Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Danke. Ich hänge momentan nach Start von Kapitel 6 bei der "Sekretärin" fest wo man normalerweise abspeichern kann. Der Spiegel nach draußen ist irgendwie inaktiv. Hab ich da was übersehen? Hab jetzt schon eine halbe Stunde alles abgesucht

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 14:21

Ah ok, da lag was zum angucken unter dem Sammelobjekt. Hänge momentan in Kapitel 6 fest nachdem man die ganzen Zombies an den Kanonen ausgeschaltet hat. Habe NULL Munition mehr und keine Chance gegen den Kettensägentyp. Irgendwelche Tipps ausser Kapitel neu starten?

Danke für eure sinnvollen Antworten

Du tust praktisch in jeden Spiel was du spielst sinnvolle Fragen stellen.Hat man ja zuletzt bei Mordor Schatten gesehen.Ich sag da nur im LF wie du gelogen hast um bloß in die Dankessagungen erwähnt zu werden.Und von Allgemeinen Thread will ich gar nicht erst anfangen.Aber das hast wahrscheinlich bei Play3 gelernt.

Hi Leute hab en problem , und zwar bekomm ich die Trophäe - unaufhalbares arsenal nicht. weiss jemand wieso ?

Habs auf Überleben durch ohne Gel und alle Sammelgegenstände, jetzt habe ich im NG+ Kapitel 2 ausgewählt und bis zur Zuflucht gespielt, abgespeichert , und dann alles verbessert was ging(500000 gel) hatte ich .

So , jetzt habe ich alle Trophys bekommen was Verbesserungen an geht außer die oben genannte.

Habe mir auch en Video dazu angeschaut , im Video hat der typ sogar nur den Revolver 5 mal voll gemacht und hat die Trophy bekommen aber selbst das bringt bei mir hier nichts, irgendwer ne idee was ich falsch mache ? oder hab ich hier en fucking bug.

Danke für eure sinnvollen Antworten

Wenn man sich nicht mal die Zeit nimmt die einfachsten Dinge im Spiel rauszufinden, die einem im Normalfall sogar gezeigt, oder erklärt werden, musst du damit rechnen solche Antworten zu bekommen. Die Zeit fürs Fragen stellen hier hättest du dir meistens selber beantworten können, wenn du einfach "ausprobiert" hättest. Es gibt in TEW die Möglichkeit viele Gegner zu stealth killen, gerade in Chapter 6 vor dem Kettensägen Heini und dann hilft Joseph ja auch noch mit. Wenn du da keine Munition mehr hast, dann hast halt zu verschwenderisch rumgeballert. Das funktioniert in TEW halt nicht. Wenn es jetzt schon so bei dir ist, wirst du in Chapter 11 gar keine Muni mehr haben, da man dort nämlich oft gezwungen wird zu schießen. Wenn du Muni sparen willst dann versuch Headshots, oder schieß in die Beine bis die Gegner hinfallen und renn hin und zünd se an. Ansonsten Blendbolzen in Gruppen reinschießen, mit dem 10sek Upgrade reicht das locker um nach einem Schuss 3 zu stealth killen und für 2 Parts pro Flash Bolt ist das oft die ergiebigste Variante um Munition zu sparen etc. pp.

Wenn du das Fighting Chance Pack hast, dann die Flammen Bolzen effektiv nutzen. Da kann man an manchen stellen, wo viele Gegner auf einmal kommen versuchen die auf engen Raum zu locken, dass sie nur durch eine enge Passage zu dir kommen, Flammenbolzen reinhauen und zusehen wie alles verbrennt was dir entgegenkommt. So hab ich z.B. auf Akumu an Stellen wo 7-8 Gegner auf einmal kommen alle mit nur einem Bolzen erledigen können.

Taktik ist der Schlüssel, nicht nur blind reinrennen und ballern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...