froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 jemand ne Ahnung wie man in kapitel 10 mit so viel Munition wie möglich zum Endboss kommt und nichts an Laura verballern muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Für Laura brauchst du glaub ich insgesamt 5 Schuss von der Pistole. Am Anfang immer wegrennen, dann immer oben die Ventile aufschiessen wenn das letzte "Feuertor" auf ist zum Aufzug rennen. Wie gesagt. Auf Laura selbst musst du nicht einen Schuss abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ok, aber ich stand beim letzten mal nicht rum und hab versucht weg zu kommen. Aber dann bin ich in so ein Krematorium oder so gekommen und da hab ich das Feuer rechts nicht weg bekommen. Heißt das, dass man immer Ventile aufschießen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja. Du musst (wenn dort eine "Feuertür" ist) immer so einen Hebel anschiessen. Ansonsten musst du halt nur aufpassen, dass dich Laura nicht trifft und ausweichen. Ich glaub für den Abschnitt wo sie durch das Gitter kommt bis zum Ende brauchst du 10 Minuten und 6 Schuss - Ist aber schon lange her. Es liegt auch Munition rum (Hinter den Rohren vor bevor du zu der Sprengfalle läufst). Danach runter. Da liegt auch Munition und eine Spritze. Du brauchst auch nur den Hebel auf der linken Seite umlegen damit du an den Schalter kommst um die "Feuertür" aufzumachen. Dann im Kreis laufen und ab zum Fahrstuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ok, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 also der letzte Korridor mit Laura war ja wohl der Knaller. Vor allem dann hat man mal die zwei Ventile aufgeschossen, will man am Hebel ziehen und dann BUUUM. Kaputt. Und viel zeit zum Hebel ziehen gab es auch nicht. War echt heavy und ich spiel auf leicht...^^ Das riesen Vieh am Ende des Levels war auch nochmal hart. Aber im Endeffekt geschafft ist geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nee viel Zeit ist da nicht. Aber du kannst Laura immer mit diesen "Feuerduschen" aufhalten. Da wo halt Feuer von oben kommt. Das reicht dann eigentlich zum Hebel ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 ja, ich hab es ja geschafft. Aber bestimmt 30 Anläufe gebraucht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hehe dann viel spass bei den nächsten kapiteln. wenn was ist einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 also ganz ehrlich, wer sich solche Spiele ausdenkt, der hat definitv einen an der Waffel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Im Kapitel 10 fand ich es aber komisch, ich hab unten im Krematorium Versuch die Trophäe Flammenmeer zu machen. Nur bin ich ja noch im ersten Durchgang und hab den Raketenwerfer noch nicht. Hab sie immer verbrannt als sie aus der Leiche kam, eine Feuerfalle mit Hebel abschießen und glaub ca.14 Feuerbolzen auf die geschossen. Die ging einfach nicht platt zum Glück hab ich dann Checkpoint geladen ansonsten wären alle meine 65 Teile verloren:biggrin5: Ist aber heftig die einfach so zu erledigen Aber mal ne Frage! Im Speedrun steht ja im Leitfaden das der Tod und Checkpoint Laden ja auch zur Zeit dazugezählt wird. Was ist mit dem Manuellen Spielstand wo man in der Psychatrie selber anlegen kann? Zählt er auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Im Kapitel 10 fand ich es aber komisch, ich hab unten im Krematorium Versuch die Trophäe Flammenmeer zu machen. Nur bin ich ja noch im ersten Durchgang und hab den Raketenwerfer noch nicht. Hab sie immer verbrannt als sie aus der Leiche kam, eine Feuerfalle mit Hebel abschießen und glaub ca.14 Feuerbolzen auf die geschossen.Die ging einfach nicht platt zum Glück hab ich dann Checkpoint geladen ansonsten wären alle meine 65 Teile verloren:biggrin5: Ist aber heftig die einfach so zu erledigen Aber mal ne Frage! Im Speedrun steht ja im Leitfaden das der Tod und Checkpoint Laden ja auch zur Zeit dazugezählt wird. Was ist mit dem Manuellen Spielstand wo man in der Psychatrie selber anlegen kann? Zählt er auch? Der Leitfaden ist in dieser Hinsicht etwas schwammig. Wenn Du deinen Spielstand manuell, über die Optionen, neulädst, wird die Zeit nicht dazu addiert. Ein Beispiel : 1. Situation Dein Char stirbt nach einem Checkpoint mehrmals und wird jedes mal vom Spiel wiederbelebt. Jetzt spielst Du bis zum nächsten Checkpoint. Alle Zeiten durch Tode werden gespeichert. 2. Situation Dein Char stirbt wieder mehrmals. Aber diesmal lädst Du den Spielstand manuell und kommst reibungslos zum nächsten Checkpoint. In diesem Fall werden die Zeiten durch Tode nicht gespeichert. Hierbei spielt es keine Rolle welchen Speicherstand Du benutzt. Insoweit ist es kein wirklicher Speedrun, da nur die Netto-Gesamtspielzeit gerechnet wird. Jeglicher Zeitverlust kann auf diese Weise wieder korrigiert werden. z.B. auf's Klo gehen, Eine rauchen oder ein Streitgespräch mit der Freundin über die Sinnhaftigkeit des Spielens als Freizeitgestaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Der Leitfaden ist in dieser Hinsicht etwas schwammig. Wenn Du deinen Spielstand manuell, über die Optionen, neulädst, wird die Zeit nicht dazu addiert. Ein Beispiel : 1. Situation Dein Char stirbt nach einem Checkpoint mehrmals und wird jedes mal vom Spiel wiederbelebt. Jetzt spielst Du bis zum nächsten Checkpoint. Alle Zeiten durch Tode werden gespeichert. 2. Situation Dein Char stirbt wieder mehrmals. Aber diesmal lädst Du den Spielstand manuell und kommst reibungslos zum nächsten Checkpoint. In diesem Fall werden die Zeiten durch Tode nicht gespeichert. Hierbei spielt es keine Rolle welchen Speicherstand Du benutzt. Insoweit ist es kein wirklicher Speedrun, da nur die Netto-Gesamtspielzeit gerechnet wird. Jeglicher Zeitverlust kann auf diese Weise wieder korrigiert werden. z.B. auf's Klo gehen, Eine rauchen oder ein Streitgespräch mit der Freundin über die Sinnhaftigkeit des Spielens als Freizeitgestaltung. Ah dann wirds ja eher ein "Klacks". Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hi,mal ne frage hab das spiel 2 mal durch gespielt einmal auf überleben und auf leicht, ,wenn ich jetzt aber auf akuma durch will, sind die neuen waffen weg,da ich nicht mit neuem spiel + auf akuma komme ,oder mach ich was falsch,würde mich über eine antwort freuen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hi,mal ne frage hab das spiel 2 mal durch gespielt einmal auf überleben und auf leicht, ,wenn ich jetzt aber auf akuma durch will, sind die neuen waffen weg,da ich nicht mit neuem spiel + auf akuma komme ,oder mach ich was falsch,würde mich über eine antwort freuen danke Um Akumu auswählen zu können, musst Du ein komplett neues Spiel beginnen. Sonst wäre es auch zu easy. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ok danke, dann wird das jetzt wohl etwas schwer auf platin zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Für die trophy wo ich 25 leute erschlagen muss. kann ich das auf leicht machen denk mal da ist das einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Na klar kannst das ^^ Du meinst mit Nahkampf oder ? Ich würde ma gerne so langsam was neues über die DLC hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ja meine Nahkampf. Hab gelesen sollen anfang 2015 kommen. Warte auch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Würde mich langsam echt über das DLC freuen. Eigentlich tausche ich meine Spiele weg, wenn ich Platin erreicht habe. Bei The Evil Within bring ich es nicht übers Herz und schmeiß es ab und zu immer noch mal rein zwischendurch. Für mich mein absolutet Lieblingsspiel aktuell. Ich hoffe ja auf mehr von dem Genre (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.