Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich selber habe mit Überleben begonnen und konnte danach als neues Spiel Alptraum und Akumu starten. Ob das anfänglich auch mit Einsteiger ging, oder inzwischen weg gepatcht wurde, weiß ich nicht.Was bleibt ist, dass im Spiel+ maximal der Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann, mit dem der Durchgang ursprünglich abgeschlossen wurde. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als ein neues Spiel auf Überleben zu beginnen, um die beiden höheren Schwierigkeiten freizuschalten. Herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Spiel vor Monaten angefangen und durchgespielt, war aber davon so enttäuscht das ich eine Pause eingelegt habe. Jetzt da ich kein anderes mehr habe (derzeit) dachte ich mir das ich es weiter machen werde aber jetzt nach 10 Minuten spielen verging mir wieder alles und ich habe es wieder von der Platte gelöscht. Ich denke ich lass es bleiben, hab da irgendwie gar keinen Bock drauf und leider verursacht das Game bei mir Augenkrebs Dennoch danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Was lohnt sich am meisten? Waffenstärke oder eher die Reserve um mehr Munition etc. tragen zu können? Es geht um den Akumu Durchgang. Kann mir das jemand beantworten bevor ich morgen weiter mache und mich evtl. verskille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wann kommen endlich Infos zu den DLC ? Kanns net abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Es geht um den Akumu Durchgang.Kann mir das jemand beantworten bevor ich morgen weiter mache und mich evtl. verskille? Das kommt ganz auf deine Spielweise an. Ich habe die Reserve auf Stufe 3 gebracht, da der Kostenfaktor ja immer höher wird. Schaden habe ich im Sniper garnicht reingepackt, da ich es wenig benutzt habe. Da musst du am besten das skillen was dir am liebsten ist. Wirklich verskillen kannst du eher nicht, ist ja auch ohne upgrades machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 wenn ich es auf überleben durchhabe und ein neues spiel+ beginne auf einsteiger,,,Kann ich dann die fehlenden Kartenteile und so nachholen, odeer geht das nicht,und mich hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 wenn ich es auf überleben durchhabe und ein neues spiel+ beginne auf einsteiger,,,Kann ich dann die fehlenden Kartenteile und so nachholen,odeer geht das nicht,und mich hochleveln. doch das geht auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So hab es gestern durch gespielt.Hab 2 Sachen vergessen In Kapitel 8 das Tonband und in Kapitel 11 das Kartenteil. Hab dann über Neues Spiel + mir das Tonband geholt.Level zuende gespielt.und wollte dann in kapitel 11 das Kartenteil holen. Als ich dann in Kapitel 11 war hab ich geguckt.und das Tonband fehlte immer noch. WAS mach ich falsch beim laden oder so. Oder muss ich dann von Kapitel 8 bis 11 nochmal bis zum Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Die Tonbänder sind nicht mehr da wenn du sie einsammelst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nein sie ist nicht in meinem Archiv gelistet,wenn ich das Tonband aus Kapitel 8 hole das Kapitel zu ende spiele,und danach das Kapitel 11 starte ist das Tonband nicht mehr in meinem Archiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hast du das Kartenteil auch aufgesammelt und kam dann die Trophäe? Ich weiß nicht ob es zählt wenn man die nur Aufnimmt oder ob man sie im Archiv haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja hab ich aufgesammelt kam keine Trophäe. Egal spiele dann ab Kapitel 8 nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Soweit ich weiss musst du , wenn dir in Kapitel8 und 11 was fehlt von Kapitel8-11 spielen also auch die dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja ok werd ich dann so machen von 8 bis zum Ende dann nochmal. Macht immer noch Spass zu spielen. Freu mich auch auf die DLC wenn sie kommen dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wie sicherlich bekannt sein dürfte, soll der Horror-Titel “The Evil Within” mit diversen Download-Erweiterungen versehen werden. Mit diesen möchten die Entwickler von Tango Gameworks unter anderem die Hintergrundgeschichte weiter vertiefen. Der erste DLC wird dabei den Namen “The Assignment” tragen und mit Juli Kidman die Partnerin des Detectivs Sebastian Castellano in den Mittelpunkt rücken. Nachdem es in den Wochen nach der offiziellen Ankündigung des Story-DLCs recht still um “The Assignment” wurde, gaben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks nun bekannt, dass sich die Fans schon in Kürze auf die ersten Details freuen dürfen. Näher in die Karten schauen ließ sich der US-Publisher bisher zwar nicht, versprach uns aber zumindest, dass man schon innerhalb der nächsten Tagen über den “The Assignment”-DLC zu “The Evil Within” sprechen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wie sicherlich bekannt sein dürfte, soll der Horror-Titel “The Evil Within” mit diversen Download-Erweiterungen versehen werden. Mit diesen möchten die Entwickler von Tango Gameworks unter anderem die Hintergrundgeschichte weiter vertiefen.Der erste DLC wird dabei den Namen “The Assignment” tragen und mit Juli Kidman die Partnerin des Detectivs Sebastian Castellano in den Mittelpunkt rücken. Nachdem es in den Wochen nach der offiziellen Ankündigung des Story-DLCs recht still um “The Assignment” wurde, gaben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks nun bekannt, dass sich die Fans schon in Kürze auf die ersten Details freuen dürfen. Näher in die Karten schauen ließ sich der US-Publisher bisher zwar nicht, versprach uns aber zumindest, dass man schon innerhalb der nächsten Tagen über den “The Assignment”-DLC zu “The Evil Within” sprechen wird Der Satz ist geil ist schon Traurig wie lange die Brauchen, Seasonpass im Oktober Zum Download stellen aber die Dlc lassen auf sich warten. hab da mal ne Frage habe mir ja den Seasonpass Gekauft nur kann ich den Nicht Laden geht erst später .? dass sich die Fans schon in Kürze auf die ersten Details freuen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 laut facebook seite kommt der erste dlc iwan im märz und heißt the assigment oder so ähnlich. edit: sorry nicht gelesen das jemand schneller war. edit²: @ melvin, einen seasonpass kann man nicht runterladen, ein seasonpass ist nur dazu da das man die dlcs die rauskommen gleich sowie sie online sind runterladen kann, aber nur die dlcs die für den inhalt des seasonpasses entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=I_Qyn8v7r4E]DLC The Evil Within – The Assignment erscheint im März - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Stark, endlich wieder was zum frusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Der Satz ist geil ist schon Traurig wie lange die Brauchen, Seasonpass im Oktober Zum Download stellen aber die Dlc lassen auf sich warten. hab da mal ne Frage habe mir ja den Seasonpass Gekauft nur kann ich den Nicht Laden geht erst später .? dass sich die Fans schon in Kürze auf die ersten Details freuen dürfen. Den Seasonpass findest du nicht im Store unter Downloads sondern nur unter deinem Account unter Service. Die Downloads wirst du suchen (sobald die raus sind) und einzeln herunterladen müsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Moin, die unaufhaltbares Arsenal Trophy funktioniert bei mir nicht so wie es im Leitfaden steht. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht mach ich auch nur was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.