Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.93

Recommended Posts

Mal sehen... also, bislang waren laut meinen Wertungen hier DmC: Devil May Cry und The Last of Us (beide für PS3) meine schwierigsten Platin-Trophäen.

Da hab ich jeweils eine 6 gegeben.

Um natürlich für eventuelle noch brutalere Spiele gerüstet zu sein und um dennoch die Schwierigkeit von The Evil Within zu würdigen, gebe ich hier eine 8.

Die ergibt sich nur aus Akumu und in meinem Fall insbesondere aus den Kapiteln 6 und 11, die mich die meiste Zeit gekostet haben.

Im Klartext ist das Spiel in dem Schwierigkeitsgrad richtig fordernd und lässt nur wenige Fehler zu, da man ja auch nach einem Treffer tot ist.

Dennoch kann man sich irgendwie von Checkpoint zu Checkpoint sterben und kommt dann irgendwie durch.

Klare Sache, dass ich insgesamt sehr, sehr oft gestorben bin. Alles zusammen genommen, bin ich bestimmt an die 1000 Tode gestorben. Im wahrsten Sinne des Wortes. :grin:

Aber es ist auch an den schwierigsten Stellen machbar gewesen und auch wenn ich oft geflucht habe, hatte ich nicht direkt das Gefühl, völlig am Limit mit meinen Nerven zu sein.

Trotzdem hat es mir gereicht und ich bin heilfroh, wenn ich hier niemals mit einer 9 oder 10 abstimmen müsste. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...