Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Hat da jemand einen Tipp wo mann das am besten machen kann?

Granatwerfer zählt bei mir nicht

Volltreffer

Schalte Zerstörungsvorteil 4 frei.

Diese Trophäe erhält man, wenn man 5 mechanische Gegner wie z.B. die Hunde mit Granaten getötet hat.

Naja die Hunde sind keine mechanische Gegner. Du musst die Drohnen mit der Granate zerstören, es gibt viele Orte wo Drohnen sind z.B. auf der Brücke, im Museum.

Man muss nicht zwingend nur Drohnen zerstören, zumal dem die ja ständig hin und her fliegen.

Ich hab das im Hangar gemacht, bevor man zu den Helis kommt.

Da sind zwei große mechanische Gegner. Akimbo Schrotflinte und raufhalten, aber nicht töten. Sobald der taumelt Granaten rauf. Man hat zu dem Zeitpunkt nur Teslagranaten, aber damit geht es auch. Nach den Kills Checkpoint neuladen.

Ich versuche gerade die indirekten Kills mit der Schrotflinte zu machen.

Nur, bei mir prallen die Kugeln nicht vom Boden ab.

Muss man dort einen bestimmten Untergrund nehmen oder bekommt man diese Art der Munition oder was auch immer erst später im Spiel?

Bin aktuell im Hangar bevor man zu den Helis kommt.

danke dir :)

weiß einer was der splittermodus bei der shotgun ist?

Ja, und zwar

bekommst Du storybedingt eine neue Shotgun, wenn Du ins U-Boot kommst. Mit der kannst Du dann, wenn Du auf den Boden schiesst, die Kugeln abprallen lassen und so die Gegner killen. Gleich zu Beginn kommt auch ein Offizier. Einfach entdecken lassen und die Verstärkung killen, Checkpoint laden und weitermachen bis Du es geschafft hast ;)

Wenn man weiß wie ist der Endboss auf Extrem mega easy

Überladen auf 800. Akimbo Raketenwerfe und der ist innerhlab weniger sekunden down

Findest Du? :dozey:

Ich sitze seit zwei Stunden dran und mache genau das gleiche, nur ist der Endgegner nicht einmal innerhalb weniger Sekunden down gegangen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...