Wo ist er? Er ist ausserhalb unseren Spielbereich. Damit wird den Spieler vor die Nase gehalten das er mal was tun soll bzw. sich an die Scripts halten soll. Anscheinend wusste Maschinegames das man zurücklaufen kann und die Roboter nicht durch die Tür passen und man somit diese leicht zerlegen kann. Darum wohl diese Gags um zu sagen Hey so war das nicht gedacht. Auch das man sich im ersten Raum die Gesundheit überladt und durchläuft funktioniert. Einfach unter den Roboter durchrutschen und Trigger aktiviert. Dreht man sich um ist der Roboter weg. Alle in Luft aufgelöst. Next Gen und trotzdem gibt es noch die selbe Triggerproblemartik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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