The Evil Within3 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Na dann Glückwunsch.Ich hab das Spiel zwar angefangen, will mich aber erst mit der Alien Isolation Platin befassen. Wenn ich schon auf normal bis Kapitel 6 einige male den Checkpoint geladen habe, dann will ich es nicht mal vorstellen wie es auf Akumu sein wird. aber Nice das Spiel Danke^^ . Ich finde dass AKUMU aber nicht ganz sooo schwer war wie erwartet , sobald man sich daran gewöhnt hat ist es eigentlich fast schon nicht mehr schlimm nach Kapitel 6 ist es nämlich relativ leicht mit der richtigen taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Weiss eigentlich jemand wann die dlc's erscheinen? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich habe mal eine Frage an euch Aktuell bin ich in Kapitel 11. Spiele auf Überleben und es ist bis jetzt an manchen Stellen echt knackig gewesen, da ich immer versuche so sparsam wie möglich mit meiner Munition umzugehen. Im aktuellen Spieldurchgang gebe ich kein Gel aus, um die Trophäe zu erhalten. Kann ich im nächsten Durchgang ruhig auf Akumu spielen, um den Schlagring freizuschalten und danach auf leicht umstellen und mich damit durchboxen um die Trophäe <5 Stunden zu bekommen? Lg Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich habe mal eine Frage an euch Aktuell bin ich in Kapitel 11. Spiele auf Überleben und es ist bis jetzt an manchen Stellen echt knackig gewesen, da ich immer versuche so sparsam wie möglich mit meiner Munition umzugehen. Im aktuellen Spieldurchgang gebe ich kein Gel aus, um die Trophäe zu erhalten. Kann ich im nächsten Durchgang ruhig auf Akumu spielen, um den Schlagring freizuschalten und danach auf leicht umstellen und mich damit durchboxen um die Trophäe <5 Stunden zu bekommen? Lg Lars Für AKUMU musst du aber ein ganz neues Spiel anfangen sprich NG+ ist nicht möglich aber nach abschliessen von AKUMU kannst du unter NG+ wieder auf leicht anfangen mit all deinen Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Für AKUMU musst du aber ein ganz neues Spiel anfangen sprich NG+ ist nicht möglich aber nach abschliessen von AKUMU kannst du unter NG+ wieder auf leicht anfangen mit all deinen Sachen Genau das wollte ich wissen. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen welche Schlüssel mir noch fehlen? Mir fehlen 5 Stück und ich müsste sonst das ganze Spiel nochmal durchspielen um alle Positionen wie im Sammelguide beschrieben nochmal abzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen welche Schlüssel mir noch fehlen? Mir fehlen 5 Stück und ich müsste sonst das ganze Spiel nochmal durchspielen um alle Positionen wie im Sammelguide beschrieben nochmal abzusuchen nein die gibt es nicht, da musst du wohl alles nochmal durchgehen. musste ich leider auch, war aber leichter als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger_01 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich bin eben bei meinem ersten Spieldurchlauf und wollte eigentlich auch gleich die Trophäe "Das bleibt alles so wie’s ist!" holen, leider kam ich bei dem Boss in Kapitel 10 nicht weiter und deshalb hab ich dann mit grünem Gel aufgerüstet. Meine Frage ist jetzt wenn ich mit diesem Durchlauf fertig bin, kann ich dann einfach Kapitel 10 neu laden (bevor ich das Gel ausgegeben habe), den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen und dann einfach die restlichen 5 Kapitel spielen um die Trophäe zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Theoretisch schon, da dein Save ja einen Snapshot ohne Gel darstellt. Wie es sich wiederum verhält wenn man den Schwierigkeitsgrad runterstellt kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde sagen, dass es geht, da du bis zum Ende ja dann immernoch kein Gel benutzt hast ausser die 500 am Anfang, die man zwangsweise benutzen muss (und die Trophäe daher auch nicht kaputt machen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen welche Schlüssel mir noch fehlen? Mir fehlen 5 Stück und ich müsste sonst das ganze Spiel nochmal durchspielen um alle Positionen wie im Sammelguide beschrieben nochmal abzusuchen nein die gibt es nicht Na super :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Na super :'> naja so schwer ist es ja nicht. benutz doch angrysheeps grossartigen Guide: https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/129168-schriftlicher-sammelguide-the-evil-within.html Einfach der Reihe nach abhaken. Ansonsten ein Collectibles-Video von youtube zu Rate ziehen um ganz auf Nummer sicher zu gehen. wichtigster Aspekt dabei Spindraum (2 Schlüssel)-Im Verlauf dessen, dass man die ganzen Spinde öffnet, sind in einem Spind 2 Schlüssel zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Weiß ich, hab ich schon bekommen, fehlen trotzdem noch fünf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messiah79 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo, als ich Heute meine PS4 angemacht habe wurde ein 1GB große Update Datei runtergeladen, weiß von euch jemand was das Update bewirken soll? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Update für Next Gen, es wurden wohl diverse kleinere Bugs behoben Quelle: https://de.bethblog.com/2014/12/04/next-gen-update-fuer-the-evil-within/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bugfixing und Optimierung https://de.bethblog.com/2014/12/04/next-gen-update-fuer-the-evil-within/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bugfixing und Optimierunghttps://de.bethblog.com/2014/12/04/next-gen-update-fuer-the-evil-within/ 2 dumme 1 gedanke? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 2 dumme 1 gedanke? :'> so siehts aus ;D. Scheinen ja ganz schön viele "kleine" Bugfixes zu sein bei 1GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 so siehts aus ;D.Scheinen ja ganz schön viele "kleine" Bugfixes zu sein bei 1GB habs noch nicht gestartet, ist auch ne weile her wo ichs gespielt habe vllt. starte ichs mal am wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber ist ein Teil der Leute die Platin machen echt so kleingeistig und macht seine Zeitangabe im Platinthread aus der Addition der Zeiten aus dem Endbildschirm aller Spieldurchläufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber ist ein Teil der Leute die Platin machen echt so kleingeistig und macht seine Zeitangabe im Platinthread aus der Addition der Zeiten aus dem Endbildschirm aller Spieldurchläufe? Erster Durchgang ca 10 Stunden, Speedrun ca 4 Stunden, Akumu ca 18 Stunden = 32 Stunden + ca 20 Stunden Trial/Error/Neu laden So bin ich auf meine Zeit gekommen (nur nen Beispiel ohne mich direkt angesprochen zu fühlen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.