Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Bei meinem ersten durchlauf hab ich in Kapitel 10 vor der Tiefgarage gespeichert, in der Zuflucht.

Nach Kapitel ende dann wieder gespeichert. Zwischen den beiden saves liegen 100 minuten.Auf Akumu hab ich das auch beobachtet.Hab da viele Stunden gehangen in kapitel 6, aber reine Spielzeit ist ca.45 min.

Also geh ich davon aus das die Tode mit gerechnet werden. Hab da mit einem im chat drüber gesprochen das es sehr merkwürdig ist.

Ich hab nur das geschrieben was in der Statistik steht. Ich hab aber den Eindruck das ich länger dran gesessen hab.

Die meisten kommen eh immer auf die 51- 80 Stunden.Ich muss muss mich ja irgendwo dran orientieren.

Ich versuch bei der Zeit Bewertung immer so genau wie es eben geht.

Boar endlich durch. Also kein Platin, nur durchgespielt. Auf leicht! Ich weiss nicht wann ich mich das letzte mal so schwer mit einem Spiel getan hab, aber selbst auf leicht war das für mich die Hölle. Hab 18+ Stunden gebraucht und bin 107 mal gestorben.

Respekt an alle, die sich hier an die Platin machen bzw haben!

Ne Frage zu der Trophy unter 5 Stunden.

Kann man ja auf Neues Spiel + machen.

Habe nebenbei auch die Schlüssel gesammelt und kam nun auf 5 Stunden und 38 Minuten.

Kann ich jetzt einzelne Kapitel wiederholen und die schneller abschließen, oder muss ich alles von neu und alle Kapitel nochmal machen?

Danke

Ne Frage zu der Trophy unter 5 Stunden.

Kann man ja auf Neues Spiel + machen.

Habe nebenbei auch die Schlüssel gesammelt und kam nun auf 5 Stunden und 38 Minuten.

Kann ich jetzt einzelne Kapitel wiederholen und die schneller abschließen, oder muss ich alles von neu und alle Kapitel nochmal machen?

Danke

Die Trophy kannst du bei Neues Spiel + machen. Wenn du jetzt allerdings dein Neues Spiel + z.B. bei Kapitel 10 startest, fängst du bei 5Std/38Minuten an. Wenn du es bei Kapitel 1 startest, fängt die Zeit von vorn an. Es müsste aber funktionieren, wenn du deinen letzten Spieldurchgang ab dem Zeitpunkt lässt, wo du die 38 Minuten einholen kannst. Voraussetzung ist natürlich, dass du zwischendurch gespeichert hast.

- Unter 5 Stunden

- Ohne Gel benutzen

- Akumu

Wenn du Masochist bist dann kannst du Akumu und den gelfreien Run kombinieren. Speedrun ohne Upgrades wiederum ist sehr schwer, da einem an vielen Stellen die Feuerkraft fehlt um zügig weiterzukommen, z.B. Kapitel 3 direkt den Sadist angreifen ohne das Dorf zu clearen. Ich würde dir 3 Runs nahelegen, spart Nerven.

Da Far Cry 4 bei mir komplett nicht mehr weiter spielbar ist habe ich bei The Evil Within meinen Run ohne grünes Gel doch noch fortgesetzt und habe es immerhin schon bis zu den 2 Wächtern geschafft.

Das ist das Spiel gut finde habe ich ja schon ein paar mal erwähnt aber es ist definitiv zu schwer.

Selbstverständlich schafft man es irgendwann mal weiter zu kommen aber ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ich so frustriert war und wo ich so viel geflucht habe.

Habe an einen Wächter soeben 6 Magnum verschossen, 3 Explusiv Bolzen und der Typ lebt immer noch und das auf leicht.

The Evil Within – Erster Story-DLC erscheint im Frühjahr 2015

Nach unzähligem Blutvergießen, spektakulären Todesfallen und weiteren traumatischen Erlebnissen in The Evil Within geht es Anfang 2015 mit der ersten Episode eines zweiteiligen Story-DLCs weiter, wie Bethesda heute mehr…

Quelle: trophies.de

Da Far Cry 4 bei mir komplett nicht mehr weiter spielbar ist habe ich bei The Evil Within meinen Run ohne grünes Gel doch noch fortgesetzt und habe es immerhin schon bis zu den 2 Wächtern geschafft.

Das ist das Spiel gut finde habe ich ja schon ein paar mal erwähnt aber es ist definitiv zu schwer.

Selbstverständlich schafft man es irgendwann mal weiter zu kommen aber ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ich so frustriert war und wo ich so viel geflucht habe.

Habe an einen Wächter soeben 6 Magnum verschossen, 3 Explusiv Bolzen und der Typ lebt immer noch und das auf leicht.

Bedenke ,dass die beiden wächter der letzte Kampf ist wo du Munition brauchst also du darfst alles verschießen. Mein Tipp: bedecke bevor sie spawnen den Boden mit explosivbolzen so viele wie möglich gehe zurück bis zu dem Tor was du auf- und zumachen kannst und schiess ein bisschen mit der sniper sobald sie zu nahe kommen schließe das Tor nun können sie nurnoch von einer Seite kommen sobald du sie siehst öffne das Tor nun schiess die magnum leer geh durch das Tor und schliesse es wieder nun baller noch ein wenig mit deiner restmunition und sie sollten beide tot sein

Bedenke ,dass die beiden wächter der letzte Kampf ist wo du Munition brauchst also du darfst alles verschießen. Mein Tipp: bedecke bevor sie spawnen den Boden mit explosivbolzen so viele wie möglich gehe zurück bis zu dem Tor was du auf- und zumachen kannst und schiess ein bisschen mit der sniper sobald sie zu nahe kommen schließe das Tor nun können sie nurnoch von einer Seite kommen sobald du sie siehst öffne das Tor nun schiess die magnum leer geh durch das Tor und schliesse es wieder nun baller noch ein wenig mit deiner restmunition und sie sollten beide tot sein

Hallo,

ganz genau so hat es gestern auch ganz schnell funktioniert als ich in meiner Mittagspause doch nochmal kurz es versucht habe.

Die Zeit die ich sonst "vergeudet" habe die mit Explosivbolzen zu beschießen habe ich dann gleich für andere Waffen nutzen können denn die Explosivbolzen haben sie ja von alleine bekommen wenn die durch den Gang gehen.

Im ersten Moment finde ich The Evil Within sehr schwer aber eigentlich kommt man überall gut weiter wenn man die richtige Taktik hat.

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Trophies "Die Macht der Drei" und "Unaufhaltbares Arsenal" durch den letzten Patch nicht mehr so einfach zu machen sind? Ich habe bereits mehrfach alle Waffen komplett aufgerüstet und sogar Speicherstände angelegt, damit dass Profil auf upgedatet wird, aber beide Trophies kommen nicht. Kann mir nochmal jemand den Trick erklären, denn wie im Guide geschrieben will es einfach nicht klappen bei mir.

Notfalls muss ich halt noch 20.000 grünes Gel sammeln, dann kann ich zumindest 3 Waffen komplett leveln. Auf die Goldtrophie verzichte ich dann, denn dafür fehlen ja locker 350.000 Gel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...