Lynsch Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich bin dafür das es dafür eine Trophy gibt damit dass nicht so eine 0815 Platin ist wie zB. Hannah Montana. Langsam hab ich echt das Gefühl dass die waren Zocker aussterben.Waren das noch schöne Zeiten damals mit Megaman das war noch fordernd und nicht so verweichlichte Kindergamescheisse. Also es sind immerhin wahre Zocker, nicht "ware". Zudem hat das eine ja gar nix mit dem anderen zu tun. Ich weiß zwar nicht an was du nen WAHREN Zocker misst, der wird sich aber nicht an irgendwelchen Trophäen messen müssen. Im Prinzip ist es wirklich egal ob eine Platin leicht oder schwer ist. Das Spiel muss einem halt Spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So heute ist auch meine PS4 UK Fassung gekommen. Jetzt wenn kein Babyfrühstück wär bei uns und zig Frauen mit Babys hier wären könnt ich zocken.... Aber heut Abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 wie hoch ist eigentlich der gore-faktor in der ungeschnittenen fassung? kann man gliedmasse abtrennen? Krass. GliedMASSE. Die will ich bei mir auch immer abtrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Was kostet denn die US Version im US Store? 60 USD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kannst mir noch sagen wieviel das im US Store kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nichts, du ziehst es mit deinem US Acc und weschselst dann rüber zu deinem DE Acc. Alle Konten haben Zugriff auf alle Inhalte eines Systems. Also zumindest für die PS4 ist das, wenn ich mich recht Erinnere, nicht ganz richtig. Du musst im US Account einstellen, dass das deine Primäre PS4 ist. Nur dann kannst es auch mit deinem DE Account starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das verhindert einfach nur das Sharing, was ja auf der PS3 noch möglich ist/war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.