Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

servus habs nun auch auf überleben durch und wollte mich im NG+ an Trophys machen aber mich regt die Silent Kill Tropyh dermaßen auf Egal ob man den Guide ausm Leitfaden nimmt oder auf anderem Wege ich die Silent kills mache (kap2) die Trophy kommt einfach nicht es is zum kotzen! Wie kam die denn bei euch soern sie einer hat?

ja das habe ich ja gelesen und hab bestimmt dem autosave 10 mal geladen + die 2 typen mit fackeln sowie den am heuwagen mit den fallen und den im letzten brennenden haus gekillt bzw davor noch die 2 bei der cutszene aber es will einfach net

Kozentrier dich doch auf den einen am Lagerfeuer. töten,laden,töten,laden, ist doch viel einfacher. Also wenn sich die 2 verwandelt haben und du weiterläufst,dann steht da einer mit ner Fackel am Feuer und da ist ein Checkpoint den du laden kannst

*edit*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CctdpetuX70&t=0m49s]den hier[/url] meine ich, töt mal nur den einen, lade und wiederhole den kill

Kozentrier dich doch auf den einen am Lagerfeuer. töten,laden,töten,laden, ist doch viel einfacher. Also wenn sich die 2 verwandelt haben und du weiterläufst,dann steht da einer mit ner Fackel am Feuer und da ist ein Checkpoint den du laden kannst

*edit*

meine ich, töt mal nur den einen, lade und wiederhole den kill

ja das habe ich mehrmals gemacht nur knapp 15 mal und es klappt nicht

servus habs nun auch auf überleben durch und wollte mich im NG+ an Trophys machen aber mich regt die Silent Kill Tropyh dermaßen auf Egal ob man den Guide ausm Leitfaden nimmt oder auf anderem Wege ich die Silent kills mache (kap2) die Trophy kommt einfach nicht es is zum kotzen! Wie kam die denn bei euch soern sie einer hat?

bei mir wars der 7te kill versuch doch kap. 2 von vorne töte den ersten dan die 2 am zweiten haus nach dem kleinen video und dann weiter im dorf nur so hats bei mir geklappt neu laden und dem am lagerfeuer klappte nicht ..

Bin jetzt auch endlich durch. Nachdem das letzte Kapitel ziemlich nervig war und sich eher wie ein challenge-Mix gespielt hat, war der Endkampf zwar ziemlich abgedreht, aber doch irgendwo auch lustig. Der Ausgang war ok, aber auch etwas unspektakulär.

Insgesamt ein gutes Spiel, das sehr atmosphärisch anfängt, wo am Ende aber irgendwann die Luft raus ist. Empfehlen würde ich es auf jeden Fall, vor allem Leuten, die mit älteren Resident Evil-Spielen (bis Teil 4) oder Silent Hill was anfangen können. Man sollte zudem halt wissen, dass es nicht nur Geschleiche, aber auch nicht nur Action ist, sondern ein Mix aus beidem.

Das versuchte ich auch schon Kapitel 2 neu zu laden und die Silent Kills->Funkzte nicht

(Kapitel3) hab ich es im Hof auch mal versucht und da hab ich bis zum Schluss alle mit Silent kill umgenietet selbst da kam die Trophy nicht.:facepalm::incazzato:

Ich glaub die ist einfach verbuggt, genauso wie Gegner mich an manchen Stellen sehen können bei denen es gar nicht möglich ist (außer die Gegner haben nen Röntgenblick) und ebenso wie es mir manchmal vorkommt als wenn Gegner viel zu oft gescriptet spawnen nur um einen entdecken zu müssen...

Ich glaub die ist einfach verbuggt, genauso wie Gegner mich an manchen Stellen sehen können bei denen es gar nicht möglich ist (außer die Gegner haben nen Röntgenblick) und ebenso wie es mir manchmal vorkommt als wenn Gegner viel zu oft gescriptet spawnen nur um einen entdecken zu müssen...

ging mir auch ab und zu so aber regt mich halt auf weil bisher ohne die trophy kein platin möglich is -.-

Das versuchte ich auch schon Kapitel 2 neu zu laden und die Silent Kills->Funkzte nicht

(Kapitel3) hab ich es im Hof auch mal versucht und da hab ich bis zum Schluss alle mit Silent kill umgenietet selbst da kam die Trophy nicht.:facepalm::incazzato:

Man ehy ;-)

....mach die Trophie doch ganz easy in Kapitel 9 , beim Boss in der Scheune .

Einfach nen Blendbolzen in die Menge und sofort mit R1+X ran an die Gegner .

Egal ob von vorne oder hinten.....

Killt man Dich wird der Boss wieder geladen, Du wiederholst die Vorgehensweise und BLING , so einfach :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...