Kazukifuse Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hab die Silent Kill Trophäe heute in Kapitel 2 bekommen ohne das ich darauf geachtet hätte ich hasse dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ich hasse dich ^^ ist die bei dir Verbuggt oder hast du es noch gar nicht versucht bzw bloß auf diese Trophäe zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Mal ne kurze Frage: Ich hab gelesen das man Josephs Pistole bekommen würde wenn mann das Archiv komplettiert hat, aber kann sie nirgens finden:confused5: Die Automatik Pistole und das bessere Scharfschützengewehr lagen ja in der Klinik, aber die Pistole finde ich nirgends, weiß jemand wo die ist? Auserdem wollte ich wissen ob ich den 5 Stunden durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad holen kann da ich ihn mit dem kein Gel benutzen Durchgang kombinieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo zusammen kurze Frage zu the evil within kann ich die Schlüssel über Kapitel Auswahl sammeln und wie werden die dann gespeichert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo zusammen kurze Frage zu the evil within kann ich die Schlüssel über Kapitel Auswahl sammeln und wie werden die dann gespeichert:smile: Ja kannst du und die Schlüssel werden nur gespeichert wenn du das Kapitel komplett beendest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 THX Dark hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Mal ne kurze Frage: Ich hab gelesen das man Josephs Pistole bekommen würde wenn mann das Archiv komplettiert hat, aber kann sie nirgens finden:confused5: Die Automatik Pistole und das bessere Scharfschützengewehr lagen ja in der Klinik, aber die Pistole finde ich nirgends, weiß jemand wo die ist?Auserdem wollte ich wissen ob ich den 5 Stunden durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad holen kann da ich ihn mit dem kein Gel benutzen Durchgang kombinieren will. kannst du bekommen ja evtl bisle schwer in 5 h ohne upgrades auch wens einsteiger is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nachdem ich ja leider ne Weile auf meine UK Fassung warten musste konnte ich erst vor kurzem mit TEW beginnen. Bin jetzt in Chapter 11 irgendwo mittendrin und muss sagen. Den Survival Horror den ich erhofft hatte gabs bisher leider so gut wie nicht. Klar es gibt ein paar Stellen die sind ganz nice inszeniert von der Hektik und Spannung her, aber außer dass man Muni nicht verballern kann wie in andern Spielen ist es für mich jetzt auch nicht wirklich "Survival Horror" Dazu muss ich sagen...die Story ist bisher wirklich nice...aber das Gameplay lässt mittlerweile doch etwas zu wünschen übrig. Dazu kommt dass Shinji Mikami, außer dem Psycho und Kranken Mist einbauen, seit RE4 auch nicht wirklich viel dazugelernt hat. Es spielt sich zu großen Stücken wie RE4 und dazu fängt jetzt an der Stelle wo ich bin auch noch der gleiche Mist an wie in RE4, dass auf einmal "Zombies" mit Knarren und MGs auftauchen...kann so'n Scheiß einfach nich leiden. Absolut gutes Spiel, aber der "Knaller" den ich erhofft hatte wars leider gar nicht. Finde die GamePro Wertung von 90% auch total überzogen. Zwischen 84-87% wäre gerechtfertigt, aber niemals 90... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nachdem ich ja leider ne Weile auf meine UK Fassung warten musste konnte ich erst vor kurzem mit TEW beginnen. Bin jetzt in Chapter 11 irgendwo mittendrin und muss sagen. Den Survival Horror den ich erhofft hatte gabs bisher leider so gut wie nicht. Klar es gibt ein paar Stellen die sind ganz nice inszeniert von der Hektik und Spannung her, aber außer dass man Muni nicht verballern kann wie in andern Spielen ist es für mich jetzt auch nicht wirklich "Survival Horror" Dazu muss ich sagen...die Story ist bisher wirklich nice...aber das Gameplay lässt mittlerweile doch etwas zu wünschen übrig. Dazu kommt dass Shinji Mikami, außer dem Psycho und Kranken Mist einbauen, seit RE4 auch nicht wirklich viel dazugelernt hat. Es spielt sich zu großen Stücken wie RE4 und dazu fängt jetzt an der Stelle wo ich bin auch noch der gleiche Mist an wie in RE4, dass auf einmal "Zombies" mit Knarren und MGs auftauchen...kann so'n Scheiß einfach nich leiden. Absolut gutes Spiel, aber der "Knaller" den ich erhofft hatte wars leider gar nicht. Finde die GamePro Wertung von 90% auch total überzogen. Zwischen 84-87% wäre gerechtfertigt, aber niemals 90... Spiel AKUMU denn da sind die gleichen stellen bisle fordernder als auf überleben oder einsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ^^ ist die bei dir Verbuggt oder hast du es noch gar nicht versucht bzw bloß auf diese Trophäe zu gehen? also da mir nur noch akumu 5h und ohne gel trophy fehlt bzw die VERF***** sorry verbuggte... trophy Silent kill im klartext real life time 3 std nur auf diese trophy ausgewesen hab schon etliches versucht.. kap2 save am checkpoint neu laden kap2 alle zombies bis zum tor mit silent kill gemacht ohen gesehen zu werden kap3 bevor der kettensägenheini kommt kap6 brennendes haus mit blendbolzen oder oben am kirchenturm kap9 brennende schäune blendbolzen kap15 da wo die vielen augen sind wo zum ersten mal der gegner da oben mit raketenwerfer kommt wo auch die horden der zombies sind.. alle in ein eck gelockt blendding rein auge war zu also nicht gesehen kein bling... das problem ich will diese platin da mich der ehrgeiz gepackt hat noch akumu zu schaffen aber diese kack trophy macht es zu nichte!! ich mein wenn jemand bock hat mit mir in ne party zu gehen und es mal probieren will bei share play dann echt gern! würde mich dann auch i-wie mal erkenntlich zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hey weiß jemand evtl. rat Hänge in Kapitel 5 fest Wo man das erste mal gegen die alte flamme kämpft mit den 2 brennkammern es geht nicht weiter ich habe es genau so gemacht ( alle Leichen verbrannt und dann sie in der Kammer abgefackelt) wie beim ersten mal aber sie respawnt obwohl es keine leiche dazu gibt hat jeman eine idee was ich falsch mache Gruß Savage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hey weiß jemand evtl. rat Hänge in Kapitel 5 fest Wo man das erste mal gegen die alte flamme kämpft mit den 2 brennkammern es geht nicht weiter ich habe es genau so gemacht ( alle Leichen verbrannt und dann sie in der Kammer abgefackelt) wie beim ersten mal aber sie respawnt obwohl es keine leiche dazu gibt hat jeman eine idee was ich falsch mache Gruß Savage tu sie mehrmals verbrennen wenn du die schalter umlegst also wenn se respawnt wieder rein locken und schalter umlegen 2-3 mal oder so dann is se hie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Geht ja jeweils nur 1 pro seite dann bleibt der schalter unten habs geschafft 4 mal abfackeln und dann wegrennen war der Schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spiel AKUMU denn da sind die gleichen stellen bisle fordernder als auf überleben oder einsteiger Auch einer der Dinge die ich in vielen Spielen hasse Hat nichts mit TEW direkt zu tun, aber ich hasse es wenn die hohen Schwierigkeitsgrade nicht direkt verfügbar sind(zumindest Hard, in dem Fall Nightmare). Ich spiel alle Spiele grundsätzlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zuerst, weil die erste Spielerfahrung die entscheidende ist und wenn ich durch niedrige Schwierigkeitsgrade keine Herausforderung hab, macht mir das persönlich viel kaputt Mag evtl. auch an den neuen Zocker Generationen, oder der Erschließung größerer Zielgruppen liegen, die an sowas einfach kein Interesse haben. Wenn ich sehe wie viele schon Probleme hatten bei der Safe Kombination und dem Bild, verlier ich fast jegliche Hoffnung in zukünftige Spiele und knackige Rätsel Sowas wie das Klavierrätsel aus Silent Hill 1 wäre heutzutage fast undenkbar, weil man damit rechnen müsste, dass die meisten Spieler das Spiel deswegen gar nicht erst beendet kriegen(ohne Guide) <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spiele es jetzt auf Akumu muss sagen,echt schwer aber auch super Gut. Freu mich auch auf die DLC,weiss einer wann die erscheinen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 also da mir nur noch akumu 5h und ohne gel trophy fehlt bzw die VERF***** sorry verbuggte... trophy Silent kill im klartext real life time 3 std nur auf diese trophy ausgewesen hab schon etliches versucht.. kap2 save am checkpoint neu laden kap2 alle zombies bis zum tor mit silent kill gemacht ohen gesehen zu werden kap3 bevor der kettensägenheini kommt kap6 brennendes haus mit blendbolzen oder oben am kirchenturm kap9 brennende schäune blendbolzen kap15 da wo die vielen augen sind wo zum ersten mal der gegner da oben mit raketenwerfer kommt wo auch die horden der zombies sind.. alle in ein eck gelockt blendding rein auge war zu also nicht gesehen kein bling... das problem ich will diese platin da mich der ehrgeiz gepackt hat noch akumu zu schaffen aber diese kack trophy macht es zu nichte!! ich mein wenn jemand bock hat mit mir in ne party zu gehen und es mal probieren will bei share play dann echt gern! würde mich dann auch i-wie mal erkenntlich zeigen ich habe mich zwar net genauer informiert was shareplay ist aber wenn mn helfen kann so? ich hab nix vor grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich habe mich zwar net genauer informiert was shareplay ist aber wenn mn helfen kann so? ich hab nix vor grade über shareplay bekommt man laut text keine trophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 über shareplay bekommt man laut text keine trophis wäre ja irgendwo madig mein klar jemand anderes greift ins spielgeschehen ein aber soll ja eh nich gedacht sein das jemand anderes komplett platin macht naja kp ob man da ne trophy kriegt oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Auch einer der Dinge die ich in vielen Spielen hasse Hat nichts mit TEW direkt zu tun, aber ich hasse es wenn die hohen Schwierigkeitsgrade nicht direkt verfügbar sind(zumindest Hard, in dem Fall Nightmare). Ich spiel alle Spiele grundsätzlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zuerst, weil die erste Spielerfahrung die entscheidende ist und wenn ich durch niedrige Schwierigkeitsgrade keine Herausforderung hab, macht mir das persönlich viel kaputt Mag evtl. auch an den neuen Zocker Generationen, oder der Erschließung größerer Zielgruppen liegen, die an sowas einfach kein Interesse haben. Wenn ich sehe wie viele schon Probleme hatten bei der Safe Kombination und dem Bild, verlier ich fast jegliche Hoffnung in zukünftige Spiele und knackige Rätsel Sowas wie das Klavierrätsel aus Silent Hill 1 wäre heutzutage fast undenkbar, weil man damit rechnen müsste, dass die meisten Spieler das Spiel deswegen gar nicht erst beendet kriegen(ohne Guide) <.< Muss dich mal zitieren weil ich absolut deiner Meinung bin...dieses ganze "neue" Casual Gaming, nenn ich das mal, geht mir so gegen den Strich. Und alle paar Minuten Savepoints. Das ist einer der Gründe warum bei mir auch bei TEW kein Gruselgefühl aufkommt. Ich weiß ja das vor 30 Sek erst ein Savepoint da war etc. Ich kann bei nem Boss ruhig 100mal draufgehen und seine Taktik ausloten etc. "Früher" gabs nich mal Saves direkt, hast dir ne ellenlange Kombination aufgeschrieben, oder es gab nicht mal das. Von Rätseln will ich gar nicht anfangen, die gibts ja gar nicht mehr heute...2 Steinplatten (in einem beliebigen Game) suchen, welche dir auf der Karte markiert werden, und dann einsetzen wird vorab als "Knackige Rätseleinlagen" angepriesen. Naja, ist zwar offtopic, aber irgendwie passts doch finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Muss dich mal zitieren weil ich absolut deiner Meinung bin...dieses ganze "neue" Casual Gaming, nenn ich das mal, geht mir so gegen den Strich. Und alle paar Minuten Savepoints. Das ist einer der Gründe warum bei mir auch bei TEW kein Gruselgefühl aufkommt. Ich weiß ja das vor 30 Sek erst ein Savepoint da war etc. Ich kann bei nem Boss ruhig 100mal draufgehen und seine Taktik ausloten etc."Früher" gabs nich mal Saves direkt, hast dir ne ellenlange Kombination aufgeschrieben, oder es gab nicht mal das. Von Rätseln will ich gar nicht anfangen, die gibts ja gar nicht mehr heute...2 Steinplatten (in einem beliebigen Game) suchen, welche dir auf der Karte markiert werden, und dann einsetzen wird vorab als "Knackige Rätseleinlagen" angepriesen. Naja, ist zwar offtopic, aber irgendwie passts doch finde ich... Das das heutzutage aber so ist liegt einfach daran das viele Spiele für den DAU programmiert werden um möglichst viel Profit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.