Freakability Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sieht nach nem krassen Bug aus, zumal die Küchenzeilen und Roboter fehlen. Hast du einen Save kurz vorher oder den Savepoint vom Anfang des Kapitels behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die Roboter waren da. Sind aber kein Problem gewesen. Ich habe mich dann anhand der Fallen orientiert und nach dem Raum war wieder alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Na dann gratulier ich dir, dann passts ja . Dennoch ein merkwürdiger Bug, hab ich noch nie gesehen. Ich drücke dir die Daumen, dass dich sowas nicht noch einmal trifft, vor allem auf Akumu wär das echt hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also der Durchgang und Speerdun sind fertig. Wie geht es nun am besten alle Waffen auf Maximum zu bekommen? Und wie kann ich Akumu mit Verbesserungen starten? Als NG+ lässt es sich ja nicht auswählen. Irgendwo stand doch, dass man erst alles andere Leveln soll um Akumu dann mit den gewünschten auflevelungen zu starten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 hallo wie viel st habt ihr bei durchspielen gebraucht wer gut wenn ihr auch denn schwirigkeitsgrad schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Also der Durchgang und Speerdun sind fertig. Wie geht es nun am besten alle Waffen auf Maximum zu bekommen? Und wie kann ich Akumu mit Verbesserungen starten? Als NG+ lässt es sich ja nicht auswählen. Irgendwo stand doch, dass man erst alles andere Leveln soll um Akumu dann mit den gewünschten auflevelungen zu starten?! Da es anscheinend gepatched wurde, muss du alle Waffen auf Max bringen. Ich kann dir empflen im neuen Spiel + im Kapitel 3 das Krähen easteregg zu machen. Gibt 100k Gel. Danach hatte ich auch genug Gel für alles zusammen. Akumu musst du als neues Spiel ohne irgendwelche Verbesserungen am Anfang starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Alles klar! Easter Egg ist erledigt und genug Gel gesammelt. Mit Akumu weiss ich dann auch bescheid - Danke. Zu den Speedrunzeiten gibt es hier einen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/130490-eure-speedrun-zeiten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Eh oh wollt mal fragen ob es irgendwelche Tipps gibt wegen den Akumu Modus würd den gern anfangen ^^ gibt's zB ne liste was man am besten upgradet welche Reihenfolge, alle Spinde mitnehmen so das es vieleicht leichter wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/128929-hardcore-was-ist-das-tipps-and-tricks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Schau mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/128929-hardcore-was-ist-das-tipps-and-tricks.html Danke ^^ hab ich garnicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hab da auch schonmal angefangen zu lesen weil mir quasi nur noch Akumu fehlt und die beiden Buggy Trophäen - daher kannte ich den Thread. Viel Erfolg! Du kannst ja mal schreiben wie du durchgekommen bist bzw. was du gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Mal ein Tipp zu akumu: Für jeden der nicht die besten Reflexe hat kann ich nur sehr stark empfehlen die Bomben an der wand zu ignorieren , da ich sie auch nie entschärft hatte hab aber auch zig bolzen verschossen und hatte am Ende noch 72 Bauteile übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da es anscheinend gepatched wurde, muss du alle Waffen auf Max bringen. Ich kann dir empflen im neuen Spiel + im Kapitel 3 das Krähen easteregg zu machen. Gibt 100k Gel. Danach hatte ich auch genug Gel für alles zusammen. Akumu musst du als neues Spiel ohne irgendwelche Verbesserungen am Anfang starten. Hallo zusammen, kann mir jemand erklären worum es sich bei den Easter Egg handelt? Hab bei YouTube kein Video gefunden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab bei YouTube kein Video gefunden. MfG Dafür ich [url=https://www.youtube.com/watch?v=qWntRbQZ9xo]The Evil Within Crows Easter Egg - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Geil hab davon noch nichts mitgekriegt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 wieviele Kapitel gibt es denn in dem Spiel? bin grad in Kapitel 5...das Spiel schafft mich total Bin immer voll angespannt beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 wieviele Kapitel gibt es denn in dem Spiel?bin grad in Kapitel 5...das Spiel schafft mich total Bin immer voll angespannt beim zocken Insgesamt gibt es 15 Kapitel Genieß das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 von genießen kann hier keine Rede sein. Kann man diesen 16:9 Mode abändern? Das nervt tierisch. Und die Steuerung ist auch absolut schlecht finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nein kann man nicht. Die Steuerung ist teilweise wirklich etwas "hackelig". Man gewöhnt sich aber dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 wieso dann dieses 16:9? Soll das wie ein Film wirken? Ich find das nicht gut, dass man das nicht ausschalten oder abändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.