Foxdrake04 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 brauche mal hilfe bin im ersten run im kapitel 15 bei dieser ich nen sie mal AUGEN ARENA die ganzen zombies die kommen besiege ich nur den mit der Kettensäge und bazooka nicht jemand nen tipp hab fast keine muni Wenn du nur noch wenig Munition haben solltest, kannst du auch solange spielen bis der Sadist mit der Bazuka kommt. Dann die ganze Zeit im Kreis laufen, bis dir kein Zombi mehr hinterherläuft. Die bekommen nämlich auch den Schaden der Raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 brauche mal hilfe bin im ersten run im kapitel 15 bei dieser ich nen sie mal AUGEN ARENA die ganzen zombies die kommen besiege ich nur den mit der Kettensäge und bazooka nicht jemand nen tipp hab fast keine muni Selbst wenn du nur wenig muni hast ist es gut machbar da wirklich viel Munition dort rumliegt . Mit dieser Munition kannst du den sadist ziemlich leicht erledigen und der Raketenwerfer des Sadisten erledigt den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Moin! Kann man den diese Spritzen nutzen? Oder zählt das mit zu diesem Gel welches man für einen Durchgang nicht nehmen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Moin!Kann man den diese Spritzen nutzen? Oder zählt das mit zu diesem Gel welches man für einen Durchgang nicht nehmen sollte? Wenn du die Spritzen meinst um dich zu heilen, ja du darfst dich heilen. Du darfst lediglich nichts verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wenn du die Spritzen meinst um dich zu heilen, ja du darfst dich heilen. Du darfst lediglich nichts verbessern. alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Du meinst die Statue an der Kette beim ersten Tor oder ? Einfach das Tor aufdrehen und schon kommt die Statue runter , aber du musst bei der letzten Statue in Kapitel 8 sowieso schiessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 japp habs auch bemerkt daher den post wieder abgeändert Sind nun in Kapitel 9 fertig und ca. 10,5 Stunden...Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Sammeln alle Schlüssel etc. und keine Verbesserungen für "Das bleibt so wies ist". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalsoT146 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Huhu, ich hab da mal ein Anliegen und zwar geht es hierbei um die beiden Trophies: "Die Macht der Drei" und "Unaufhaltbares Arsenal". Laut dem Leitfaden und Videos die ich mir inzwischen angeschaut habe, brauche ich ja nur ca. 200k Gel um eine Waffe komplett aufwerten zu können. Ich habe es genauso gemacht, wie im Tutorial beschrieben: "Eine Waffe aufwerten und dann den Spielstand neu laden, usw...." Genau das habe ich X Mal gemacht, aber ich erhalte die Trophäen nicht. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Oder wurde das Ganze mittlerweile gepatcht? Habe im neuen Spiel+ extra die 200k Gel dafür zusammengesammelt. Wäre schade, wenn das nun umsonst war. Danke schon mal für eventuelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich meine das wurde gepatcht und geht nun nicht mehr, so dass mans über die Neues Spiel+ Durchläufe nun aufwerten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Leute ich hab nen echtes Problem. Ich Hänge bei der Spinne fest (Laura)...Und zwar habe ich ca. 4 Teile, 8 Schrot, 15 Pistolenschüsse, 5 Streichhölzer. Ich muss die doch im Krematorium besiegen damit ich den Schlüssel beim Fahrstuhl holen kann oder? Was mache ich nun wenn ich die nicht besiegt bekomme weil einfach zu wenig Munition? Kann ja nicht alles umsonst gewesen sein oder?! Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:41 Ich bin so dumm! Ich habe die ganze Munition da verbraten wo man sie das erste mal sieht. Dabei hätte man nur warten müssen Nochmal fix zum Krematorium gespielt und nun stehe ich mit guter Ausrüstung vor Ihr! Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:52 Und ich bekomm sie trotzdem nicht tot... Wie soll man das schaffen?! Muss ich das überhaupt wegen dem einen Schlüssel?! Kann man den einen Schlüssel nicht in dem Speedrun mit Rocketlauncher etc. nachholen um die Trophäe für die Öffnung der Schliessfächer zu bekommen? Ich brauche dringend eine Antwort sonst weiss ich echt nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris3783 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich kriege die beiden Wächter in Kapitel 15 einfach nicht platt... Hab schon locker 50 versuche unternommen, so grade mit meiner letzten Muni kriege ich einen platt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Leute ich hab nen echtes Problem.Ich Hänge bei der Spinne fest (Laura)...Und zwar habe ich ca. 4 Teile, 8 Schrot, 15 Pistolenschüsse, 5 Streichhölzer. Ich muss die doch im Krematorium besiegen damit ich den Schlüssel beim Fahrstuhl holen kann oder? Was mache ich nun wenn ich die nicht besiegt bekomme weil einfach zu wenig Munition? Kann ja nicht alles umsonst gewesen sein oder?! Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:41 Ich bin so dumm! Ich habe die ganze Munition da verbraten wo man sie das erste mal sieht. Dabei hätte man nur warten müssen Nochmal fix zum Krematorium gespielt und nun stehe ich mit guter Ausrüstung vor Ihr! Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:52 Und ich bekomm sie trotzdem nicht tot... Wie soll man das schaffen?! Muss ich das überhaupt wegen dem einen Schlüssel?! Kann man den einen Schlüssel nicht in dem Speedrun mit Rocketlauncher etc. nachholen um die Trophäe für die Öffnung der Schliessfächer zu bekommen? Ich brauche dringend eine Antwort sonst weiss ich echt nicht weiter Was für ein Schlüssel? Du benötigst für den Fahrstuhl keinen Schlüssel. Öffne einfach alle Ventile und renn zum Fahrstuhl sobald das Feuer weg ist, im Prinzip musst du keinen einzigen Schuss auf Laura abgeben. Laura hat mit den Schlüsseln nix zu tun. Die Kill-Trophäe für Laura solltest du im NG+ mit dem Raketenwerfer holen, da sie wie du schon gemerkt hast extrem viel Munition frisst, aber mit 5-6Raketen ist das später kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Das Problem ist aber wenn ich sie nicht vor dem Fahrstuhl töte komme ich nicht an den Schlüssel neben dem Fahrstuhl. Also fehlt nachher einer. Weisst du wo ich meine? Den Fahrstuhl kann man betreten - aber man kommt nicht mehr an den Schlüssel Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:47 Siehe: https://youtu.be/y43xqFMCTNQ?t=22m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Jetzt weiss ich was du meinst . Den brauchst du nicht zwangsweise im ersten Durchlauf, hol ihn doch im NG+. Ich rate dir echt stark davon ab Laura im ersten Spieldurchlauf zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Genau das war ja meine Frage. Weil in der Roadmap steht ich soll ihn halt holen. Das geht aber nur wenn Laura tötest. Deswegen versuche ich das schon seit 2 Stunden. Wenns im NG+ dann geht mit den Schlüsseln ist ja alles klar. Dann lass ich nur den einen aus und mache alle anderen weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Genau,mach einfach so weiter wie bisher. Theoretisch brauchst du ihn auch garnicht. Es gibt 45 Spinde und 46 Schlüssel, die im Storymode verteilt sind, wovon du 2 aus den Spinden selbst bekommst., heisst also es gibt im Spiel einen Extraschlüssel. Wenn du also diesen einen auslässt, alle anderen aber sammelst, dann reichts dir trotzdem um alle Spinde zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Alles klar, danke für die Hilfe! Nun bin ich beim nächsten "Hund"... Das wird irgendwie langsam einfach zu viel. Zu harte Gegner für zu wenig Munition. Sehr zäh das Ganze gerade. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 22:05 Ich muss hier nochmal mein Leid beklagen. Wie dumm ist das bitte gemacht, dass nun direkt wieder ein Boss Kampf in Level 10 ist. Dieser Hund macht mich Wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich habe alle Spinde geöffnet und hab nur ein Schlüssel im Spind gefunden ^^ Das Spiel ist schon hier Psycho ^^ @mgbruns Dieser Hund war wirklich die Hölle beim 1ten Durchgang , dachte auch wie soll ich Muni finden . Aber es lief alles prima immer Muni gespart , bisschen Mahkampf einsetzen dann gehts . Du wirst es durchstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalsoT146 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich meine das wurde gepatcht und geht nun nicht mehr, so dass mans über die Neues Spiel+ Durchläufe nun aufwerten muss. So'n Mist Aber nagut, danke für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Dieses Spiel erspart mir echt nichts. Nun bin ich in der grossen Küche in Kapitel 13. Beim ersten mal als ich die Küche betreten habe ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nun nach Laden des Checkpoints wird zwar der Raum geladen aber kein Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.