Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Man ehy ;-)

....mach die Trophie doch ganz easy in Kapitel 9 , beim Boss in der Scheune .

Einfach nen Blendbolzen in die Menge und sofort mit R1+X ran an die Gegner .

Egal ob von vorne oder hinten.....

Killt man Dich wird der Boss wieder geladen, Du wiederholst die Vorgehensweise und BLING , so einfach :biggrin5:

meinst du nich kapitel 3? xD

Man ehy ;-)

....mach die Trophie doch ganz easy in Kapitel 9 , beim Boss in der Scheune .

Einfach nen Blendbolzen in die Menge und sofort mit R1+X ran an die Gegner .

Egal ob von vorne oder hinten.....

Killt man Dich wird der Boss wieder geladen, Du wiederholst die Vorgehensweise und BLING , so einfach :biggrin5:

Schon mitbekommen, dass die Silent Kill Trophy verbuggt ist?

Hi Leute

Ich habe kurz eine Frage zur folgenden Trophäe:

02801_031.pngDas bleibt alles so wie’s ist!

Beende das Spiel, ohne Fertigkeiten mit grünem Gel zu verbessern.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man die Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat ohne eine Fertigkeit mit grünem Gel zu verbessern. Die Trophäe lässt sich nicht über "Neues Spiel +" erspielen, sondern muss in einem normalen Spieldurchlauf gemacht werden.

Ist das richtig, dass man ganz am Anfang etwas Upgraden muss (als Tutorial) oder erhält mann dann die Trophäe nicht mehr?

Hi Leute

Ich habe kurz eine Frage zur folgenden Trophäe:

02801_031.pngDas bleibt alles so wie’s ist!

Beende das Spiel, ohne Fertigkeiten mit grünem Gel zu verbessern.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man die Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat ohne eine Fertigkeit mit grünem Gel zu verbessern. Die Trophäe lässt sich nicht über "Neues Spiel +" erspielen, sondern muss in einem normalen Spieldurchlauf gemacht werden.

Ist das richtig, dass man ganz am Anfang etwas Upgraden muss (als Tutorial) oder erhält mann dann die Trophäe nicht mehr?

Du musst am Anfang wenn du das erste Mal auf den Stuhl gehst 100Punkte upgraden um weiterzukommen, dies ist unvermeidlich, macht dir die Trophäe aber nicht kaputt.

Tatiane wird sagen "Sehen Sie, jetzt fühlen Sie sich schon viel besser" oder sowas in der Art, danach upgradest du einfach nichts mehr, nur diese 100

Ich werd das als allerletztes machen.

Ich bin jetzt Anfang Kapitel 13 und hab noch 2Stunden Zeit um den Speedrun zu Ende zu bringen, allein das ist schon tolles Survival- und Conserve-Training,also wo man Munition sparen kann, wie man durchrennt etc. Gemischt mit Akumu muss sich glaube ich niemand über nen gelfreien Run Sorgen machen!

Da ist man durch Speedrun und Akumu top drauf vorbereitet

Ja ich habe sie auch. Nach 20 Stealth Kills plus 5 Fackelkills. Verbuggt bedeutet nicht gleich, dass man die Trophäe nie bekommt. :)

naja hab bisher versucht auch mal mit blendbolzen voll aufgewertet immer stealh kills aber auch ohne erfolg oder andere varianten is echt madig aber full house dagegen einfach bling nach 7 bolzen

hi weis jemand wo man einen guide für die waffenfundorte herbekommt?

Die findet man doch automatisch beim durchspielen. Und für die halbautomatische Pistole und neues sniper alle Karten sammeln. Armbrust und Schrotflinte in Kapitel 3. Magnum Kapitel 11. Raketenwerfer und Maschinenpistole durchspielen. Schlagring durchspielen auf Alptraum bzw Akumu.

meinst du nich kapitel 3? xD

Nein, Kapitel 9 :smile:

Ruvik kommt in Form eines Blutplasma auf einem zu, im Gepäck einige Gegner :biggrin5:

Diese immer mit Blendbolzen blenden und einen Schleichkill ansetzen.

Der Vorteil hier......wenn man stirbt, beginnt der Kampf wieder von vorne , und spart sich ,wie in Kapitel 2 oder 3 ,mühseliges Neuladen .

Die Kills werden dennoch gespeichert !

Bin sicher 3 Mal gestorben, immer nur 1-2 Gegner mit R1+X gekillt und dennoch kam die Trophie.

Klappt es nicht,....., ist die Trophie wohl "etwas" verbuggt :biggrin5: (ja, ich habs mitbekommen) .

hi weis jemand wo man einen guide für die waffenfundorte herbekommt?

Die sind ja kaum verpassbar da diese Metallkisten echt auffällig sind.

Armbrust in Kapitel 3 im Haus mit der Treppenfalle, links vom großen Ausgangstor.

Shotgun in Kapitel 3 im Haus gegenüber des o.g. Hauses wo man auch den Doktor auf dem Speicher findet.

Sniper in Kapitel 6 steht man automatisch davor nach ner Cutscene glaube ich...

Magnum Kapitel 11...

Und selbst wenn man die nicht direkt findet, kommen danach noch etliche Möglichkeiten die Waffen nochmal zu finden. Z.B. die Shotgun in Kapitel 4 nochmal im Keller in dem sich Leslie versteckt, oder nach der Flucht vor Laura bevor man die Treppen nach unten geht und Ruvik einem entgegen kommt...

moin zsm , wollt mal fragen ob es normal ist das man 1 schlüssel mehr wie safes in der zuflucht hat? o.O und kann ich mit dem überflüssigen schlüssel vllt i.was anderes öffnen ?

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es einen Schlüssel mehr als man braucht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...