Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

bei Thief war es auch so denke mal die das bei den PS4 titeln jetzt öfters machen werden mit der Sprachausgabe.

Ich hoffe ja nur falls ich die AT Version nehmen muss, das die vom Gewaltpegel her nichts heruntergeschraubt haben.

Glaube ich weniger. Die USK Version wurde "ab 18" freigegeben, ohne das Schnitte in der Gewaltdarstellung gemacht werden mussten.

Lediglich die Symbolik fehlt. Rein theoretisch kannst du also auch zur deutschen Version greifen ;)

Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Das was ich bisher von Wolfenstein gesehen habe lässt das die Usk nie durch!

Schon alleine die Szene mit der Kettenlänge ist recht heikel!Oder das man den Gegnern gezielt den Kopf wegschießen kann!

Ist aber so ;)

https://www.onlinewelten.com/games/wolfenstein-the-new-order/news/gewaltdarstellung-beschnitten-usk-erteilt-freigabe-125688/

Kannst auch nach "Wolfenstein: The New Order USK" googeln und bekommst haufenweise Meldungen dazu :)

Ich habs gelesen aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht:xD:

Aber ich bleib lieber bei der PEGI nicht das nachher doch noch was von der USK kommt weil jemand meint doch noch was zu beanstanden hat!

Einfach abwarten. Spätestens kurz vor Release wird man sehen ob die USK hält was sie verspricht. Und wenn nicht, dann greife ich auch zur PEGI :)

Die UK Version ist Uncut

Q: Is the UK-Version of this game censored (symbols, synchronisation, ...)? Many sources say different things..

A:

No, it has been said that the copies of Wolfenstein sold in Germany and Austria will have an 'alternate history' in the story, this is to remove any Nazi content to fall in line with their legislation. However no other countries have been mentioned (and do not have such legislation). At least this is what I have heard from Bethesda employees in multiple interviews on YouTube. Hope that helps. EDIT: Switzerland are also getting the 'censored' version.

Das ist direkt von der Amazon-Produktseite.

https://www.amazon.co.uk/Wolfenstein-The-New-Order-PS4/dp/B00BT9DTC2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1400254421&sr=8-2&keywords=wolfenstein+the+new+order

Blöde Frage aber woher habt ihr das Spiel, kommt doch erst am 20. raus ?

Bin erst seit 1,2 Tagen daran interessiert deswegen sei es mir verziehen dass ich nicht auf dem neusten Stand bin :D

Wenn man bei GameStop in diesem Premiumprogramm Level 3 Kunde ist, konnte man sich das Spiel gestern bereits abholen

Kann jemand sagen, wo und wie man das am besten macht?

Es gibt zu jedem Vorteil ein Video bei Youtube, die helfen schon ungemein ;)

Einfach "Wolfenstein" und den Namen des Vorteils eingeben und schon bekommst du das passende Video. So habe ich gestern z.B. auch den Vorteil geschafft, wo man 5 Leute in 10 Sekunden mit einem abmontierten Geschütz töten soll.

[url]

[/url]

zum x. Mal, ja es reicht wenn ihr das sogar auf Leicht durchspielt und dann das Letzte Kapitel auf Extrem durch zockt ^^ steht glaub ich aber auch in den Allgemeinen Infos im LF.

Ich hab länger nicht mehr in den LF geschaut, da ich weiß, was ich machen muss. :P

Mir fehlen ja nur noch 8 Trophäen für die Vorteile und eben die 2 für den Schwierigkeitsgrad.

Wäre das hier also nicht nochmal erwähnt worden, wäre das völlig an mir vorbeigegangen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...