smill Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 In Kapitel 2 auf dem Stuhl muss man ja anscheinend Grünes Gel benutzen...ich hab zumindest keinen anderen Weg gefunden. Ist das Relevant für die Trophy 'Es bleibt alles so wie es ist' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 In Kapitel 2 auf dem Stuhl muss man ja anscheinend Grünes Gel benutzen...ich hab zumindest keinen anderen Weg gefunden. Ist das Relevant für die Trophy 'Es bleibt alles so wie es ist' ? Gleiche Antwort von mir wie gestern: Die Trophy sagt nicht das du kein Gel benutzen darfst, Beende das Spiel, ohne Fertigkeiten mit grünem Gel zu verbessern, oder?. Sie sagt nur das du keins verwenden sollst um Fertigkeiten zu verbessern. Und an diesem Punkt des Spiels wird ja nichts verbessert sondern nur die Upgrades freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Zum Gel benutzen interessiert mich auch noch etwas: Bekommt man die Trophäe "Das bleibt alles so wies ist" auch, wenn man den ersten Run normal durchspielt, wo man seine Waffen etc. mit dem Gel verbessert und dann einen weiteren Run auf NG+ macht und da dann nichts verbessert? Oder "merkt" sich das Game, dass da schon im vorherigen Run Sachen verbessert wurden? Wenn nicht, könnte man ja den ersten Run auf Überleben machen mit den ganzen Sammelsachen und kann sich seine Waffen etc verbessern und den zweiten Run macht man dann auf NG+ ohne irgendetwas noch weiter zu verbessern und verbindet dies gleich mit dem Speedrun in unter 5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Zum Gel benutzen interessiert mich auch noch etwas: Bekommt man die Trophäe "Das bleibt alles so wies ist" auch, wenn man den ersten Run normal durchspielt, wo man seine Waffen etc. mit dem Gel verbessert und dann einen weiteren Run auf NG+ macht und da dann nichts verbessert? Oder "merkt" sich das Game, dass da schon im vorherigen Run Sachen verbessert wurden?Wenn nicht, könnte man ja den ersten Run auf Überleben machen mit den ganzen Sammelsachen und kann sich seine Waffen etc verbessern und den zweiten Run macht man dann auf NG+ ohne irgendetwas noch weiter zu verbessern und verbindet dies gleich mit dem Speedrun in unter 5h. Kurz und knapp: Nein. Im LF steht auch das es im NG+ nicht möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kurz und knapp: Nein. Im LF steht auch das es im NG+ nicht möglich ist Okay danke! Hab nich gesehen dass es im Leitfaden steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Zum Gel benutzen interessiert mich auch noch etwas: Bekommt man die Trophäe "Das bleibt alles so wies ist" auch, wenn man den ersten Run normal durchspielt, wo man seine Waffen etc. mit dem Gel verbessert und dann einen weiteren Run auf NG+ macht und da dann nichts verbessert? Oder "merkt" sich das Game, dass da schon im vorherigen Run Sachen verbessert wurden?Wenn nicht, könnte man ja den ersten Run auf Überleben machen mit den ganzen Sammelsachen und kann sich seine Waffen etc verbessern und den zweiten Run macht man dann auf NG+ ohne irgendetwas noch weiter zu verbessern und verbindet dies gleich mit dem Speedrun in unter 5h. nein alle skills müssen auf stufe eins sein also ein ganz neues spiel kein ng+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 nein alle skills müssen auf stufe eins sein also ein ganz neues spiel kein ng+ Danke! Wollte nur so mal nachfragen, ich bin sowieso schon mittendrin beim ersten Run ohne irgendetwas zu verbessern. Geht ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallöchen! Kann mir jemand sagen, ob es große grafische oder sonstige allgemeine Unterschiede zwischen der PS4 und der PS3 Version gibt? Ich habe zum Geburtstag das Spiel für die PS3 ausm Store UND für die PS4 auf Disc bekommen. Würde die Disc umtauschen, wenn die Versionen keine gravierenden Unterschiede aufweisen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich möchte die Trophäe "Munitionssparer" machen - Töte 25 Gegner im Nahangriff. Da ich bestimmt nur mit Waffe am start bin und Nahkampf ausm weg gehen werde so gut es geht , wollt ich mal fragen ob man diese trophäe in Kapitel 2 genauso holen kann wie die trophäe "Silent Kill" wo ich den Gegner töten kann und dann einfach den "Autosave" lade und das wiederhole bis die Trophäe aufblinkt? Schon jemand Erfahrung damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich möchte die Trophäe "Munitionssparer" machen - Töte 25 Gegner im Nahangriff. Da ich bestimmt nur mit Waffe am start bin und Nahkampf ausm weg gehen werde so gut es geht , wollt ich mal fragen ob man diese trophäe in Kapitel 2 genauso holen kann wie die trophäe "Silent Kill" wo ich den Gegner töten kann und dann einfach den "Autosave" lade und das wiederhole bis die Trophäe aufblinkt?Schon jemand Erfahrung damit? Solltest du dir eigentlich keine Gedanken drum machen da die Trophäe spätestens nach mehrfachem durchspieln automatisch kommt. Das gute ist alle Kills die du mir Axt, Fackel etc. machst zählt mit zu Nahkampf und da die eh one Hit kills sind sollte die Trophäe von so kommen wenn du ab und an mal Waffen von Gegnern aufhebst. Ist auch gemütlicher so wie draufklatschen da das ewig dauert es sei denn man hat den Schlagring freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Danke für die schnelle und präzise Antwort . Seh gerad im Leitfaden das Äxte und so dazu zählen. Das hab ich beim lesen ( überfliegen des Textes) falsch interpretiert. Riesen Dank nochmal an der Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Samma wollen die mich verscheißern? Wo ist denn der verfickte Knopf um Nahkampfangriffe zu kontern oder auszuweichen? Oder wollt ihr mir ernsthaft erklären das funktioniert mit dieser schwammigen "vielleicht hast du ja Glück"-Steuerung nur in dem ich nach jedem Schlag vor dem Gegner wegrenne??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Samma wollen die mich verscheißern? Wo ist denn der verfickte Knopf um Nahkampfangriffe zu kontern oder auszuweichen? Oder wollt ihr mir ernsthaft erklären das funktioniert mit dieser schwammigen "vielleicht hast du ja Glück"-Steuerung nur in dem ich nach jedem Schlag vor dem Gegner wegrenne??? Laut deiner Aussage wollen die dich verarschen. Es gibt keinen Button um Angriffe zu kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Samma wollen die mich verscheißern? Wo ist denn der verfickte Knopf um Nahkampfangriffe zu kontern oder auszuweichen? Oder wollt ihr mir ernsthaft erklären das funktioniert mit dieser schwammigen "vielleicht hast du ja Glück"-Steuerung nur in dem ich nach jedem Schlag vor dem Gegner wegrenne??? Es gibt keinen ausweichknopf! Wenn ein gegner dabei is dich zu packen kannst nur rennen oder umlaufen . Wenn ein gegner dich z.B. auf AKUMU packt bist du zu 99,99 % tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oh man Gibts irgendwo eine Übersicht wie viele Schüsse ein Gegner aushält damit ich ihn dann mit nur einem Schlag töten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Oh man Gibts irgendwo eine Übersicht wie viele Schüsse ein Gegner aushält damit ich ihn dann mit nur einem Schlag töten kann? da der zufall auch eine rolle spielt is des gar net möglich wenn man einen gegner kritisch trifft legt ihn vieleicht schon ein schuss vom revolver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gibts einen Trick um diese idiotischen Viecher zu enttarnen die auftauchen wenn man den Patient in Kapitel 4 findet? 10 Versuche, 10 mal tot. Keinen Bock mehr auf den Scheiß man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gibts einen Trick um diese idiotischen Viecher zu enttarnen die auftauchen wenn man den Patient in Kapitel 4 findet?10 Versuche, 10 mal tot. Keinen Bock mehr auf den Scheiß man Wennde kein Bock mehr hast dann hör auf dat Game zu spielen. Die zu enttarnen is easy solltest vllt auch mal dein ganzes equip benutzen statt nur rumzumeckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gibts einen Trick um diese idiotischen Viecher zu enttarnen die auftauchen wenn man den Patient in Kapitel 4 findet? Die Unsichtbaren? Pfütze...Schatten...Feuer...anlocken und Tür schließen, beim aufgehen drauf halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gibts einen Trick um diese idiotischen Viecher zu enttarnen die auftauchen wenn man den Patient in Kapitel 4 findet?10 Versuche, 10 mal tot. Keinen Bock mehr auf den Scheiß man Versuch mal die Armbrust (Blendbolzen) . Ich hab auf AKUMU die Axt drausen mit und sobald ich nach dem die Tür offen war laufen konnte direkt hingerannt und einmal mit der Axt drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.