silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ups vergessen zu s hreiben wo . Also im Gamestop , hab ne E-mail bekommen von denen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die beim Media Markt sind aber auch nicht blöd und wenn man nicht grade jemanden erwischt der das nicht weiß rechnen die in der Regel den Strafversand schon dazu den man bei amazon bekommen würde aber ca 3€ spart man trotzdem wenn man denen den amazon Preis zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nein, Kapitel 9 Ruvik kommt in Form eines Blutplasma auf einem zu, im Gepäck einige Gegner Diese immer mit Blendbolzen blenden und einen Schleichkill ansetzen. Der Vorteil hier......wenn man stirbt, beginnt der Kampf wieder von vorne , und spart sich ,wie in Kapitel 2 oder 3 ,mühseliges Neuladen . Die Kills werden dennoch gespeichert ! Bin sicher 3 Mal gestorben, immer nur 1-2 Gegner mit R1+X gekillt und dennoch kam die Trophie. Klappt es nicht,....., ist die Trophie wohl "etwas" verbuggt (ja, ich habs mitbekommen) . ich habe es genau so gemacht und es hat bling gemacht ist glaub ich die einfachste und sicherste methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 okay, noch ein Angebot 39,99€ auf gamesonly.at, normalerweise 5€ versandkosten, außer man bestellt noch ein zweites game oder zubehör dazu, dann versandkostenfrei GILT NUR HEUTE, HALLOWEEN-ANGEBOT Link im Spoiler https://www.gamesonly.at/The_Evil_Within_kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 https://www.amazon.de/The-Evil-Within-100-Uncut/dp/B00DCUJ19G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414758787&sr=8-1&keywords=evil+within47,97 mit Strafversand! Evtl mal zu deinem lokalen MM gehen und bissl feilschen. Denke die geben dir das dann auch für den Preis Ups vergessen zu s hreiben wo .Also im Gamestop , hab ne E-mail bekommen von denen ^^ Die beim Media Markt sind aber auch nicht blöd und wenn man nicht grade jemanden erwischt der das nicht weiß rechnen die in der Regel den Strafversand schon dazu den man bei amazon bekommen würde aber ca 3€ spart man trotzdem wenn man denen den amazon Preis zeigt Danke für Eure Infos. Hatte schon gehofft, dass der Preis im PSN gefallen sein könnte. Doch so schnell rutschen die Preise da gewohnheitsmäßig ja nie. Ich werde noch warten, bis der Preis um die Hälfte zum Vollpreis gesunken ist. Mehr will ich für TEW nicht ausgeben. Kaufe übrigens für PS4 nur noch digital, weshalb ich bzgl. der Preise viel Geduld haben muss. Angesichts des langsamen Nachschubs an hochwertigeren Games hab ich mich auch langsam daran gewöhnt. Zocke zuletzt immer seltener. Bisher war mir nur Alien Isolation der Vollpreis wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab mir das Spiel Heute gekauft und bin schon ganz aufgeregt Naja wegen grusel und Horror usw. Da ist ein DLC dabei "Fighting Chance Pack", nur steh nirgends was das ist ! Brauch ich das überhaupt und hab ich das Zeug dann gleich im Inventar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab mir das Spiel Heute gekauft und bin schon ganz aufgeregt Naja wegen grusel und Horror usw. Da ist ein DLC dabei "Fighting Chance Pack", nur steh nirgends was das ist ! Brauch ich das überhaupt und hab ich das Zeug dann gleich im Inventar ? - Nein erst ab Kapitel 3 sind die Inhalte Automatisch da. Es sollte eien Meldung kommen wenn ich mich nicht iree. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bei Gamesonly.at gibt es "The Evil Within" nur heute am 31.10. bis 0.00 Uhr für 39,99 + Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bei Gamesonly.at gibt es "The Evil Within" nur heute am 31.10. bis 0.00 Uhr für 39,99 + Versand Und bei amazon.fr kostet es 30 € und ein paar Zerquetschte. https://www.amazon.fr/gp/aw/d/B00DN6IOIS/ref=redir_mdp_mobile/278-8630175-7870606?redirect=true&tag=konsolenschnap-21 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe das Spiel eben eingelegt und gestartet, aber leider höre ich keinen Ton der Spielfiguren. Hatte das hier schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 habe zuerst gedacht es wäre ein gutes Spiel aber wenn man das Game dann mal länger zockt merkt man erst wie schwach es ist. Zumal ist es ein unfertiges Spiel, die Steuerung ist mehr als schlecht, die Grafik ist auch nicht gerade der Hit, die Gegner sind mehr als nervig, Munition ist Mangelware (nicht wie anderen Games, nein hier gibt es noch weniger Munition als in 4 anderen solcher Games zusammen), man hat fast nie Lebensenergie, die Upgrades sind übertrieben teuer und natürlich sind die Kontrollpunkte mehr als Hirnlos gesetzt. Also wenn ich das mal früher gewusst hätte hätte ich für das Game keine 60 Euro bezahlt, das ist gerade mal nen 10er wert. Hoffe mal das kein zweiter Teil kommt und die die Marke schnell wieder vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich hab das nicht ganz verstanden beim Leitfaden, daher hoffe ich dass hier jemand mein Fragen beantworten kann. Ich spiel den ersten Durchgang auf Überleben ohne auf Trophys zu achten. Ich werte auch auf was ich gerade brauche. Um auf Platin zu kommen, wie muss ich danach vorgehen? Ich hab mir überlegt ich könnte ein neues Spiel auf leicht starten und nichts upgraden. Dann zu beginn des leichten NG+ alles upgraden und den Speedrun durchziehen. Zum schluss dann noch akumu. Macht das Sinn? Oder hab ich was vergessen/übersehen? Vielen Dank Edit: noch was - bleiben die Safes und Karten im NG+ bestehen und man muss nur noch die fehlenden holen oder sind die dann wieder weg bzw zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 habe zuerst gedacht es wäre ein gutes Spiel aber wenn man das Game dann mal länger zockt merkt man erst wie schwach es ist.Zumal ist es ein unfertiges Spiel, die Steuerung ist mehr als schlecht, die Grafik ist auch nicht gerade der Hit, die Gegner sind mehr als nervig, Munition ist Mangelware (nicht wie anderen Games, nein hier gibt es noch weniger Munition als in 4 anderen solcher Games zusammen), man hat fast nie Lebensenergie, die Upgrades sind übertrieben teuer und natürlich sind die Kontrollpunkte mehr als Hirnlos gesetzt. Also wenn ich das mal früher gewusst hätte hätte ich für das Game keine 60 Euro bezahlt, das ist gerade mal nen 10er wert. Hoffe mal das kein zweiter Teil kommt und die die Marke schnell wieder vergessen ... Erst rumheulen das RE zuviel Action hat und kein Survival und am Ende kommt ma so ein schweres gutes Survival Game und dann ist es keine 60euro wert ? Und nur weils dir nicht gefällt soll kein 2ter Teil kommen ? Naja nicht böse gemeint , auch wenns so rüberkommt . Aber wie schon jeder weiss kann man durch schreiben nicht ausdrüclen ob es Böse oder nicht gemeint ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wo kann man den bolzen finden bin kapitel 3 und brauch den jz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wo kann man den bolzen finden bin kapitel 3 und brauch den jz ? In dem Haus ganz links oben in dorf im zweiten stock auf einem stuhl . (denke du meinst die Armbrust) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 wie schafft man den bitte den Boss in Kapitel 10 in der Tiefgarage oder was auch immer das sein soll? Sitze da schon 2 Stunden dran aber bekomme den nicht kaputt. Gibts da Videos dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 wie schafft man den bitte den Boss in Kapitel 10 in der Tiefgarage oder was auch immer das sein soll?Sitze da schon 2 Stunden dran aber bekomme den nicht kaputt. Gibts da Videos dazu? Ich hab am Anfang auf das große Auge geschossen danach die 2 köpfe abgeschossen und dann in die erscheinende Öffnung geballert 3. Versuch war das Vieh platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So Akumu geschafft nur noch unter 5 h und ohne Upgrades. 17 h und 357 Tode war hart aber auch Spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So Akumu geschafft nur noch unter 5 h und ohne Upgrades. 17 h und 357 Tode war hart aber auch Spaßig. gratz nich schlecht haste denn Silent kill trophy schon? bin sogar fast mit NG+ durch und habs immernoch durch zufall hinbekommen das die mal ploppt solang die net kommt wäre platin unmöglich bei mir bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 gratz nich schlecht haste denn Silent kill trophy schon? bin sogar fast mit NG+ durch und habs immernoch durch zufall hinbekommen das die mal ploppt solang die net kommt wäre platin unmöglich bei mir bisher Also ich habe grade die silent kill trophy bekommen beim 4. Versuch in Kapitel 6 und zwar nach den 2 Türen im großen Gebiet... Habe links 3 Gegner mit schleichangriffen gekillt bin dann rechts rüber habe da oberhalb der Treppe 2 Gegner geblendet und im schleichangriff gekillt dann hat's geblinkt ... Beim 1. Versuch habe ich alle 10 oder 11 Gegner gekillt beim 2.&3. 6 und beim 4. halt die oben besagten 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.