-->Blunt<-- Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist euch das Easter Egg gegen Ende des zwölften Kapitels eigentlich aufgefallen:D? Ist sogar das Easter Egg eines Easter Eggs. Im Spiel Alan Wake steht nämlich an einer Wand im Garten der Psychiatrie der Spruch "Emil made me do it". Das soll sicher ein Bezug zu Donnie Darko sein. In Alan Wake ist damit gemeint: Der Psychiater da heißt ja Emil und auf den ist das bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich wusste anfangs gar nicht, wie man auf die Enigma-Codes kommen soll (dass die Matheaufgaben damit zusammehängen) und habe den ersten durch Ausprobieren direkt herausgefunden, war aber auch nicht schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ne, funktioniert auch am Handy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Also ich spiele gerade im 999-Modus und finde den witzig. Geht da ja nicht um Schwierigkeit, sondern um guns blazing. Einfach ratatatata . Schade nur, dass das Laserkraftwerk nicht unendlich Muni hat, das wäre dann erst recht die Überwaffe . Aber kommts mir nur so vor oder ist das game im 999-Modus etwas buggy? Entweder ist mir das vorher nicht aufgefallen, weil ich es gemächlicher habe angehen lassen, oder das liegt am Modus. Wenn man z.B. die Sturmgewehre als Granatwerfer benutzt hat und dann zum normalen Modus wechselt, passiert es andauernd, dass kein Mündungsfeuer und kein Sound kommt und die sich so benehmen, als würden sie noch Granaten schießen. Kugeln treffen die Gegner dann aber schon. Ist etwas nervig, aber immerhin nach ein, zwei Sekunden schon vorbei. Auch andere bugs sind mir aufgefallen bisher. @Romeo: Wenn du eine Herausforderung willst, kannst du ja einen der anderen Modi testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe Wolfenstein noch mal komplett auf ultra gespielt, aber Spiele auszutricksen macht an sich doch immer Spaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.