Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute hab en problem , und zwar bekomm ich die Trophäe - unaufhalbares arsenal nicht. weiss jemand wieso ?

Habs auf Überleben durch ohne Gel und alle Sammelgegenstände, jetzt habe ich im NG+ Kapitel 2 ausgewählt und bis zur Zuflucht gespielt, abgespeichert , und dann alles verbessert was ging(500000 gel) hatte ich .

So , jetzt habe ich alle Trophys bekommen was Verbesserungen an geht außer die oben genannte.

Habe mir auch en Video dazu angeschaut , im Video hat der typ sogar nur den Revolver 5 mal voll gemacht und hat die Trophy bekommen aber selbst das bringt bei mir hier nichts, irgendwer ne idee was ich falsch mache ? oder hab ich hier en fucking bug.

Hallo zusammen,

Habe dasselbe von Foerny7 hier beschriebene Problem.

Ich hab die Armbrust im ersten Durchgang komplett fertig und die Trophäe auch bekommen, aber jetzt in NG+ hab ichs wie im Leitfaden beschrieben gemacht und locker 10mal jetzt eine Waffe nach der anderen aufgebessert komplett aber es kommt nix.

Die Trophäe "Full House" war auch schon verbuggt und ich hab weitaus mehr wie 5 Gegner mit jedem Bolzen getötet.

Wäre top wenn da jemand ne Idee hätte

Der im Leitfaden beschriebene "trick" funktioniert nicht (bei mir und bei freunden) ich würde einfach das Spiel 2x durchzocken dann hast du auf jeden Fall genug Gel.

Zum Thema full house kann ich nur sagen erschiess die Gegner nachdem du sie geschockt hast hoffe ich konnte irgendwie helfen

Ok so gehts mir nämlich auch und ich hab alle verbesserungstrophäen erhalten außer die für 3 und alle waffen:/

Naja das Spiel hat grade keinen wiederspielwert mehr für mich einmal wars aufjedenfall echt geil aber gleich nochmal muss jetzt grade noch nicht sein hab dacht die Trophäen lässig nich mitnehme zu können :D

Der im Leitfaden beschriebene "trick" funktioniert nicht (bei mir und bei freunden) ich würde einfach das Spiel 2x durchzocken dann hast du auf jeden Fall genug Gel.

Zum Thema full house kann ich nur sagen erschiess die Gegner nachdem du sie geschockt hast hoffe ich konnte irgendwie helfen

Also bei mir hat er genau so funktioniert. Hab den ersten Run ohne Verbesserungen durch und dann bei NG+ in Kapitel 2 eine Waffe nach der anderen aufgelevelt und alle Trophähen wurden so auch freigeschalten.

Vielleicht liegt es auch an den verschiedenen Versionen vom Spiel? Ich habe die PS4-Version und ein Freund von mir hat die PS3 Version. Bei ihm hat es so wie du beschreibst eben auch nicht geklappt. Erst als er alle Waffen gleichzeitig voll aufgelevelt hatte, kam die Trophäe erst.

Der Tresor Typ (Ch. 7) hat mich vlt. Nerven gekostet. Im nachhinein stellte sich heraus, das die Herangehensweise wie für die Extra Trophy in diesem Bereich (Ich habe keine Zeit für so was) sowieso die bheste Loesung ist. Nur die beiden bekämpfen mit denen man eingeschlossen ist, den Rest links liegen lassen.

Also bei mir hat er genau so funktioniert. Hab den ersten Run ohne Verbesserungen durch und dann bei NG+ in Kapitel 2 eine Waffe nach der anderen aufgelevelt und alle Trophähen wurden so auch freigeschalten.

Vielleicht liegt es auch an den verschiedenen Versionen vom Spiel? Ich habe die PS4-Version und ein Freund von mir hat die PS3 Version. Bei ihm hat es so wie du beschreibst eben auch nicht geklappt. Erst als er alle Waffen gleichzeitig voll aufgelevelt hatte, kam die Trophäe erst.

Ja das kann sein ich hab es bis jetzt auch nur auf der ps3 Version gesehen und es hat nie geklappt also hast du wahrscheinlich recht

Der Tresor Typ (Ch. 7) hat mich vlt. Nerven gekostet. Im nachhinein stellte sich heraus, das die Herangehensweise wie für die Extra Trophy in diesem Bereich (Ich habe keine Zeit für so was) sowieso die bheste Loesung ist. Nur die beiden bekämpfen mit denen man eingeschlossen ist, den Rest links liegen lassen.

Absolut! Der ist recht easy. Am Besten mit der Sniper, wenn die einigermaßen gut gelevelt ist reichen da 1-2 Schüsse dann ist der down. Wers leichter haben will kann ihn vorher frosten und in Ruhe draufhalten.

Man kann sich auch Zeit lassen und den erst ein paar Fallen werfen lassen und ihn dann ausschalten. Dann hat man danach Zeit die Fallen zu entschärfen und sich die Teile wieder zu holen die man vorher z.B. benutzt hat, auch wenn man pro Falle von ihm dann nur einen Bolzen zurück bekommt.

Gut zu wissen ist hier auch der er nen One-Hit Kill macht wenn er dich trifft. Zieht dir eins mit seinem Gehirnsack über und rammt dir dann seine Axt in your face wenn du am Boden kniest!

Absolut! Der ist recht easy. Am Besten mit der Sniper, wenn die einigermaßen gut gelevelt ist reichen da 1-2 Schüsse dann ist der down. Wers leichter haben will kann ihn vorher frosten und in Ruhe draufhalten.

Man kann sich auch Zeit lassen und den erst ein paar Fallen werfen lassen und ihn dann ausschalten. Dann hat man danach Zeit die Fallen zu entschärfen und sich die Teile wieder zu holen die man vorher z.B. benutzt hat, auch wenn man pro Falle von ihm dann nur einen Bolzen zurück bekommt.

Gut zu wissen ist hier auch der er nen One-Hit Kill macht wenn er dich trifft. Zieht dir eins mit seinem Gehirnsack über und rammt dir dann seine Axt in your face wenn du am Boden kniest!

Eigentlich kann ich dir nicht zustimmen da es eigentlich sinnlos ist ihn zu töten und dann fallen zu entschärfen da man in der Zeit max. 2 schafft und den one-hit kill macht er auch nur(jedenfalls bei mir) wenn du in einer falle stehst aber ich wurde schon sehr oft von ihm getroffen und bin nie one-hit gestorben ausserhalb einer falle

Hallo nochmals,

Habe soeben eine Möglichkeit gefunden 100.00Gel in knapp 10min zu bekommen und beliebig oft wiederholbar habe es schon selber getestet.

[url=https://m.youtube.com/watch?v=9BTubG97TIY]The Evil Within - Ch.3 Secret Crows (50000 gel) - YouTube[/url]

Funktioniert bei NG+ aufjedenfall und gibt nicht nur 50.000 wie im Video sondern 100.000 jedes mal. Level beenden im Menü Kapitel 3 wieder laden, Kettensägen-Typ töten und wieder das "Minispiel" machen:) Achja ihr habt 2min Zeit dafür aber das reicht locker die Leitern einfach runter fallen lassen

Hab es in einer halben stunde 3mal gemacht und 300.000 gemacht und damit die Waffen endlich aufgebessert ;)

Kann ja auch in den Leitfaden aufgenommen werden vllt:D

Hallo nochmals,

Habe soeben eine Möglichkeit gefunden 100.00Gel in knapp 10min zu bekommen und beliebig oft wiederholbar habe es schon selber getestet.

Funktioniert bei NG+ aufjedenfall und gibt nicht nur 50.000 wie im Video sondern 100.000 jedes mal. Level beenden im Menü Kapitel 3 wieder laden, Kettensägen-Typ töten und wieder das "Minispiel" machen:) Achja ihr habt 2min Zeit dafür aber das reicht locker die Leitern einfach runter fallen lassen

Hab es in einer halben stunde 3mal gemacht und 300.000 gemacht und damit die Waffen endlich aufgebessert ;)

Kann ja auch in den Leitfaden aufgenommen werden vllt:D

Ein guter Tipp für jeden der das sammeln leid ist aber ich verstehe nicht warum du sagst er hätte nur 50.000 im Video gefunden ich schätze mal du hast dich vertan weil es sind schon 100.000 im Video.

Sollte wirklich im Leitfaden aufgenommen werden^^

Ich hänge in Kapitel 10 bei dem riesen Vieh was man in der Garage töten muss. Keine Chance, ich habe alles verballert was ich dabei hatte und es lebt immernoch. Kann ich jetzt ein neues Spiel anfangen oder wie??

25 Versuche jetzt, jedes mal gestorben. Hab keinen Bock mehr auf diese dämliche Scheiße

6 Schuss in der Pistole, 5 Schrotflinte und 2 Blendbolzen ist alles was ich habe um es zu besiegen. Und das Zeug was in der Garage und den beiden Räumen rumliegt reicht einfach nicht aus.

Gibts da was, das ich übersehen habe??

Ich hänge in Kapitel 10 bei dem riesen Vieh was man in der Garage töten muss. Keine Chance, ich habe alles verballert was ich dabei hatte und es lebt immernoch. Kann ich jetzt ein neues Spiel anfangen oder wie??

Wenn der Kampf beginnt bleib einfach dort stehen wo du dich gerade befindest und Ziele dann mit der Sniper auf das Auge das die Gegend absucht. Nach einem Treffer läuft es nach Links und fängt dort an zu suchen...also wieder die Sniper rauskramen und das Auge anvisieren. Das Monstrum läuft dann weiter in die Tiefgarage aus dem Blickfeld, diese Chance solltest du nutzen um Munition in deinem Bereich aufzusammeln. Danach läufst du schnell wieder zum Pfeiler und lauerst darauf bis das Auge zum Vorschein kommt und ballerst wieder einmal darauf. Wenn alles Gut läuft fängt er an zu schreien und verändert die Farbe. Im besten Fall feuerst du einen Eisbolzen ab und danach bearbeitest du das Vieh mit allem was du hast. Dürfte eigentlich klappen. Wichtig ist nur, das du nicht beim zielen auf das Auge entdeckt wirst, also immer nur ein klein wenig vom Pfeiler entfernen das du gerade noch so das Auge im Blick hast beim zielen und mach die Laterne aus, mit etwas Übung aber locker machbar.

6 Schuss in der Pistole, 5 Schrotflinte und 2 Blendbolzen ist alles was ich habe um es zu besiegen. Und das Zeug was in der Garage und den beiden Räumen rumliegt reicht einfach nicht aus.

Gibts da was, das ich übersehen habe??

Das ist wenig...du hast nicht zufällig Laura, also den Boss vor Amalgam Alpha (Tiefgarage),über den Jordan geschickt? Das solltest du nämlich im ersten Durchgang vermeiden. Wenn ja, lade einen Spielstand kurz vor Laura und Bekämpfe das Teil nicht. Verbrenne es unten am Fahrstuhl nur etwas damit es abgelenkt ist und Lege den Schalter um, damit du zum Fahrstuhl laufen kannst.

Hm also wie kann man so wenig Muni haben xD. Ich habe da immer 50-60 Teile und volle Muni gehabt.

Würde ich auf Einsteiger spielen so wie du hätte ich das vermutlich auch.

Wenn der Kampf beginnt bleib einfach dort stehen wo du dich gerade befindest und Ziele dann mit der Sniper auf das Auge das die Gegend absucht. Nach einem Treffer läuft es nach Links und fängt dort an zu suchen...also wieder die Sniper rauskramen und das Auge anvisieren. Das Monstrum läuft dann weiter in die Tiefgarage aus dem Blickfeld, diese Chance solltest du nutzen um Munition in deinem Bereich aufzusammeln. Danach läufst du schnell wieder zum Pfeiler und lauerst darauf bis das Auge zum Vorschein kommt und ballerst wieder einmal darauf. Wenn alles Gut läuft fängt er an zu schreien und verändert die Farbe. Im besten Fall feuerst du einen Eisbolzen ab und danach bearbeitest du das Vieh mit allem was du hast. Dürfte eigentlich klappen. Wichtig ist nur, das du nicht beim zielen auf das Auge entdeckt wirst, also immer nur ein klein wenig vom Pfeiler entfernen das du gerade noch so das Auge im Blick hast beim zielen und mach die Laterne aus, mit etwas Übung aber locker machbar.

Ich hab aber keine sniper min und auch kein Frost bolzen und das habe ich oben auch geschrieben. Erstmal lesen und dann antworten, danke

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 21:05

So, hab jetzt 40 Versuche hinter mir. Geil, werd dann mal ein neues Spiel auf Einsteiger starten und das Spiel nochmal von vorne durchspielen. Dämliche schieße wer denkt sich denn so einen schwulen Mist aus??? :mad1:

Würde ich auf Einsteiger spielen so wie du hätte ich das vermutlich auch.

Ich hab aber keine sniper min und auch kein Frost bolzen und das habe ich oben auch geschrieben. Erstmal lesen und dann antworten, danke

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 21:05

So, hab jetzt 40 Versuche hinter mir. Geil, werd dann mal ein neues Spiel auf Einsteiger starten und das Spiel nochmal von vorne durchspielen. Dämliche schieße wer denkt sich denn so einen schwulen Mist aus??? :mad1:

Du hast deinen Beitrag editiert...anfangs stand nämlich noch keine Munitionsangabe von dir im Beitrag ;) Wie gesagt, unverständlich nur noch soviel Muni zu haben, kann mir nur vorstellen das du Laura bekämpft hast. Einfacher wäre es doch einen Spielstand kurz vor Laura zu laden und sparsam zu sein, anstatt wieder von vorn zu beginnen. Also wenn du jetzt noch sagst du hättest immer nur den Autosave benutzt kann ich dir auch nicht mehr helfen, wäre echt dämlich...

Ich habe sie nicht bekämpft. Check es doch einfach dass auf überleben ohne Updates nicht genug Munition da ist und jetzt hänge ich fest beim Boss. Die tips aus der roadmap sind somit leider nicht zu gebrauchen.

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:32

Aufgrund mangelnder Updates und mangelnder Munition auf "Überleben" kann es passieren, dass man bei einem Bosskampf nicht genug Munition hat um den Boss zu besiegen. Dies macht einen kompletten Neustart des Spiels ab dem ersten Kapitel erforderlich. Ich habe ausführlich im Internet zu dem Thema recherchiert, es gibt viele Spieler die dieses Problem hatten. Somit ist ein erster Durchgang auf Überleben nicht sicher zu bewältigen und ein zusätzlicher Spieldurchgang auf Einsteiger wird notwendig.

Ich habe sie nicht bekämpft. Check es doch einfach dass auf überleben ohne Updates nicht genug Munition da ist und jetzt hänge ich fest beim Boss. Die tips aus der roadmap sind somit leider nicht zu gebrauchen.

Mein erster Durchgang auf Überleben war ebenfalls ohne Upgrades und es ist definitiv machbar. Dann lade halt einen älteren Spielstand und hebe dir etwas Sniper Munition und Frost, Sprengbolzen auf. Kann ja verstehen das du jetzt angepisst bist, da dich der Abschnitt frustriert, aber es ist machbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...