yggdrasillfight Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok thx dann hole ich erst den Rest, weil mache auch auf dem Speicher alle Waffen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, mal ne Frage zur Monitionssparer Trophäe (25 Nahkampfkills) Zählen die kleinen kriechenden Gegner in dem Kapitel 8 auch dazu? Die kann man recht leicht erledigen im Nahkampf. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gude, bin nun in Kapitel 7 bei dem Tresorkopf. Jetzt hab ich folgendes Problem: hab wohl vorher meine Munition nicht sonderlich gut beobachtet und jetzt hab ich lediglich 1 Schuss Schrotflinte und Snipergewehr, 6 Schuss normale Waffe und einen Harpunenbolzen und 1 Granate. Jetzt komm ich zwar mit den 10 Schuss auf dem Tisch bis zum letzten Tresorkopf, dann hab ich aber kein bisschen Mun mehr. Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen, oder kann ich iwo her noch Mun bekommen oder auch nur das Kapitel neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn du da meinst wo man den jungen vorher befreit glaube ich brauchst du ihn beim letzten mal nicht töten. Dafür gibt es sogar eine Trophäe. 1x Töten am anfang 1x Töten um zu dem Rad zu kommen Dann frierst du ihn ein, montierst das Rad und kommst raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ah geil, also dann brauch ich keine Mun mehr da. Aber nur zur Info, gibt es da in diesem Areal noch Munition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Also du brauchst dort auf akumu pro Wächter 1 explosivbolzen und 2 Schuss aus der pistole. Munition findest da unten wenig. Und den letzten Wächter entweder einfrieren oder mitm schockbolzen festsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 diese Explosivbolzen haben bei mir komischerweise noch nie funktioniert. Ich schieß die ab, aber da explodiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ah geil, also dann brauch ich keine Mun mehr da.Aber nur zur Info, gibt es da in diesem Areal noch Munition? ich glaube neben dem rad liegt ein eisbolzen. diese Explosivbolzen haben bei mir komischerweise noch nie funktioniert.Ich schieß die ab, aber da explodiert nix dann triffst du nicht und kannst sie wieder aufsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 dann triffst du nicht und kannst sie wieder aufsammeln ah, ok. Is mir noch gar nicht aufgefallen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gerne. Sie eignen sich aber auch als "Sprengfalle". Wenn du sie auf den Boden schiesst und ein Gegner läuft drüber expodieren die auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ah vielleicht hat das deswegen nicht geklappt? Hab immer direkt auf den Körper oder Kopg geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Also wenn du triffst bleiben die am Gegner kleben und fangen an zu blinken (welches dann schneller wird) und explodieren. Wenn du nicht triffst dann stecken die in irgend einer Wand/Boden und blinken langsam bis einer drüberläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ok, keine Ahnung aber scheinbar bin ich schlecht im zielen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Full house: bei mir kam sie, indem ich Gegner blendete und dann mit explosivmuni gekillt hatte.... Froghino: als Tipp. Schieße einfach auf den Boden. Die laufen schon rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 so, hab es gestern geschafft. Hab immer auf den Boden geschossen. Der Tipp war Klasse, danke! Allerdings geht das doch gar nicht nur 2 zu töten den ersten muss man und den dritten und den letzten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 so, hab es gestern geschafft.Hab immer auf den Boden geschossen. Der Tipp war Klasse, danke! Allerdings geht das doch gar nicht nur 2 zu töten den ersten muss man und den dritten und den letzten oder? Wenn Du mit dem "Letzten", den meinst der am Ende von der Stachelfalle zerquetscht wird, hast Du recht. Dieser 3. Tod lässt sich nicht vermeiden, da er geskriptet ist. Den Tresorkopf, der das Ventilrad zerstört, musst Du nicht töten um weiter zukommen. Am besten frierst Du ihn beim Tisch ein, wo auch die Muni und das Rad liegen. Dann rennst Du auf kürzesten Weg zum Ventil, öffnest das Schott und verschwindest. Ist zwar sehr knapp, aber wenn Du nirgendwo hängen bleibst, funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ah, ok. Kann man ja später nochmal machen oder? Geht doch mit der Kapitelauswahl oder muss man es im Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ah, ok. Kann man ja später nochmal machen oder?Geht doch mit der Kapitelauswahl oder muss man es im Spiel machen? Ja, geht über Kapitelauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 sauber, dann mach ich das dann. Hoffe das klappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo, wollte jetzt auch mit dem Speedrun anfangen, habe ca. 300k Gel. Was sollte ich am besten aufleveln um gut durch zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.