Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 gratz nich schlecht haste denn Silent kill trophy schon? bin sogar fast mit NG+ durch und habs immernoch durch zufall hinbekommen das die mal ploppt solang die net kommt wäre platin unmöglich bei mir bisher Ja mir fehlt nur noch der Speedrun und der Ohne Upgrades Run. Bei mir kam die Silent Kill nach 20 Kills durch Neuladen in Kapitel 2 habe nebenbei auch dir Fackelkills gemacht. Beim 5. Fackelkill nach 19 Stealth-Kills ploppten beide auf. Sie ist verbuggt aber sie bekommst du schon. Habe aber auch gelesen das sie gefixed werden kann wenn man die Daten alle deinstalliert und neuinstalliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 naja is so ne sache muss halt mal weiter probieren bisher is alles ohne erfolg und alle daten deinstallieren hab ich bisher nochnet gelesen aber falls i-wer im netz was findet was diese theorie bestätigt wäre denke ich für viele hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hab aber mal ne Frage zum Speed Run. Wird in Videos und im Pausemenü die Zeit weitergezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hab aber mal ne Frage zum Speed Run. Wird in Videos und im Pausemenü die Zeit weitergezählt? probier es doch mal aus aber denke nicht nein hat jemand ne idee zu map fragment 6+7? im new game+ is es nich in kapitel 5 bevor man die frau ausm wasser holen muss im savezimmer ~hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo. kann ich die 5h trophy in neues spiel + machen? Oder muss Ich dafür extra ein ganz neues game anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo.kann ich die 5h trophy in neues spiel + machen? Oder muss Ich dafür extra ein ganz neues game anfangen? Ja ist zu empfehlen. Geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hab aber mal ne Frage zum Speed Run. Wird in Videos und im Pausemenü die Zeit weitergezählt? Pausenmenüs weiss ich nicht Videos aber definitiv ja. Darum alles skippen was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Pausenmenüs weiss ich nicht Videos aber definitiv ja. Darum alles skippen was geht Vielen Dank. Und nochmal Danke für dir Magnum Quell Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Vielen Dank. Und nochmal Danke für dir Magnum Quell Taktik. Klar doch kein Ding Wenn ich das richtig interpretiere bist du durch durch Akumu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Klar doch kein Ding Wenn ich das richtig interpretiere bist du durch durch Akumu oder? Jepp. Aber den Ohne Upgrades und Speed Run mach ich wann anders hab gerade kein Nerv. Hab Fallout 3 bekommen und Alien hat meine Freundin auch noch besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 5h trophy Reicht es wenn ich das letzte Kapitel spiele ? Oder muss ich alles spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 5h trophy Reicht es wenn ich das letzte Kapitel spiele ? Oder muss ich alles spielen Ehm du musst neues Spiel machen bzw neues Spiel +. Bei + wählst du Kapitel 1 nur so wird der Zähler auf 0.00.00 gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 5h trophy Reicht es wenn ich das letzte Kapitel spiele ? Oder muss ich alles spielen Wie kommt man denn auf so ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie kommt man denn auf so ne Idee? Naja es gibt spiele wo man zb. Auf schwer durchspielen muss, es jedoch reicht nur das letzte Kapitel durchspielen. Wolfenstein Tno zb. Daher kommt man auch so Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 so ich musste jetzt aufhören für heute Hänge in Kapitel 15 bei den 2 doofen Eisenschädel Typen, die sind richtig Knackig. Denke mal das ich jetzt eine gute Stunde schon dabei sitze und es einfach nicht klappen will, die vertragen ja Unmengen von naja versuchen wir es eben morgen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 so ich musste jetzt aufhören für heute Hänge in Kapitel 15 bei den 2 doofen Eisenschädel Typen, die sind richtig Knackig. Denke mal das ich jetzt eine gute Stunde schon dabei sitze und es einfach nicht klappen will, die vertragen ja Unmengen von naja versuchen wir es eben morgen weiter. die fand ich auf überleben ja scho nervig aber morgen erstmal speed run machen und dann hoffe das silent kill da evtl noch ploppt oder bei akumu D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Naja es gibt spiele wo man zb. Auf schwer durchspielen muss, es jedoch reicht nur das letzte Kapitel durchspielen. Wolfenstein Tno zb. Daher kommt man auch so Ideen Naja es geht aber um Geschwindigkeit und net Schwierigkeit. Es macht ja wohl echt kein Sinn Chapter 15 im NG+ zu laden und sagen hey ich hab ne Stunde gespielt und bin fertig. Der zählt den Run ja schon net als komplett wenn zu zwischendurch auf nen anderen Save wechselst und nen anderes Chapter wählst und du dann auf deinem Speedrun Stand fortsetzt. Der geladene Stand wird als Unterbrechung gerechnet und selbst wenn du alle 15 Chapter durch hast im Speedrun keine Trophy weil kein Clear Game Bildschirm durch das laden des anderen Saves. Von daher ist die Idee kaputt genauso wie es von Medien extrem gehypte Games gibt bei denen du nachm spieln eigl nur kotzen könntest weils der größte Müll ist und du dich fragst wo kommt die Wertung her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ich habe hier ein Video gefunden, dass ich besser finde als die im Leitfaden, nicht weil die schlechter sind, in dem Video das ich nutze wird alles in einem Video gezeigt so muss man nicht 2 Videos aufeinmal ansehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ncng94BpUV0&index=17&list=PLx4RM4zKPJsv0bt9s_ZgL8uL5K30ruNoW]The Evil Within - All Keys And Collectibles - All Chapters - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Super danke. Nach sowas habe ich gesucht Zwei Videos anschauen finde ich doof.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 die fand ich auf überleben ja scho nervig aber morgen erstmal speed run machen und dann hoffe das silent kill da evtl noch ploppt oder bei akumu D: hab die Silent Kill Trophäe heute in Kapitel 2 bekommen ohne das ich darauf geachtet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.