mgbruns Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Tschuldigung. Auf Akumu sind mehr als auf Alptraum. Mein Fehler. Hatte ich in der hektik falsch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Tschuldigung. Auf Akumu sind mehr als auf Alptraum. Mein Fehler. Hatte ich in der hektik falsch gelesen Ach so, ein Missverständnis. Dachte schon, ich hätte da echt was verpasst. Keine Ursache, kann passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Frage kann man die Alptraum trophy auch im Neues Spiel+ erspielen? Oder muss ich wieder von neuem starten ohne meine gepimpten Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Frage kann man die Alptraum trophy auch im Neues Spiel+ erspielen? Oder muss ich wieder von neuem starten ohne meine gepimpten Waffen? ���� Ja, musst du. Spätestens für die Platin und damit Akumu wird's sowieso haarig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hat hier einer den assignment dlc? der ist richtig geil was ich bisher gespilet habe. Hätte ich nicht gedacht das es so gut ist. Aölso erlich leute kauft es euch. Gibt es schon ein Leitfaden zu dem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich hab gestern die silent kill trophy im akumu bekommen das Buggy daran war, ich kill die ersten 3 heimlich . Dann kommt auto-save. Sterb ca 10 mal und mach aus. Jetzt spiel ich weiter bring zwei heimlich um und bling. war mehr als überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja ist ja aber logisch Weil es wird ja ab dem Checkpoint geladen - und da wurdest du noch nicht entdeckt Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja ist ja aber logisch Weil es wird ja ab dem Checkpoint geladen - und da wurdest du noch nicht entdeckt Glückwunsch! Dann wars wohl Glück im Unglück . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mir felt jetzt nur noch ein Zeitungsstück von den ganzen Sammel sachen. Das letzte 21te, wo bekomme ich das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich zitiere für Dich mal aus dem LF bzw. dem Sammelguide der darin verlinkt ist: Kapitel 14: Hintergedanken -In der zweiten Zuflucht findet man an der Pinnwand die Vermisste Person "Tatiana" und erst wenn man sie aufgenommen hat, findet man hinter der Theke die Zeitung "Fall in Klinik abgeschlossen". Das ist dort die letzte beschriebene Zeitung. https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/129168-schriftlicher-sammelguide-the-evil-within.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich zitiere für Dich mal aus dem LF bzw. dem Sammelguide der darin verlinkt ist:Kapitel 14: Hintergedanken -In der zweiten Zuflucht findet man an der Pinnwand die Vermisste Person "Tatiana" und erst wenn man sie aufgenommen hat, findet man hinter der Theke die Zeitung "Fall in Klinik abgeschlossen". Das ist dort die letzte beschriebene Zeitung. https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/129168-schriftlicher-sammelguide-the-evil-within.html - Ich danke dir für die Info. Werde wahrscheinlich aber noch einige fragen haben, aber soweit danke ich dir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hey leute. Es ist ja durchaus bekannt das es den ein oder anderen bug gibt. Ich bin gerade bei den Akumu Modein kapitel 6/ die zwei brennende häuser. Dort wurde ich zeuge eines bugs. Aber dieser rettete mir das leben. Der gute Joseph hat die erste tür geöffnet. Ich wollte hindurch rennen, nachdem ich in COD zombie taktik jeden gegner umgehen konnte. Ich wollte durch laufen, bleib aber mit der schulter an der tür hängen. Dann passierte es. Ein gegner griff mich an und warf mich zu boden. Er wollte sein fußauf mein Gesicht verewigen. Aber soweit kam es nicht xDDD DENN in den Moment wo er zutreten wollte kam die decke runter. Zum glück besaß ich ein medi kat. Geschockt und doch erfreut war ich. Ich dachte mir nur eins: "ok hannes, so viel glück hast du nie wieder also fail bloß nicht "tja ich habs geschafft nach ca 40 anläufen. Zu dumm das ich keine Blendbolzen hatte. War schon episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hey leute. Es ist ja durchaus bekannt das es den ein oder anderen bug gibt. Ich bin gerade bei den Akumu Modein kapitel 6/ die zwei brennende häuser. Dort wurde ich zeuge eines bugs. Aber dieser rettete mir das leben. Der gute Joseph hat die erste tür geöffnet. Ich wollte hindurch rennen, nachdem ich in COD zombie taktik jeden gegner umgehen konnte. Ich wollte durch laufen, bleib aber mit der schulter an der tür hängen. Dann passierte es. Ein gegner griff mich an und warf mich zu boden. Er wollte sein fußauf mein Gesicht verewigen. Aber soweit kam es nicht xDDD DENN in den Moment wo er zutreten wollte kam die decke runter. Zum glück besaß ich ein medi kat. Geschockt und doch erfreut war ich. Ich dachte mir nur eins: "ok hannes, so viel glück hast du nie wieder also fail bloß nicht "tja ich habs geschafft nach ca 40 anläufen. Zu dumm das ich keine Blendbolzen hatte. War schon episch - Hieß es nicht das man mit einem einzigen treffen auf Akumu sterben tut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 - Hieß es nicht das man mit einem einzigen treffen auf Akumu sterben tut?? Ja das stimmt. Aber es gibt ne dead szene wo der gegner dich erst packt und zu boden wirfst und dir denn aufm kopf tritt. Dann bist du tot. Aber bei mir war die dead szene genau in der tür. Und in dem Moment wo er zutreten wollte kam eben die decke runter und der gegner wurde desparnt . Glück in Unglück also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann mir bitte einer sagen ob ich die Trophy Meister des Horrors Schließe das Spiel in der Spielschwierigkeit "Albtraum" ab. Auch in Neues Spiel + erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann mir bitte einer sagen ob ich die Trophy Meister des Horrors Schließe das Spiel in der Spielschwierigkeit "Albtraum" ab. Auch in Neues Spiel + erhalte? Bin mir nicht sicher, wüsste aber auch nicht was dagegen sprechen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bin mir nicht sicher, wüsste aber auch nicht was dagegen sprechen sollte. - Das ist es ja, würde es gerne wissen da im Leitfaden dazu nix steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann mir bitte einer sagen ob ich die Trophy Meister des Horrors Schließe das Spiel in der Spielschwierigkeit "Albtraum" ab. Auch in Neues Spiel + erhalte? Um Albtraum überhaupt auf neues Spiel + spielen zu können, musst du das Spiel vorher erstmal auf Albtraum oder akumu beendet haben.. Sprich: wenn du das Spiel auf akumu beendest stellt sich die Frage gar nicht, da du die Trophäe für Albtraum dann schon automatisch erhältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mir bleibt da mal eine Frage bzgl. des Season Pass, die auch schon mal gestellt wurde: Kann der Season Pass vom deutschen Store mit der AT Pegi Version verwendet werden? Müsste ja funktionieren, da die AT-Disc auch das USK-Logo hat und dementsprechend identisch zur USK-Version ist, oder? Danke euch für die Hilfe. Ah, die Frage kam auch gestern nochmal im DLC-Thread auf. Funktioniert also, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.