Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Ja.

Du musst (wenn dort eine "Feuertür" ist) immer so einen Hebel anschiessen. Ansonsten musst du halt nur aufpassen, dass dich Laura nicht trifft und ausweichen.

Ich glaub für den Abschnitt wo sie durch das Gitter kommt bis zum Ende brauchst du 10 Minuten und 6 Schuss - Ist aber schon lange her.

Es liegt auch Munition rum (Hinter den Rohren vor bevor du zu der Sprengfalle läufst).

Danach runter. Da liegt auch Munition und eine Spritze. Du brauchst auch nur den Hebel auf der linken Seite umlegen damit du an den Schalter kommst um die "Feuertür" aufzumachen. Dann im Kreis laufen und ab zum Fahrstuhl.

also der letzte Korridor mit Laura war ja wohl der Knaller.

Vor allem dann hat man mal die zwei Ventile aufgeschossen, will man am Hebel ziehen und dann BUUUM. Kaputt.

Und viel zeit zum Hebel ziehen gab es auch nicht.

War echt heavy und ich spiel auf leicht...^^

Das riesen Vieh am Ende des Levels war auch nochmal hart.

Aber im Endeffekt geschafft ist geschafft.

Im Kapitel 10 fand ich es aber komisch, ich hab unten im Krematorium Versuch die Trophäe Flammenmeer zu machen. Nur bin ich ja noch im ersten Durchgang und hab den Raketenwerfer noch nicht. Hab sie immer verbrannt als sie aus der Leiche kam, eine Feuerfalle mit Hebel abschießen und glaub ca.14 Feuerbolzen auf die geschossen.

Die ging einfach nicht platt zum Glück hab ich dann Checkpoint geladen ansonsten wären alle meine 65 Teile verloren:biggrin5:

Ist aber heftig die einfach so zu erledigen

Aber mal ne Frage! Im Speedrun steht ja im Leitfaden das der Tod und Checkpoint Laden ja auch zur Zeit dazugezählt wird. Was ist mit dem Manuellen Spielstand wo man in der Psychatrie selber anlegen kann? Zählt er auch?

Im Kapitel 10 fand ich es aber komisch, ich hab unten im Krematorium Versuch die Trophäe Flammenmeer zu machen. Nur bin ich ja noch im ersten Durchgang und hab den Raketenwerfer noch nicht. Hab sie immer verbrannt als sie aus der Leiche kam, eine Feuerfalle mit Hebel abschießen und glaub ca.14 Feuerbolzen auf die geschossen.

Die ging einfach nicht platt zum Glück hab ich dann Checkpoint geladen ansonsten wären alle meine 65 Teile verloren:biggrin5:

Ist aber heftig die einfach so zu erledigen

Aber mal ne Frage! Im Speedrun steht ja im Leitfaden das der Tod und Checkpoint Laden ja auch zur Zeit dazugezählt wird. Was ist mit dem Manuellen Spielstand wo man in der Psychatrie selber anlegen kann? Zählt er auch?

Der Leitfaden ist in dieser Hinsicht etwas schwammig.

Wenn Du deinen Spielstand manuell, über die Optionen, neulädst, wird die Zeit nicht dazu addiert.

Ein Beispiel :

1. Situation

Dein Char stirbt nach einem Checkpoint mehrmals und wird jedes mal vom Spiel wiederbelebt. Jetzt spielst Du bis zum nächsten Checkpoint. Alle Zeiten durch Tode werden gespeichert.

2. Situation

Dein Char stirbt wieder mehrmals. Aber diesmal lädst Du den Spielstand manuell und kommst reibungslos zum nächsten Checkpoint. In diesem Fall werden die Zeiten durch Tode nicht gespeichert.

Hierbei spielt es keine Rolle welchen Speicherstand Du benutzt.

Insoweit ist es kein wirklicher Speedrun, da nur die Netto-Gesamtspielzeit gerechnet wird. Jeglicher Zeitverlust kann auf diese Weise wieder korrigiert werden.

z.B. auf's Klo gehen, Eine rauchen oder ein Streitgespräch mit der Freundin über die Sinnhaftigkeit des Spielens als Freizeitgestaltung. :biggrin5:

Der Leitfaden ist in dieser Hinsicht etwas schwammig.

Wenn Du deinen Spielstand manuell, über die Optionen, neulädst, wird die Zeit nicht dazu addiert.

Ein Beispiel :

1. Situation

Dein Char stirbt nach einem Checkpoint mehrmals und wird jedes mal vom Spiel wiederbelebt. Jetzt spielst Du bis zum nächsten Checkpoint. Alle Zeiten durch Tode werden gespeichert.

2. Situation

Dein Char stirbt wieder mehrmals. Aber diesmal lädst Du den Spielstand manuell und kommst reibungslos zum nächsten Checkpoint. In diesem Fall werden die Zeiten durch Tode nicht gespeichert.

Hierbei spielt es keine Rolle welchen Speicherstand Du benutzt.

Insoweit ist es kein wirklicher Speedrun, da nur die Netto-Gesamtspielzeit gerechnet wird. Jeglicher Zeitverlust kann auf diese Weise wieder korrigiert werden.

z.B. auf's Klo gehen, Eine rauchen oder ein Streitgespräch mit der Freundin über die Sinnhaftigkeit des Spielens als Freizeitgestaltung. :biggrin5:

Ah dann wirds ja eher ein "Klacks".

Danke

hi,mal ne frage hab das spiel 2 mal durch gespielt einmal auf überleben und auf leicht, ,wenn ich jetzt aber auf akuma durch will, sind die neuen waffen weg,da ich nicht mit neuem spiel + auf akuma komme ,oder mach ich was falsch,würde mich über eine antwort freuen danke

hi,mal ne frage hab das spiel 2 mal durch gespielt einmal auf überleben und auf leicht, ,wenn ich jetzt aber auf akuma durch will, sind die neuen waffen weg,da ich nicht mit neuem spiel + auf akuma komme ,oder mach ich was falsch,würde mich über eine antwort freuen danke

Um Akumu auswählen zu können, musst Du ein komplett neues Spiel beginnen.

Sonst wäre es auch zu easy. :xd::'>

Würde mich langsam echt über das DLC freuen. Eigentlich tausche ich meine Spiele weg, wenn ich Platin erreicht habe. Bei The Evil Within bring ich es nicht übers Herz und schmeiß es ab und zu immer noch mal rein zwischendurch.

Für mich mein absolutet Lieblingsspiel aktuell. Ich hoffe ja auf mehr von dem Genre (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...