reptil Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 so spät Besser im August als 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Besser im August als 2015 Allerdings, werde mir aber auch die PEGI-Version holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Release ist am 29. August 2014 Quelle: play3 Sehr geiler Packshot und der Termin ist auch in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 endlcih ein echtes Horrorgame? Sorry aber sieht ihr nicht das es schon viel Action bieten wird? Schon allein deswegen ist es für mich nicht ein echtes Horrorgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hier noch ein paar Grüße von Shinji Mikami: https://blog.us.playstation.com/2014/02/14/the-evil-within-on-ps4-ps3-evil-takes-hold-on-august-26th/?sf1842117=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ^^ das Cover sieht ja mal bombe aus und das Game wird der Hammer Meint ihr das eine Collectors Edition kommen wird? den genau auf so eine warte ich bevor ich vorbestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ^^ das Cover sieht ja mal bombe aus und das Game wird der Hammer Meint ihr das eine Collectors Edition kommen wird? den genau auf so eine warte ich bevor ich vorbestelle Cover ist echt der Hammer, und ich wäre auch für eine CE-Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Cover ist echt der Hammer, und ich wäre auch für eine CE-Edition. ^^ bei dem Game würde ich sogar 120 Euro oder mehr ausgeben Wen der Inhalt stimmen würde und wen es ein schickes Steelbook dazu geben würde man bin ich gespannt was da kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ^^ bei dem Game würde ich sogar 120 Euro oder mehr ausgeben Wen der Inhalt stimmen würde und wen es ein schickes Steelbook dazu geben würde man bin ich gespannt was da kommt wäre schon geil, hoffe das erste mal das richtig viele DLC's für ein Spiel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Meint ihr das eine Collectors Edition kommen wird? den genau auf so eine warte ich bevor ich vorbestelle Ich warte auch noch auf eine Collector's Edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Für mich ist der Titel ja mit ein Kaufgrund für die PS4. Eine CE/SE/o.ä würde dieses Argument natürlich noch dick unterstreichen, also wenigstens in meinem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 wäre schon geil, hoffe das erste mal das richtig viele DLC's für ein Spiel kommen Ja was soll man da noch sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 wäre schon geil, hoffe das erste mal das richtig viele DLC's für ein Spiel kommen Nee ey, ich hoffe, dass mal wieder ein Spiel fertig auf den Markt kommt! ...also auch die Inhalte mit dran sind, welche die Entwickler bei VÖ schon in der Schublade liegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hoffe es wird nicht so ein Kack wie Shadows of the Damned . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das war doch genial. Zwar weit weg vom Mainstream bzw. dem Geschmack vom Mainstream, aber für den gibt es ja genug Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hoffe es wird nicht so ein Kack wie Shadows of the Damned . Auf der GC sah das spiel schon echt gut aus,auch wenn wir es nicht selber anzocken konnten. Ich freu mich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Shadows of the Damned war kacke ? Omg ... Das war hammer geiles Games mit viel humor . Und ausserdem das mit Evil Within zu vergleichen ist net richtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hoffe es wird nicht so ein Kack wie Shadows of the Damned . Kacke oder nicht, ich wette dagegen, dass The Evil Within in dieselbe Kerbe schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mit dem spiel Shadows of the Damned , war ja nur meine Meinung . Das es viele Leute gibt, die es super fanden . Ist doch klar und für mich ok . Für mich ist der Japanische Humor , Kindisch . Aber ich freu mich trotzdem auf The Evil Within und es kommt mir nur die AT ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Mit dem spiel Shadows of the Damned , war ja nur meine Meinung .Das es viele Leute gibt, die es super fanden . Ist doch klar und für mich ok . Für mich ist der Japanische Humor , Kindisch . Aber ich freu mich trotzdem auf The Evil Within und es kommt mir nur die AT ins Haus. Schäm dich für deine eigene Meinung! Aber ich bin da ganz bei dir, ich fand das Spiel auch richtig schlecht. Aber Evil Within wird mit Sicherheit nicht wie Shadows of the Damned, das ging ja nichtmal ansatzweiße in die Horrorecke, das dürfte bei Evil Within anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.