mgbruns Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Habe gerade mit Akumu angefangen. Dann brauch ich nur noch die verbuggten Trophäen Gibts dafür eigentlich eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 typisch bethesda... trophies nicht zu schaffen... ich komm ja noch nicht mal kapitel 6 am anfang weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 typisch bethesda... trophies nicht zu schaffen... ich komm ja noch nicht mal kapitel 6 am anfang weiter geht mir genauso, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 typisch bethesda... trophies nicht zu schaffen... ich komm ja noch nicht mal kapitel 6 am anfang weiter Wenn du momentan auf den AKUMU Schwierigkeitsgrad spielst kann ich dir nur sagen , dass dies auch mit Abstand die schwierigste stelle im Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also wenn es nicht Akumu ist dann würde ich mir sorgen machen. Es ist halt "anstrengend" aber wirklich schwer fand ich das nicht. (Wie gesagt, Akumu kann ich nicht beurteilen da ich damit gerade angefangen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 geht mir genauso, Einfach immer weiter probieren. So hab ich es auch ungefähr 1-2 Stunden an der Stelle gemacht. Man brauch einfach für sich die beste Taktik, wie man die Stelle am besten bewältigt. Ich versuch mal zu beschreiben wie ich es gemacht habe. Im oberen Teil gewartet und im Kreis gerannt bis zum 2. mal Zombies reinkamen. Dann geblendet und mit dem Fass versucht so viele wie möglich zu töten. Oft stand dann nur noch einer bis zwei. Manchmal auch keiner mehr. Sobald 4 Zombies oben wieder drin waren, das gleich Spiel nochmal. 2-3 hab ich eigentlich ziemlich oft ohne Probleme durch im Kreis laufen beschäftigen können. Im unteren Teil hab ich dann eigentlich fast alles immer getötet und bin weniger gerannt. Das war so ne gute Mischung. Hab eh oft viel Munition und Teile gespart und konnte deshalb an der Stelle ein bisschen verschwenderischer umgehen. Viel Glück dir noch dabei! Und hab Gedult...Irgendwann schaffst du die Stelle auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi Leute Ich möchte bevor ich den Durchgang unter 5 Stunden mache den Schlagring und den Raketenwerfer freischalten, wie schaltet man diese den Frei? Und hat der Raketenwerfer dann unendlich Munition? oder wie sieht das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hi LeuteIch möchte bevor ich den Durchgang unter 5 Stunden mache den Schlagring und den Raketenwerfer freischalten, wie schaltet man diese den Frei? Und hat der Raketenwerfer dann unendlich Munition? oder wie sieht das aus? Der Raketenwerfer u. das MG wird nach einmaligen Durchspielen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, freigeschaltet. Im Spiel+ hast Du dann einmalig 21 Schuss für den RW zur Verfügung. MG Muni findet man sehr selten in Kisten. Den Schlagring gibt es nur nach Abschluss von Alptraum oder Akumu. Also musst Du erst Diese beenden, um alles zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bin gerade mit Akumu angefangen und nun in Kapitel 3. Das ist wirklich ne knifflige Angelegenheit finde ich. Soooo viele Zombies die da rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bin gerade mit Akumu angefangen und nun in Kapitel 3.Das ist wirklich ne knifflige Angelegenheit finde ich. Soooo viele Zombies die da rumlaufen Langsam vorgehen. Häufig speichern und dann sollte alles machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Langsam vorgehen. Häufig speichern und dann sollte alles machbar sein Speichern kann ich ja noch nicht. Das geht ja quasi nur in der Zuflucht Aber ich glaube ich bin einfach zu voreilig und will da zu schnell durch ... Was lohnt sich am meisten? Waffenstärke oder eher die Reserve um mehr Munition etc. tragen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Der Raketenwerfer u. das MG wird nach einmaligen Durchspielen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, freigeschaltet. Im Spiel+ hast Du dann einmalig 21 Schuss für den RW zur Verfügung. MG Muni findet man sehr selten in Kisten. Den Schlagring gibt es nur nach Abschluss von Akumu. Also musst Du erst Diesen beenden, um alles zu haben. ok also muss ich Akumu beenden um den Schlagring zu bekommen? Kann ich den Schlagring dann auch auf anderen Schwierigkeitsgraden nutzen bei NS+ oder nur auf der selben Schwierigkeit? Und die 21 Schuss für den Raktenwerfer bekommt man bei einem neuen Durchgang dann wieder oder sind die dann auf 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ok also muss ich Akumu beenden um den Schlagring zu bekommen?Kann ich den Schlagring dann auch auf anderen Schwierigkeitsgraden nutzen bei NS+ oder nur auf der selben Schwierigkeit? Und die 21 Schuss für den Raktenwerfer bekommt man bei einem neuen Durchgang dann wieder oder sind die dann auf 0? Ja, kannst Du. Aber nur auf dem Speicherstand wo Du Akumu abgeschlossen hast. Beim Spiel+ kannst Du dann den Schwierigkeitsgrad frei wählen. Das mit dem RW kann ich nicht zu 100% beantworten, gehe aber mal davon aus, da Er eine Reserve von 30 Schuss hat und im Spiel keine Muni zu finden ist. Hab den RW so gut wie nie benutzt. :'> Eigentlich nur für die Trophäe. edit: Wie ich gerade erfahren habe, gibt es den Schlagring bereits ab dem Schwierigkeitsgrad Alptraum. (siehe weiter unten) Da man Akumu zur Platin sowieso braucht, kannst Du dir diesen Run sparen. Ausser Du möchtest etwas trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Der Raketenwerfer u. das MG wird nach einmaligen Durchspielen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, freigeschaltet. Im Spiel+ hast Du dann einmalig 21 Schuss für den RW zur Verfügung. MG Muni findet man sehr selten in Kisten. Den Schlagring gibt es nur nach Abschluss von Akumu. Also musst Du erst Diesen beenden, um alles zu haben. Den Schlagring gibt es auch nach abschließen von albtraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Den Schlagring gibt es auch nach abschließen von albtraum Ok, man lernt halt nie aus. Hab Alptraum nie gespielt, da es für mich eigentlich ein überflüssiger Durchgang zur Platin war. Werde meine Posts dahingehend ändern, will ja niemanden verwirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, kannst Du.Aber nur auf dem Speicherstand wo Du Akumu abgeschlossen hast. Beim Spiel+ kannst Du dann den Schwierigkeitsgrad frei wählen. Das mit dem RW kann ich nicht zu 100% beantworten, gehe aber mal davon aus, da Er eine Reserve von 30 Schuss hat und im Spiel keine Muni zu finden ist. Hab den RW so gut wie nie benutzt. :'> Eigentlich nur für die Trophäe. edit: Wie ich gerade erfahren habe, gibt es den Schlagring bereits ab dem Schwierigkeitsgrad Alptraum. (siehe weiter unten) Da man Akumu zur Platin sowieso braucht, kannst Du dir diesen Run sparen. Ausser Du möchtest etwas trainieren. ja die Trophäe mit dem Raketenwerfer habe ich denke schon Naja ich werde dann Alptraum abschließen und Akumu dann mit Schlagring zocken, habe gehört das der richtig Stark sein soll und einem sehr helfen kann. Dann noch den Durchgang unter 5 Stunden und ohne grünem Gel und Platin müsste da sein Wie ist das bei dem Run unter 5 Stunden? wenn man Pause drückt läuft die Zeit dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ja die Trophäe mit dem Raketenwerfer habe ich denke schon Naja ich werde dann Alptraum abschließen und Akumu dann mit Schlagring zocken, habe gehört das der richtig Stark sein soll und einem sehr helfen kann. Dann noch den Durchgang unter 5 Stunden und ohne grünem Gel und Platin müsste da sein Wie ist das bei dem Run unter 5 Stunden? wenn man Pause drückt läuft die Zeit dann weiter? Netter Plan, nur leider nicht möglich. Im Spiel+ kannst Du nur die Schwierigkeitsgrade abwärts auswählen. Für Akumu musst Du ein komplett neues Spiel beginnen. Für den Durchgang ohne GGel übriges auch. Zum 5h Run: Also der ist wirklich nicht schwer, auch ohne Schlagring easy zu schaffen. Spiel+ auf Einsteiger mit aufgelevelten Char. Kannst Dir auch mal meine Anmerkungen in Post #1872, ein paar Seiten zuvor, anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Netter Plan, nur leider nicht möglich. Im Spiel+ kannst Du nur die Schwierigkeitsgrade abwärts auswählen. Für Akumu musst Du ein komplett neues Spiel beginnen. Für den Durchgang ohne GGel übriges auch. Zum 5h Run: Also der ist wirklich nicht schwer, auch ohne Schlagring easy zu schaffen. Spiel+ auf Einsteiger mit aufgelevelten Char. Kannst Dir auch mal meine Anmerkungen in Post #1872, ein paar Seiten zuvor, anschauen. Ich habe das Spiel jetzt auf Einsteiger abgeschlossen und wollte eben NS+ wählen für den Schwierigkeitsgrad Alptraum, doch ich kann ihn nicht anwählen. Es hieß doch das man Alptraum nach einmaligem Abschließen egal auf welchem Schwierigkeitsgrad erhält, sehe davon aber nichts. Das heißt jetzt ich kann nur Einsteiger auf NS+ anwählen? wenn ich einen höheren haben will muss ich das Game zb mit Neuem Spiel auf Normal abschließen um Alptraum freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich habe das Spiel jetzt auf Einsteiger abgeschlossen und wollte eben NS+ wählen für den Schwierigkeitsgrad Alptraum, doch ich kann ihn nicht anwählen.Es hieß doch das man Alptraum nach einmaligem Abschließen egal auf welchem Schwierigkeitsgrad erhält, sehe davon aber nichts. Das heißt jetzt ich kann nur Einsteiger auf NS+ anwählen? wenn ich einen höheren haben will muss ich das Game zb mit Neuem Spiel auf Normal abschließen um Alptraum freizuschalten? Ich selber habe mit Überleben begonnen und konnte danach als neues Spiel Alptraum und Akumu starten. Ob das anfänglich auch mit Einsteiger ging, oder inzwischen weg gepatcht wurde, weiß ich nicht. Was bleibt ist, dass im Spiel+ maximal der Schwierigkeitsgrad gewählt werden kann, mit dem der Durchgang ursprünglich abgeschlossen wurde. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als ein neues Spiel auf Überleben zu beginnen, um die beiden höheren Schwierigkeiten freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.