Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Stört mich selbst auch überhaupt nicht. Anfangs hat man es bemerkt, aber störend wirkt es sich aus meiner Sicht überhaupt nicht aus. Aber ich bin auch hart! :biggrin5:

ja, ich bin halt ein Weichei ^^

Ist halt iwie nicht so mein Game. Steuerung und Optik ist nicht der Hit

ja, ich bin halt ein Weichei ^^

Ist halt iwie nicht so mein Game. Steuerung und Optik ist nicht der Hit

Ach, war ja nur ein Scherz. Wollte nur nochmal sagen, dass es mich persönlich nach kurzer Zeit nicht mehr gestört hat.

Und die Grafik mag nicht völlig dem entsprechen, was man sich unter Current-Gen vorgestellt hat, aber auch damit bin ich zufrieden. Bin nicht völlig begeistert davon, aber sie ist okay und reicht völlig, um eine gute Atmosphäre zu vermitteln.

Außerdem liebe ich das Gameplay, die Steuerung finde ich gut gelungen. Liegt sicher auch daran, dass es genau mein Genre ist und ich Resident Evil 4 einfach liebe und an die 20x durchgespielt hab. :biggrin5:

Aber völlig klar: Ist alles Geschmackssache. Im Endeffekt wusste ich eben, worauf ich mich einlasse, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.

Kann mich dem Vorredner mgbruns nur anschließen. Genieß es, soweit es geht und spiel es einmal durch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Story dich zufrieden stellen wird. Da gehen die Meinungen ja auch auseinander. ;)

ja, ich find die Atmo an sich auch gelungen. Schön düster und unberechenbar.

eigentlich bin ich auch jemand, der diese Spiele mag. RE 1 und 2 hatte ich auch gezockt auf der PS 1 und die waren einfach nur geil damals. Aber das Spiel will mich iwie nicht in seinen "Bann" ziehen ;)

kann mir wer tips zu kapietel 9 geben wie ich am schnellsten abhaue ?

OK , nachdem du das große Haus erreicht hast einfach betreten dann links die Treppe hoch und etwas weiter rechts durch die Tür gehen nun liegt auf der linken Seite ein zahlenrad das einpacken und wieder raus dann rechts durch die Tür. Nun musst du zuerst nach links eine Leiter hoch und im Kreis laufen zum 2.ten zahlenrad jetzt die Leiter wieder runter und durch den gang immer weiter (nicht verfehlbar) iwann ist eine Tür vor dir direkt bevor du um eine Ecke gehst da durch dann rechts durch den Kamin und das Rätsel lösen. Zurück durch die Tür und dann links so lange den gang weiter bis du wieder in der Haupthalle bist . Dort angekommen gehst du die Treppe runter drehst dich und gehst den linken weg dort ist bis zum Rätsel nix verfehlbar nach beenden des Rätsels wieder zurück in die Haupthalle und gerade durch durch die nächste Tür. Dort nach links gehen(nicht durch die Türen) am Ende des Ganges die beiden zahlenräder einsetzten und die Kombination 11 und 2 eigenen nun durch eine Tür und das letzte Rätsel lösen . Jetzt musst du wieder in die Haupthalle wo sich eine große Tür öffnet dort hindurch und fertig.

Kleiner Tipp:

Sobald Ruvik kommt entweder weglaufen und ihn die ganze Zeit angucken(sonst spawnt er direkt vor dir und du läufst ihm in die arme) oder in ein Schrank oder unter einem Bett verstecken wenn er dich kurz nicht sieht.

Hi. Mal ne Frage, und zwar :

Die kartenteile 6 und 7 in chapter 5

Bei dem Video macht die Frau so ne Art Führung dort in der Anstalt. Über Kapitelauswahl allerdings nicht. Kann ich die beiden Teile so überhaupt holen oder muss ich ein komplett neues Spiel starten?

Teil 6 gibt's ja direkt wie du sagst zu levelanfang in der Führung. Dies ist über die Kapitelauswahl so nicht möglich, du musst ein Level vorher anfangen und in dem Übergang ins andere Level sollte diese Führung kommen.

Sie kam nicht. Bin ab Kapitel 2 am spielen und die sammelobjekte am suchen

Deshalb frag ich ob ich direkt zu Beginn startenmuss oder erst bei nächstem Speicher. Will ungern alles doppelt sammeln müssen

Und die Führung ist ja kurz bevor der wassertank kommt, also mitten im Level. Deshalb bin ich verwirrt

Sie kam nicht. Bin ab Kapitel 2 am spielen und die sammelobjekte am suchen

Deshalb frag ich ob ich direkt zu Beginn startenmuss oder erst bei nächstem Speicher. Will ungern alles doppelt sammeln müssen

Und die Führung ist ja kurz bevor der wassertank kommt, also mitten im Level. Deshalb bin ich verwirrt

Bei mir ist die Führung im levelübergang von 5 auf Level 6, eigentlich sogar am Anfang von Kapitel 6.

Wenn du nun das 5. Kapitel neuspielst über Kapitelauswahl sollte die Führung kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...