Freakability Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Blendbolzen => Messer in den Hals ist die einfachste Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Blendbolzen => Messer in den Hals ist die einfachste Methode Danke für deine Antwort. Gibt es eine Möglichkeit den letzten Kontrollpunkt direkt neu zu laden oder muss man ejdes mal in den Titelbildschirm und dann das Spiel wieder starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Du kannst doch einfach den letzten Autosave laden über das Optionsmenü, das kommt auf selbe raus. Dafür musst du nicht in den Titelbildschirm, sondern kannst während dem Spielen das Menü öffnen und auf Spiel laden gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Aaaaaach Autosave = Kontrollpunkt? war mir garnicht aufgefallen bis jetzt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja,immer wenn der Kontrollpunkt kommt wird der Autosave aktualisiert , somit stellt der Autosave den letzten Kontrollpunkt dar. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Aaaaaach Autosave = Kontrollpunkt? war mir garnicht aufgefallen bis jetzt Danke Exaktomundo. Jedes Mal wenn rechts dieses Zeichen aufploppt (sieht irgendwie wie diese Google Maps Markierung gemixt mit nem Kreuz aus) ist das quasi ein Kontrollpunkt. Die kommen mMn auch relativ häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Danke. Ich hänge momentan nach Start von Kapitel 6 bei der "Sekretärin" fest wo man normalerweise abspeichern kann. Der Spiegel nach draußen ist irgendwie inaktiv. Hab ich da was übersehen? Hab jetzt schon eine halbe Stunde alles abgesucht Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 14:21 Ah ok, da lag was zum angucken unter dem Sammelobjekt. Hänge momentan in Kapitel 6 fest nachdem man die ganzen Zombies an den Kanonen ausgeschaltet hat. Habe NULL Munition mehr und keine Chance gegen den Kettensägentyp. Irgendwelche Tipps ausser Kapitel neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Doofe Gegenfrage aber wie kann man da keine Munition mehr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 evtl zu oft danebengeschossen?:emot-haw: muni nich aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 evtl zu oft danebengeschossen?:emot-haw: muni nich aufgehoben Wenns hier nen Like Button gäbe wär der jetzt betätigt Na ja wer das Spiel wie nen normales CoD spielt wird halt so enden dann kann man durchaus ohne Mun da stehen. Nur ist dieses Game kein CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Danke für eure sinnvollen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Danke für eure sinnvollen Antworten Du tust praktisch in jeden Spiel was du spielst sinnvolle Fragen stellen.Hat man ja zuletzt bei Mordor Schatten gesehen.Ich sag da nur im LF wie du gelogen hast um bloß in die Dankessagungen erwähnt zu werden.Und von Allgemeinen Thread will ich gar nicht erst anfangen.Aber das hast wahrscheinlich bei Play3 gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi Leute hab en problem , und zwar bekomm ich die Trophäe - unaufhalbares arsenal nicht. weiss jemand wieso ? Habs auf Überleben durch ohne Gel und alle Sammelgegenstände, jetzt habe ich im NG+ Kapitel 2 ausgewählt und bis zur Zuflucht gespielt, abgespeichert , und dann alles verbessert was ging(500000 gel) hatte ich . So , jetzt habe ich alle Trophys bekommen was Verbesserungen an geht außer die oben genannte. Habe mir auch en Video dazu angeschaut , im Video hat der typ sogar nur den Revolver 5 mal voll gemacht und hat die Trophy bekommen aber selbst das bringt bei mir hier nichts, irgendwer ne idee was ich falsch mache ? oder hab ich hier en fucking bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Sag mal ist Überleben ohne Gel ziemlich stressig und fast unmoeglich? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Sag mal ist Überleben ohne Gel ziemlich stressig und fast unmoeglich? LG Auf AKumu is des so übeleben sollte deutlich einfacher sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sag mal ist Überleben ohne Gel ziemlich stressig und fast unmoeglich? LG Naja, geht eigentlich recht gut, bin im ersten Run nun in Kapitel 6 und finde es ganz ok von der Schwierigkeit her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wenn ich am Anfang das Fighting Chance Pack einlöse,hat das dann irgendwelche Auswirkung auf die trophy Alles beibt so wie es is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wenn ich am Anfang das Fighting Chance Pack einlöse,hat das dann irgendwelche Auswirkung auf die trophy Alles beibt so wie es is? Trophäen werden gesperrt......... Quatsch. Es bleibt alles wie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Trophäen werden gesperrt......... Quatsch. Es bleibt alles wie ist. THX für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Danke für eure sinnvollen Antworten Wenn man sich nicht mal die Zeit nimmt die einfachsten Dinge im Spiel rauszufinden, die einem im Normalfall sogar gezeigt, oder erklärt werden, musst du damit rechnen solche Antworten zu bekommen. Die Zeit fürs Fragen stellen hier hättest du dir meistens selber beantworten können, wenn du einfach "ausprobiert" hättest. Es gibt in TEW die Möglichkeit viele Gegner zu stealth killen, gerade in Chapter 6 vor dem Kettensägen Heini und dann hilft Joseph ja auch noch mit. Wenn du da keine Munition mehr hast, dann hast halt zu verschwenderisch rumgeballert. Das funktioniert in TEW halt nicht. Wenn es jetzt schon so bei dir ist, wirst du in Chapter 11 gar keine Muni mehr haben, da man dort nämlich oft gezwungen wird zu schießen. Wenn du Muni sparen willst dann versuch Headshots, oder schieß in die Beine bis die Gegner hinfallen und renn hin und zünd se an. Ansonsten Blendbolzen in Gruppen reinschießen, mit dem 10sek Upgrade reicht das locker um nach einem Schuss 3 zu stealth killen und für 2 Parts pro Flash Bolt ist das oft die ergiebigste Variante um Munition zu sparen etc. pp. Wenn du das Fighting Chance Pack hast, dann die Flammen Bolzen effektiv nutzen. Da kann man an manchen stellen, wo viele Gegner auf einmal kommen versuchen die auf engen Raum zu locken, dass sie nur durch eine enge Passage zu dir kommen, Flammenbolzen reinhauen und zusehen wie alles verbrennt was dir entgegenkommt. So hab ich z.B. auf Akumu an Stellen wo 7-8 Gegner auf einmal kommen alle mit nur einem Bolzen erledigen können. Taktik ist der Schlüssel, nicht nur blind reinrennen und ballern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.