Yibby Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Weiß jemand wo sich das "Juwelen" Collectible befindet, wenn man das 2. mal im Versteck des Widerstands ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 boah ist das game assi schwer ey, ich glaub ich lass doppel Platin sein, ist ja unnormal, bin jetz kapitel 10 da denkt man man hat nen Heavy Boss geplättet, da taucht der nächste auf, krasse scheiße und deckungsmöglichkeiten ist auch nicht grad so berauschend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wie macht man diese indirekten treffer mit der pumpgun? also streuschuss? muss man dazu die flinte erst auflvln? Die Schrotflinte mit der Splittermunition bekommt man erst viel später. Einfach gegen die Wand oder gegen den Boden schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hallo bin beim endboss und ich hab kp wie ich den kaput bekomme. für jede hilfe bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hallobin beim endboss und ich hab kp wie ich den kaput bekomme. für jede hilfe bin ich dankbar. Ein Loch in den Zaun schneiden und dann sind links und rechts Geschütze mitdenen du die Zepelline zerstören kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Danke die von ganzem Herzen. baller schon seit einer stunde auf den und nix passiert.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Habe es jetzt auf Der Leibhaftige Tod durch und auch alle Skill Punkte! 80% sind kinderleicht die letzen 2 level wo viele Gegner kommen ist nicht so leicht aber nie unfair! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 /e ok erledigt, bissel "Buggy" das ganze bzw zu genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ein Loch in den Zaun schneiden und dann sind links und rechts Geschütze mitdenen du die Zepelline zerstören kannst. Das war ja net das Ding, das hatte ich auch so schon gehabt. Bin jetzt aber unten und komme da net weiter. Das Feuer oder er killt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das war ja net das Ding, das hatte ich auch so schon gehabt. Bin jetzt aber unten und komme da net weiter. Das Feuer oder er killt mich Eigentlich immer drauf halten und in Bewegung bleiben, so hat das bei mir jedenfalls ohne Probleme geklappt. Wenn du noch Granaten oder Raketen hast ist es ein klein wenig leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Jetzt hat es auch funktioniert, dachte nur muss wieder auf etwas achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was hat es denn mit den Enigma-Code Trophäen auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was hat es denn mit den Enigma-Code Trophäen auf sich? Öh wie jetzt? Du musst die Code-Fragmente sammeln und dann die Codes knacken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 wie knackt man den ersten code z.b. hab alle fragmente aber verstehen tu ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Öh wie jetzt?Du musst die Code-Fragmente sammeln und dann die Codes knacken?! Tut mir leid das ich das Spiel nicht besitze und das schlecht wissen kann und deshalb frage. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das mit den enigmacodes würde auch mich mal interessieren, hab auch auf YouTube nix dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe den Messervorteil es werfen zu können freigeschaltet. Nur, wie werfe ich mein Messer? Habe es mit allen Tasten probiert, er will immer nur stechen und schneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe den Messervorteil es werfen zu können freigeschaltet. Nur, wie werfe ich mein Messer? Habe es mit allen Tasten probiert, er will immer nur stechen und schneiden. Hin und wieder findest wurfmesser, mit quadrat aufnehmen und dann mit R3 werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich habe den Messervorteil es werfen zu können freigeschaltet. Nur, wie werfe ich mein Messer? Habe es mit allen Tasten probiert, er will immer nur stechen und schneiden. Du musst mehr als ein Messer in Besitz haben um eines davon mit R3 werfen zu können. (also mind. 2 Messer) Den ersten Enigma Code hab ich geknackt: Code 1: Leiste 1: 01,02,03,04,05,06,07,08,09 Leiste 8: 08,07,06,05,04,03,02,01,09 Lösung dadurch: 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bitte, packt solche Sachen verdammt noch mal in einen Spoiler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.