daveman Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe den Messervorteil es werfen zu können freigeschaltet. Nur, wie werfe ich mein Messer? Habe es mit allen Tasten probiert, er will immer nur stechen und schneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat da jemand einen Tipp wo mann das am besten machen kann?Granatwerfer zählt bei mir nicht Volltreffer Schalte Zerstörungsvorteil 4 frei. Diese Trophäe erhält man, wenn man 5 mechanische Gegner wie z.B. die Hunde mit Granaten getötet hat. Naja die Hunde sind keine mechanische Gegner. Du musst die Drohnen mit der Granate zerstören, es gibt viele Orte wo Drohnen sind z.B. auf der Brücke, im Museum. Man muss nicht zwingend nur Drohnen zerstören, zumal dem die ja ständig hin und her fliegen. Ich hab das im Hangar gemacht, bevor man zu den Helis kommt. Da sind zwei große mechanische Gegner. Akimbo Schrotflinte und raufhalten, aber nicht töten. Sobald der taumelt Granaten rauf. Man hat zu dem Zeitpunkt nur Teslagranaten, aber damit geht es auch. Nach den Kills Checkpoint neuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich versuche gerade die indirekten Kills mit der Schrotflinte zu machen. Nur, bei mir prallen die Kugeln nicht vom Boden ab. Muss man dort einen bestimmten Untergrund nehmen oder bekommt man diese Art der Munition oder was auch immer erst später im Spiel? Bin aktuell im Hangar bevor man zu den Helis kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich finde Dein Video ebenfalls geil War zwar bis jetzt noch nicht beim Final Fight, aber ich hab trotzdem mal geschmult was mich da so erwarten könnte. Gehe ja lieber vorbereitet an eine Sache heran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 danke dir weiß einer was der splittermodus bei der shotgun ist? Ja, und zwar bekommst Du storybedingt eine neue Shotgun, wenn Du ins U-Boot kommst. Mit der kannst Du dann, wenn Du auf den Boden schiesst, die Kugeln abprallen lassen und so die Gegner killen. Gleich zu Beginn kommt auch ein Offizier. Einfach entdecken lassen und die Verstärkung killen, Checkpoint laden und weitermachen bis Du es geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man weiß wie ist der Endboss auf Extrem mega easyÜberladen auf 800. Akimbo Raketenwerfe und der ist innerhlab weniger sekunden down Findest Du? Ich sitze seit zwei Stunden dran und mache genau das gleiche, nur ist der Endgegner nicht einmal innerhalb weniger Sekunden down gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Der Trick ist eventuell erst auf Extrem ein paar Gegner zu killen und dann auf Leicht umzuschalten. Denn ich habe es eben so gemacht und beim Boss wieder auf Extrem umgestellt und die beiden Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Versteh ich das dann richtig, man könnte die erste Runde gleich auf Extrem anfangen? Man muss also nicht erst diesen SKG freischalten? Ja, ist von Anfang an verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Du meinst, ob es reichen würde, das letzte Level auf "Über" zu spielen? Ja, funktioniert mit Patch. Hab beide Male mit Patch gespielt und es so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.