DarkAlucard Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe sie nicht bekämpft. Check es doch einfach dass auf überleben ohne Updates nicht genug Munition da ist und jetzt hänge ich fest beim Boss. Die tips aus der roadmap sind somit leider nicht zu gebrauchen. Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:32 Aufgrund mangelnder Updates und mangelnder Munition auf "Überleben" kann es passieren, dass man bei einem Bosskampf nicht genug Munition hat um den Boss zu besiegen. Dies macht einen kompletten Neustart des Spiels ab dem ersten Kapitel erforderlich. Ich habe ausführlich im Internet zu dem Thema recherchiert, es gibt viele Spieler die dieses Problem hatten. Somit ist ein erster Durchgang auf Überleben nicht sicher zu bewältigen und ein zusätzlicher Spieldurchgang auf Einsteiger wird notwendig. Was können wir denn dafür wenn du einfach nur scheisse spielst. Es ist sogar Akumu ohne Upgrades möglich. Ansonsten geh wieder CoD zocken wo du rumballern kannst wie du willst. Brauchst hier aber netn die ganze zeit nur rummauln nur weil du schlecht bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smill Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Übrigens interessant zu sehen was für Features es nicht ins Finale Game geschafft haben. In Kapitel 4 scheint noch recht viel geändert worden zu sein, wie man im Video sehen kann. Die Möglichkeit fallen an Wänden zu platzieren und so die Zombies in einen Hinterhalt zu locken, hätte mir aber gefallen....schade das es gestrichen wurde aber dafür wurden ja dann anscheinend die Sprengbolzen eingebaut....im Video scheint man keine Armbrust auswählen zu können, obwohl sie eigentlich schon verfügbar sein müsste. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vfJ7u_izDOQ]The Evil Within - Mine Trap Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Was können wir denn dafür wenn du einfach nur scheisse spielst. Es ist sogar Akumu ohne Upgrades möglich. Ansonsten geh wieder CoD zocken wo du rumballern kannst wie du willst. Brauchst hier aber netn die ganze zeit nur rummauln nur weil du schlecht bist. Schließe ich mich an. Bin bei meinem ersten Durchgang auf Überlebender ohne Gel und bin gerade bei der 4 armigen Frau vor der Tiefgarage und mein Waffeninventar ist prall gefüllt. Es hat alles mit der Spielweise zu tun, dies ist ein survival-Titel und wenn man weiß, dass man sich auf nen gehobenen Schwierigkeitsgrad ohne aufleveln einlässt, dann sollte man auch wissen, dass man mit der Munition sparsam sein muss. Also nicht das Spiel fürs scheitern verantwortlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Würde ich auf Einsteiger spielen so wie du hätte ich das vermutlich auch.Ich hab aber keine sniper min und auch kein Frost bolzen und das habe ich oben auch geschrieben. Erstmal lesen und dann antworten, danke Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 21:05 So, hab jetzt 40 Versuche hinter mir. Geil, werd dann mal ein neues Spiel auf Einsteiger starten und das Spiel nochmal von vorne durchspielen. Dämliche schieße wer denkt sich denn so einen schwulen Mist aus??? Erst mal n bisschen Benehmen hier würde ich sagen und auf die Wortwahl achten. Ich hab ebenfalls auf Überleben gespielt und hatte zu dem Punkt dort auch locker 50 Teile um Bolzen zu bauen, wie viele andere auch. Sniper hab ich mir (wie es auch logisch ist) nur für Bosse aufgehoben. So viele Leute packen das Game, zum Teil auch mit weniger Muni, nur du hast da ein Problem damit und gibst dem Game die Schuld das du es nich schaffst. Wenn du jedem Gegner halt immer 3 Schrot in den Kopf zimmerst musst dich nich wundern warum du dort hängst. Hast einfach schelcht gespielt und fertig. Lad nen älteren Spielstand und weiter gehts. Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:49 Eigentlich kann ich dir nicht zustimmen da es eigentlich sinnlos ist ihn zu töten und dann fallen zu entschärfen da man in der Zeit max. 2 schafft und den one-hit kill macht er auch nur(jedenfalls bei mir) wenn du in einer falle stehst aber ich wurde schon sehr oft von ihm getroffen und bin nie one-hit gestorben ausserhalb einer falle Also wenn man Ihn getötet hat kam er erst bei mir wieder nachdem ich am nächsten Ventilrad gedreht hatte. Von daher kann man Ihn ruhig Fallen legen lassen und die aufsammeln. Ich konnte mir so viel Zeit lassen wie ich wollte bevor ich an die Ventilräder gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Übrigens interessant zu sehen was für Features es nicht ins Finale Game geschafft haben. In Kapitel 4 scheint noch recht viel geändert worden zu sein, wie man im Video sehen kann. Die Möglichkeit fallen an Wänden zu platzieren und so die Zombies in einen Hinterhalt zu locken, hätte mir aber gefallen....schade das es gestrichen wurde aber dafür wurden ja dann anscheinend die Sprengbolzen eingebaut....im Video scheint man keine Armbrust auswählen zu können, obwohl sie eigentlich schon verfügbar sein müsste.The Evil Within - Mine Trap Gameplay - YouTube Aso haha und ich frage mich schon 7Kapitel lang wie man Bomben baut und platziert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Erst mal n bisschen Benehmen hier würde ich sagen und auf die Wortwahl achten. Ich hab ebenfalls auf Überleben gespielt und hatte zu dem Punkt dort auch locker 50 Teile um Bolzen zu bauen, wie viele andere auch. Sniper hab ich mir (wie es auch logisch ist) nur für Bosse aufgehoben.So viele Leute packen das Game, zum Teil auch mit weniger Muni, nur du hast da ein Problem damit und gibst dem Game die Schuld das du es nich schaffst. Wenn du jedem Gegner halt immer 3 Schrot in den Kopf zimmerst musst dich nich wundern warum du dort hängst. Hast einfach schelcht gespielt und fertig. Lad nen älteren Spielstand und weiter gehts. Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:49 CV Also wenn man Ihn getötet hat kam er erst bei mir wieder nachdem ich am nächsten Ventilrad gedreht hatte. Von daher kann man Ihn ruhig Fallen legen lassen und die aufsammeln. Ich konnte mir so viel Zeit lassen wie ich wollte bevor ich an die Ventilräder gegangen bin. Hmm wenn ich den Typ töte erscheint er immer sofort vor meiner Nase liegt vielleicht ja an der Version ich hab jedenfalls kaum Zeit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Aso haha und ich frage mich schon 7Kapitel lang wie man Bomben baut und platziert ^^ Ahahahaha ich auch. Hatte das vor 2 Monaten in nem Video gesehen wie Sebastian unter 2 Fenstern Bomben platziert hatte bevor Zombies durch die Fesnter gebrochen sind. Seitdem hatte ich mich gewundert warum ich das nich machen kann. Aufgrund der vielen Bugs im Game nehme ich mal an das es dort auch Schwierigkeiten gab und Sie das Feature dann einfach gestrichen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Würde ich auf Einsteiger spielen so wie du hätte ich das vermutlich auch.Ich hab aber keine sniper min und auch kein Frost bolzen und das habe ich oben auch geschrieben. Erstmal lesen und dann antworten, danke Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 21:05 So, hab jetzt 40 Versuche hinter mir. Geil, werd dann mal ein neues Spiel auf Einsteiger starten und das Spiel nochmal von vorne durchspielen. Dämliche schieße wer denkt sich denn so einen schwulen Mist aus??? Bevor du mir unterstellst das ich auf Einsteiger gespielt habe ja dann sag ich dir folgendes. 1. Habe ich die Platin und 2. Sogar auf Akumu hatte ich bei dem Boss um die 60 Teile. Und mein erster Run war auf Überlebender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey Leute,mal eine allgemeine Frage!! Kann man es schaffen alle sammel Sachen zu finden und gleichzeitig das game in unter 5 Stunden beenden?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey Leute,mal eine allgemeine Frage!!Kann man es schaffen alle sammel Sachen zu finden und gleichzeitig das game in unter 5 Stunden beenden?!? - Hmm Unwahrscheinlich den die Sammel sachen brachen Zeit und bei 5 Std ist das nicht möglich. Sollte ich mich irren dann tut es mir leid aber ich sage nein ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey Leute,mal eine allgemeine Frage!!Kann man es schaffen alle sammel Sachen zu finden und gleichzeitig das game in unter 5 Stunden beenden?!? Ich glaube schon also ich hab für mein speedrun 3:55h gebraucht und habe nur das nötigste eingesalmmelt. Ich denke wenn du weisst wo alles liegt könntest du es vlt schaffen aber wird knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich glaube schon also ich hab für mein speedrun 3:55h gebraucht und habe nur das nötigste eingesalmmelt. Ich denke wenn du weisst wo alles liegt könntest du es vlt schaffen aber wird knapp Wenn das Spiel pausiert ist dann läuft die Zeit nicht weiter oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich wollte das austesten, habs aber vergessen. Sicher ist, dass die zeit nicht läuft wenn der "kapitel abgeschlossen" screen kommt. Und auch dass sie weiterläuft während der filmsequenzen - diese also immer wegklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Boah dieser Hund ist so ein ..... 2mal gestorben bei dem und dann mir selber gedscht scheiss auf ausweichen und hab in mit der Flinte vollgepumpt und der ist "besiegt" . Spiele auf leicht un erstmal die Story richtig mitzukriegen , aber muss sagen leicht isz nicht ma so leicht ^^ Da kriegt man auch schon wenig Muni und wenn es ma Muni gibt dann für die Waffe die volle Muni hat ^^ Boah ich liebe das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wenn das Spiel pausiert ist dann läuft die Zeit nicht weiter oder?? Ja also ich bin mir ziemlich sicher weil ich war schon einkaufen und hab dabei das Spiel auf Pause gelassen und hab dann insgesamt 20 Minuten für das komplette Kapitel gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja also ich bin mir ziemlich sicher weil ich war schon einkaufen und hab dabei das Spiel auf Pause gelassen und hab dann insgesamt 20 Minuten für das komplette Kapitel gebraucht Ok danke fürs antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, Ich kämpfe gerade im Kapitel 10 gegen die mehrarmige Frau. Da es mein 1.Durchgang auf Normal ist bzw alle Statuen und andere Sammelgegenstände hole , nun meine Frage. Wie komme ich zu der Statue? Es kommt ja die Videoszene zum Aufzug. Ich finde nur Videos wo alle auf leicht und mit Raketenwerfer spielen! Da liegt ja in dem schriftlichen Sammelguide und im Roadmap ein Fehler bzw widersprechen sich doch . Das verwirrt etwas ^^ bitte um Aufklärung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Edit: Und wieder find ich eine Minute später eine Antwort auf meine eigene Frage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo,Ich kämpfe gerade im Kapitel 10 gegen die mehrarmige Frau. Da es mein 1.Durchgang auf Normal ist bzw alle Statuen und andere Sammelgegenstände hole , nun meine Frage. Wie komme ich zu der Statue? Es kommt ja die Videoszene zum Aufzug. Ich finde nur Videos wo alle auf leicht und mit Raketenwerfer spielen! Da liegt ja in dem schriftlichen Sammelguide und im Roadmap ein Fehler bzw widersprechen sich doch . Das verwirrt etwas ^^ bitte um Aufklärung ... Du kannst die Statue nur einsammeln wenn Laura tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Du kannst die Statue nur einsammeln wenn Laura tot ist Das ist mir schon klar ;-) Aber es wird nirgends beschrieben wie man es am besten auf Normal schafft. Nicht im Roadmap und nicht im Guide. Nur das man quasi flüchten soll. Da bekommt man diese Statue aber nicht weil sofort die Videoszene beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.