Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Soweit ich weiß wurde das auch gepatched.

Es muss nun wirklich alles auf einmal gemacht werden. Also jede Wfürwahr ohne Laden eines anderen Spielstands.

Du brauchst glaub ich 550.000 Gel.

Hab ich mir schon fast gedacht Danke. Sollte dann im Leitfaden ergänzt werden. Ich hab 564000 Gel und das reicht noch lange nicht für alle Waffen.

Soweit ich weiß wurde das auch gepatched.

Es muss nun wirklich alles auf einmal gemacht werden. Also jede Waffe und ohne Laden eines anderen Spielstands.

Du brauchst glaub ich 550.000 Gel.

Der trick ging noch nie auf der ps3 Version jedoch bin ich mir sicher dass er auf der ps4 Version funktioniert

Aber das ist bisher die einzig wirklich harte Stelle in Akumu. Den Rest bisher fand ich nicht sooo schlimm.

Gerne :) Jo, empfand ich auch als schwerste Stelle. Ohne Upgrades war die "Gondelfahrt" noch nervig, da es nur auf Glück ankam, Rest wirklich machbar, aber fordernd.

So Kapitel 8 auf Akumu abgeschlossen.

Wenn man 6 fertig hat ist es um einiges einfacher.

Wenn ich den Durchgang fertig habe fehlen noch Full House und Silent Kill.

Gibt es eine Lösung dafür?

Ich töte ja derzeit immer noch Gegner mit den Bolzen aber die Trophäe kommt noch immer nicht :(

So Kapitel 8 auf Akumu abgeschlossen.

Wenn man 6 fertig hat ist es um einiges einfacher.

Wenn ich den Durchgang fertig habe fehlen noch Full House und Silent Kill.

Gibt es eine Lösung dafür?

Ich töte ja derzeit immer noch Gegner mit den Bolzen aber die Trophäe kommt noch immer nicht :(

Ich hatte Probleme mit full house. Hatte mit allen Bolzen um die 15 kills gemacht – kam nichts. Nach Akumu hab ich alle Bolzen komplett verbessert und begann mit Harpunenbolzen. Nach einem einzigen Kill kam die Trophäe. War ziemlich strange.

K.a. ob es eine 100% sichere Lösung ist aber ich empfehle dir ebenfalls alle Bolzen komplett zu verbessern und dann die Kill anzugehen.

Zu Silent Kill kann ich bloß Kapitel 2 empfehlen.

Ok werde ich nach dem Durchgang mal testen. Danke.

Bin nun in Kapitel 10 bei Laura. Habe noch 80000 Gel und die Bolzen fast alle auf max. Habe mehr als die Hälfte der Schließfächer auf und davon noch keine Munition mitgenommen. Ich glaub ich bin zu sparsam oder? :D

---

Silent Kill scheint wohl verbuggt zu sein bei mir. Werde ich nach dem Durchgang nochmal probieren.

Ok werde ich nach dem Durchgang mal testen. Danke.

Bin nun in Kapitel 10 bei Laura. Habe noch 80000 Gel und die Bolzen fast alle auf max. Habe mehr als die Hälfte der Schließfächer auf und davon noch keine Munition mitgenommen. Ich glaub ich bin zu sparsam oder? :D

---

Silent Kill scheint wohl verbuggt zu sein bei mir. Werde ich nach dem Durchgang nochmal probieren.

Das ist aber auch nicht die einzige die verbuggt ist. Viele Kill-Trophies kommen mMn total random.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...