silverman00 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mit dem spiel Shadows of the Damned , war ja nur meine Meinung .Das es viele Leute gibt, die es super fanden . Ist doch klar und für mich ok . Für mich ist der Japanische Humor , Kindisch . Aber ich freu mich trotzdem auf The Evil Within und es kommt mir nur die AT ins Haus. Bitte du wirst dich jetzt ausloggen und dann stellst wirst du dich in eine Ecke stellen bis du SotD gut findest ! Noch so lange auf ein Horror Game für die PS3 Die PS4 hat jetzt schon mehr Horror Games als die PS3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ist den schon etwas zu einer Collector´s Edition bekannt ? kanns gar nicht mehr erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ist den schon etwas zu einer Collector´s Edition bekannt ? kanns gar nicht mehr erwarten Oh ja das wäre super! Hab zwar die normale Version bestellt, aber für ne collectors Edition würde ich sofort stornieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die PS4 hat jetzt schon mehr Horror Games als die PS3 . Naja so paar Games gab es schon. zb Saw, teilweise in den Trailern schaut es schon ansatzweise so aus. Ich hoffe das dieses Game nicht entäuscht. Gerade Horror Games sind immer extrem schwer umzusetzen. Ich erhoffe mir ein surreales Game, was verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Naja so paar Games gab es schon. zb Saw, teilweise in den Trailern schaut es schon ansatzweise so aus.Ich hoffe das dieses Game nicht entäuscht. Gerade Horror Games sind immer extrem schwer umzusetzen. Ich erhoffe mir ein surreales Game, was verwirrt. Einfach ist es wirklich nicht, zumal man im Alter für sowas meiner Meinung nach auch abstumpft. Aber das Zimmer komplett zu verdunkeln und die Anlage / Fernseher aufzudrehen hilft da immer Aber es muss einfach geil werden, es muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bethesda zeigt heute ein brandneues Gameplay-Video zum Horror-Survival Titel ‘The Evil Within’, der in diesem Jahr erscheint. Das Video zeigt neue, angsterfüllte Szenen aus dem Spiel und gewährt einen ersten Einblick in den Kampf gegen einen der schrecklichsten Gegner im Spiel, den Boxman. Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Zu Beginn des Trailers steht seine Welt auf dem Kopf. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen. [url] [/url]Quelle: playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ist bekannt welche Version in dem Trailer gezeigt wird? Die Texturenqualität sieht ziemlich durchwachsen aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bethesda zeigt heute ein brandneues Gameplay-Video zum Horror-Survival Titel ‘The Evil Within’, der in diesem Jahr erscheint.Das Video zeigt neue, angsterfüllte Szenen aus dem Spiel und gewährt einen ersten Einblick in den Kampf gegen einen der schrecklichsten Gegner im Spiel, den Boxman. Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Zu Beginn des Trailers steht seine Welt auf dem Kopf. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen. https://youtu.be/0jvTuB4wKFs Quelle: playfront.de Das Spiel wird so geil werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Uff hammer trailer O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das Spiel wird so geil werden! Meine Rede :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bin echt gespannt ob es das uncut zu uns schafft...das wär zu schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bin echt gespannt ob es das uncut zu uns schafft...das wär zu schön! Ich glaube nicht und zur vorsiecht werde ich die AT Version kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen...hab das Spiel aber schon vorbestellt, als Amazon die 3 für 2 Aktion hatte. Naja vielleicht kann man es da auch noch auf Pegi switchen, ansonsten kommt leider der Storno... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 einfach AT-Version bestellen, fertig der Trailer macht so richtig Bock auf das Spiel. Will haben, sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 einfach AT-Version bestellen, fertig der Trailer macht so richtig Bock auf das Spiel. Will haben, sofort! So mach ich das auch , nur AT . Denn das spiel kommt Geschnitten oder erst gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 So mach ich das auch , nur AT .Denn das spiel kommt Geschnitten oder erst gar nicht Und das weißt du woher..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 So mach ich das auch , nur AT .Denn das spiel kommt Geschnitten oder erst gar nicht Und wenns Uncut kommt guckst du dann dumm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Und wenns Uncut kommt guckst du dann dumm . Träum weiter! Wenn dieses Game in DE uncut kommt, dann fresse ich einen Besen. Ich bin mir zu 99,9999999% sicher, daß irgendwas für den deutschen Markt angepasst wird. ein Hintertürchen lasse ich mir natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Träum weiter! Wenn dieses Game in DE uncut kommt, dann fresse ich einen Besen. Ich bin mir zu 99,9999999% sicher, daß irgendwas für den deutschen Markt angepasst wird. ein Hintertürchen lasse ich mir natürlich auch. Darf dann im Forum über die Art des Besens abgestimmt werden? Ich wäre ja für einen mit Kunstsoffborsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Stacheldrahtborsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.