oO_killa89_Oo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo liebe leute. Hab mal ne frage zu der Trophäe "das bleibt alles so wies ist" Darf ich mich komplett auf leveln und dann neues spiel+ und in dieser rund eben ohne gel? Oder muss ich komplett neues spiel nehmen? Ist dann die Schwierigkeit irrelevant dafür? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo liebe leute. Hab mal ne frage zu der Trophäe "das bleibt alles so wies ist"Darf ich mich komplett auf leveln und dann neues spiel+ und in dieser rund eben ohne gel? Oder muss ich komplett neues spiel nehmen? Ist dann die Schwierigkeit irrelevant dafür? Lg du musst ein komplett neues Game anfangen. kannst das auf Anfänger tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris3783 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wann soll der DLC erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 du musst ein komplett neues Game anfangen. kannst das auf Anfänger tun Danke dir Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:39 Wann soll der DLC erscheinen? Ich glaube am 10 märz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wann soll der DLC erscheinen? Am 10.03. erscheint der erste DLC ,, The Assignment" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Obwohl der 10.03 ein Dienstag ist. Bin mal gespannt ob er wirklich Dienstag kommt oder doch erst Mittwoch im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Gibts eigentlich auch neue Trophäen zum DLC The Assignment? Ich konnte bisher nichts finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 DLC Thread: https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/133189-allgemeiner-dlc-thread-zu-the-evil-within.html Da stehen auch Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 DLC Thread:https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/133189-allgemeiner-dlc-thread-zu-the-evil-within.html Da stehen auch Trophäen Ups, hab ich vorher leider nicht gesehen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hier 2 neue screens vom assignment dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Schaut sehr gut aus. Ich warte aber mal ab wie die Spielzeit so ist bevor ich da Geld reinstecke bzw. mich zum Season Pass durchringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 poste das doch bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/133189-allgemeiner-dlc-thread-zu-the-evil-within.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kann es sein das bei Albtraum mehr Gegner sind als bei Akkumo. Mir kommt es in Kapitel 2 so vor nachdem man gerade aus muss um das Tor zu heben,geht rechts ein Weg hoch zu einem Haus. Auf Albtraum laufen da 3 rum. Einer vor dem Haus einer kommt und geht immer rein, und raus.Und einer läuft im Haus rum.Und hinter der Bretterwand liegt ja sowieso einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja es sind mehr. Wirst du auch noch öfter merken. Ruvik Clon ist auch des öfteren da. Aber es ist eigentlich alles recht einfach bis auf Kapitel 6 der Anfang. Hast du den hinter Dir ist alles einfach. Ich habs gestern fertig gemacht. Habe die Schlüssel gesammelt und alle Munition aus den Schließfächern für Kapitel 15 aufgeheben. Hatte aber mehr als genug Munition dann über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Werd heute Abent noch mal weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 muss bei kapitel 6 immer noch durch,die stelle ist echt etwas nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Welches Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo leute. Hab mal ne frage. Hab ein komplett neues spiel angefangen für die trophy "das bleibt alles so wies ist " und hab parallel dazu alle staturn einegesammelt und somit die trophy bekommen wo man alle schlößer öffnen muss. Jetzt spiel ich neues spiel + und wollte die restlichen tonbänder und kartenteile sammeln um die Trophäe für alle sammelgegenstände zu bekommen. Jetzt meine frage ^^ muss ich jetzt alle staturn noch einmal sammeln oder weiß das spiel das ich bereits alle gesammelt habe? Es ist alles auf ein safe game. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Nein brauchst du nicht mehr Sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann es sein das bei Albtraum mehr Gegner sind als bei Akkumo. Ja es sind mehr.Wirst du auch noch öfter merken. Ruvik Clon ist auch des öfteren da. Tatsächlich? :emot-raise: Kann man dann also sagen, das Spiel ist auf "Albtraum" dann sogar noch anspruchsvoller als auf "Akumu"? Scheint mal so, als müsste ich mir den Durchgang auch mal noch anschauen. Falls die Frage schon mal aufgekommen ist, tut's mir leid. Aber weiß man nun mittlerweile, was es genau mit diesem Update in Höhe von 4,65 GB auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.