Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

hi ich habe gerade kap.10 im ng+ einfach fertig und bin bei spielzeit 3:10 hab ich da noch ausreichend zeit für die letzten fünf kapitel oder ist es zu knapp?

das reicht dir locker! damit dürftest du ca bei 4:30/4:40 rauskommen schätz ich mal

mal ein paar grobe Richtwerte wie lang du weiterhin brauchen solltest um die Zeit zu schaffen:

Kap11: ~22min

Kap12: ~12min

Kap13: ~10min

Kap14: ~18min

Kap15: ~30min

hi ich habe gerade kap.10 im ng+ einfach fertig und bin bei spielzeit 3:10 hab ich da noch ausreichend zeit für die letzten fünf kapitel oder ist es zu knapp?

Ich hatte an der Stelle 3:03 und hatte am ende 4:52.Geht aber auch etwas schneller.Ich tu mich immer schwer mit Speedruns.Also das schaffste schon.

Musst nur schauen das du wenigstens 30 min. über hast für Kapitel 15.

Bin momentan echt beleidigt und habe null Bock das Spiel weiter zu spielen.

Habe gestern Kapitel 10 gestartet mit der nervigen The Ring Tussi, als ich die nach 20 x sterben endlich geschafft hatte bin ich noch bis in Herrenhaus und habe dann aus gemacht.

Soeben wollte ich "mal eben " Kapitel 10 zu Ende bringen und da ist die automatische Speicherung auf einmal wieder vor dem Kampf gesetzt worden, also muss ich schon wieder gegen die Ring Tussi spielen und da habe ich einfach keine Lust zu.

Generell fand ich das 10te Kapitel sehr nervig und war mir zu lange.

Hatte gestern auch noch überprüft wo der gespeichert hat und da stand ich noch im Herrenhaus und nun auf einmal müsste ihr den Kampf schon wieder durchstehen.

Da habe ich keine Lust zu.

Echt schade aber ich kaufe mir morgen ein anderes Spiel.

Muss doch nochmal was dazu schreiben..

Hat mir einfach keine Ruhe gelassen deswegen wollte ich nun doch das Kapitel bzw den Teil wo man die 6 Hebel anschließen muss nochmal spielen und was soll ich sagen?

Die nervige Laura war nicht da, ich konnte alle 6 Hebel anschließen und die Bombe entschärfen ohne die Nervensäge.

Ob es nun gewesen ist weil ich es ja eigentlich schon geschafft hatte oder ob es ein Fehler war vermag ich nicht zu sagen aber nun sieht die The Evil Within Welt schon wieder viel besser aus und ich kann am Sonntag gemütlich weiter spielen da das "nervigste" beendet ist.

Was wird eigentlich alles im Neuen Spiel+ übernommen? Bleiben auch die ganzen Teile (für den Bau von Bolzen) und Medikits erhalten die ich am Spielende noch hatte und bleibt die ganze Munition die ich noch nicht aus den Safes im Schutzraum genommen habe ebenfalls erhalten? Weiß zwar nicht ob ich das alles in meinem Speedrun brauchen werde, würde aber ganz gerne wissen ob ich am Ende meines ersten durchgangs (bin gerade im Kaptiel 13) alles raushauen soll oder ob es sich rendiert was aufzuheben.

Habe es gestern durch gespielt bzw beendet.

Habe 19 Stunden und 4 Minuten gebraucht und bin ganze 81 mal gestorben.

Den 5 Stunden Run spare ich mir mal lieber denn bei manchen Endgegner habe ich einfach zu lange gebraucht besonders in Kapitel 11, das war überhaupt nicht mein Kapitel.

Habe es gestern durch gespielt bzw beendet.

Habe 19 Stunden und 4 Minuten gebraucht und bin ganze 81 mal gestorben.

Den 5 Stunden Run spare ich mir mal lieber denn bei manchen Endgegner habe ich einfach zu lange gebraucht besonders in Kapitel 11, das war überhaupt nicht mein Kapitel.

Der Speedrun ist superleicht und man muss nicht davor zurückschrecken. Ich bin auch kein Freund von Speedruns, habe es dennoch gewagt und siehe da,knapp über 4h. Man muss sich einfach nur trauen ;)

Wirklich hammer das Gane habs gestern auch beendet .

Kann es irgendwie sein immer wenn man Kidman trifft wird aus dem Spiel ein Shooter .

Den bei den Kapitel mit dem Bus hab ich mich mega aufgeregt .

Aber sonst mega das Spiel auch wenn vor Release alles njr gelabber war das man Alpträume kriegen wird .

Ich finde der Killer kam zu kurz , also der Kettensägenschwingende oder der Wächter .

Das Spiel hat mir auch verdammt gut gefallen, ich fand es sehr abwechslungsreich und stark umgesetzt.

Der Wächter alias Safe Kopf war schon irgendwie cool, der kam doch in 3 Kapitel vor und ich fand es genau richtig.

Ich fand wie schon zig mal gesagt nur Kapitel 10 nervig lang und habe gestern erstmal die Laura gekillt mit dem Raketenwerfer, so wie die mich genervt hat hat sie es nicht anders verdient.

Das mit dem Speedrun überlegt ich mir auch mal aber ab heute ist nun erstmal Far Cry 4 dran.

Na dann Glückwunsch.

Ich hab das Spiel zwar angefangen, will mich aber erst mit der Alien Isolation Platin befassen. Wenn ich schon auf normal bis Kapitel 6 einige male den Checkpoint geladen habe, dann will ich es nicht mal vorstellen wie es auf Akumu sein wird.:banghead: aber Nice das Spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...