Silenceer Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenns von meiner Empfehlung ausgeht ja. Schockbolzen + Magnum ist bei Quell ne absolut tödliche Kombi. Und auch im Ring of Death sind Schockbolzen ne Menge wert. Wie lief denn der Anfang von Kapitel 6? Easy oder? Mit deinem Tipp super. Der part mit den Gondeln und der Hund waren etwas knackig. Jetzt wird es etwas chilliger. Zumindest paar Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Boah, das letzte Kapitel kotzt mich aber an ... Gestern um 22:30 Uhr die Konsole angeworfen mit dem Plan, die letzten anderthalb Kapitel zu spielen. Da es eine Trophäe für unter fünf Stunden gibt, dachte ich, das müsste gehen. Wollte bis spätestens 0 Uhr spielen. Um 00:40 Uhr dann entnervt ausgemacht und wehe, der checkpoint bleibt nicht gespeichert (autosave). Im letzten Kapitel wollen sie wohl einen auf: "Hey, letztes Kapitel, wir werfen dir jetzt noch mal alle Gegner des gesamten Spiels vor" machen. Nachdem man eine halbe Stunde lang hinter Leslie hergelaufen ist, spielt es sich so, als würde man durch chalenge-Räume laufen. Zuerst der Haufen Gegner in einer Art Arena mit Kettensägenmann zum Schluss, dann eine Arena mit Snipergegnern, dann eine mit zwei Keepern und nun so eine Suchscheinwerferscheiße. Was soll der Mist? Es ist nicht schwer, aber auch alles andere als atmosphärisch. Sowas hätten sie lieber in einen separaten Mercenaries-Modus packen sollen, den man am besten auch im coop hätte spielen können. Aber fürs Hauptspiel echt bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hat wer vieleicht nen tipp für akumu kap. 6 schafe den ersten kampf aber beim zweiten sterbe ich immer bis joseph mal die tür auf hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hat wer vieleicht nen tipp für akumu kap. 6 schafe den ersten kampf aber beim zweiten sterbe ich immer bis joseph mal die tür auf hat... Ganz easy egt. Die ganze Zeit über nur Blendbolzen nutzen und niemanden töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ganz easy egt. Die ganze Zeit über nur Blendbolzen nutzen und niemanden töten. bisher hat sie net geklappt diese tactic aber versuch es weiter werde immer von einem erwischt wenns voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 bisher hat sie net geklappt diese tactic aber versuch es weiter werde immer von einem erwischt wenns voll ist Silencer hats vorhin damit noch geschafft. 2 Tipps noch dazu. Je mehr aufgewertet desto besser und schiess net nen Blozen während sie noch geblendet sind oder sich grade regenerieren das Spiel neigt gern mal dazu den Effekt dadurch zu ignorieren. Für genaueres lies mal meinen Beitrag hier drin https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/128929-hardcore-was-ist-das-tipps-and-tricks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Silencer hats vorhin damit noch geschafft. 2 Tipps noch dazu. Je mehr aufgewertet desto besser und schiess net nen Blozen während sie noch geblendet sind oder sich grade regenerieren das Spiel neigt gern mal dazu den Effekt dadurch zu ignorieren. Für genaueres lies mal meinen Beitrag hier drin https://forum.trophies-ps3.de/the-evil-within/128929-hardcore-was-ist-das-tipps-and-tricks.html jo past im moment hab ich kein gel verwendet aber ih denke ich mache des wenn die nächsten paar versuche auch net gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 jo past im moment hab ich kein gel verwendet aber ih denke ich mache des wenn die nächsten paar versuche auch net gehen Was du willst mir echt sagen du hast bisher noch nix aufgewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was du willst mir echt sagen du hast bisher noch nix aufgewertet? noch nicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 noch nicht nein Oh da will wohl jemand Akumu im Hardcore spielen was Dann sry aber für nen NUR (No Upgrade Run) auf Akumu bin ich dann wohl der falsche für Tipps. Ich hab nie ohne welche probiert. Da kann ich auch nicht mehr sagen als wie viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Oh da will wohl jemand Akumu im Hardcore spielen was Dann sry aber für nen NUR (No Upgrade Run) auf Akumu bin ich dann wohl der falsche für Tipps. Ich hab nie ohne welche probiert. Da kann ich auch nicht mehr sagen als wie viel Glück. is ok omg kp wie oft ich gestorben bin aber habs mit so 8 blendbolzen ... mal sehen wie weit ich ohne upgrades komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich hoffe auf eine Amazon Weihnachtskalender Aktion, aber so wie ich mich kenne, hole ich das Spiel eh davor, ich hab da so Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Von dem Gefühl würde ich schnell befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Von dem Gefühl würde ich schnell befreit. Ja genau versau ihm den Spielspass noch bevor er es überhaupt in die Hand nimmt Das schafft doch das Spiel deiner Meinung nach schon zu genüge da musst du nicht vorher mit anfangen Und wer weiss vllt hat er ja seine Freude dran wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja genau versau ihm den Spielspass noch bevor er es überhaupt in die Hand nimmt Das schafft doch das Spiel deiner Meinung nach schon zu genüge da musst du nicht vorher mit anfangen Und wer weiss vllt hat er ja seine Freude dran wie ich. Vielleicht wird er dann aber auch weniger enttäuscht so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Vielleicht wird er dann aber auch weniger enttäuscht so wie ich. Bei aller Liebe, auch wenn du hier zutiefst enttäuscht wurdest, wirkt es doch etwas aufdringlich, wie du hier jeden vor dem Spiel "schützen" willst Wenn das dich so sehr beschäftigt, würde ich dir einfach empfehlen dem Unterforum fernzubleiben - ist vielleicht besser für deine Seele. Auch mich haben schon ein paar Spiele maßlos enttäuscht, mir würde aber nie in den Sinn kommen, diese Spiele am laufenden Band zu denunzieren. Dafür wären mir meine Zeit und auch meine Nerven einfach zu schade und mittlerweile hat es wohl selbst meine Katze begriffen, dass du das Spiel scheiße findest :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Vielleicht wird er dann aber auch weniger enttäuscht so wie ich. Was LostSteph sagt ist schon richtig. Nur weil du von dem Spiel enttäuscht bist heisst es nicht das jeder andere auch enttäuscht sein wird. Enttäuscht zu sein hat auch immer was damit zu tun wie hoch man seine eigenen Erwartungen setzt. Ich wurde beispielsweise nicht enttäuscht und hatte meinen Spielspass an dem Spiel trotz keiner hyper end grafik und kleinen Spielfehlern die ärgern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich weiß gar nicht was das Problem ist, das ist meine Objektive Meinung, und das ganze Zeit das Spiel anzupreisen ist das selbe bloß in die andere Richtung. Um es mit Lost seinem Beispiel zu sagen, selbst meine Katze hat kapiert das ihr es gut findet. Ich lass mir doch nicht sagen was ich tun darf oder nicht bloß weil es die gängige Meinung nicht trifft. Umso wichtiger empfinde ich, dass auch die andere Seite beleuchtet wird. Aber hey, wenn es nicht gewünscht wird werde ich natürlich meine Meinungsfreiheit einschränken und auch nicht mehr hier hineinschauen, um eventuell auch zu helfen (was der Grund dafür ist, weshalb ich hier noch reinschaue). Das Spiel als solches und das habe ich ja schon festgehalten (die Katze von Lost sollte das wissen), ist nicht schlecht, allerdings werden einige mit ihren Erwartungen zu dem Spiel maßlos enttäuscht sein, da es doch was anderes ist als angekündigt. Oder mittlerweile hat sich die Meinung zu Survival tatsächlich schon zum schlechten, so sehr in den Augen der regulären Spieler, verschoben das es so etwas auch schon ist. Na dann viel Spaß hier noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich weiß gar nicht was das Problem ist, das ist meine Objektive Meinung, und das ganze Zeit das Spiel anzupreisen ist das selbe bloß in die andere Richtung. Um es mit Lost seinem Beispiel zu sagen, selbst meine Katze hat kapiert das ihr es gut findet. Ich lass mir doch nicht sagen was ich tun darf oder nicht bloß weil es die gängige Meinung nicht trifft. Umso wichtiger empfinde ich, dass auch die andere Seite beleuchtet wird. Aber hey, wenn es nicht gewünscht wird werde ich natürlich meine Meinungsfreiheit einschränken und auch nicht mehr hier hineinschauen, um eventuell auch zu helfen (was der Grund dafür ist, weshalb ich hier noch reinschaue). Das Spiel als solches und das habe ich ja schon festgehalten (die Katze von Lost sollte das wissen), ist nicht schlecht, allerdings werden einige mit ihren Erwartungen zu dem Spiel maßlos enttäuscht sein, da es doch was anderes ist als angekündigt. Oder mittlerweile hat sich die Meinung zu Survival tatsächlich schon zum schlechten, so sehr in den Augen der regulären Spieler, verschoben das es so etwas auch schon ist. Na dann viel Spaß hier noch. Wir wollen dir deine Meinung auch gar nicht verbieten zu äußern. Und du weisst ich akzeptiere auch deine Meinung das es dir nicht gefällt. Allerdings kommt so ein Kommentar wie: "Vielleicht wird er dann aber auch weniger enttäuscht so wie ich." eher rüber als möchtest du ihm deine Meinung aufzwingen und willst das es jeder andere auch schlecht findet. Eine Kommentar wie "Ich wurde leider enttäuscht hoffe du hast mehr Spass dran" kommt da schon ganz anders rüber von wegen deine Meinung sagen aber ihm seine lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich weiß gar nicht was das Problem ist, das ist meine Objektive Meinung, und das ganze Zeit das Spiel anzupreisen ist das selbe bloß in die andere Richtung. Um es mit Lost seinem Beispiel zu sagen, selbst meine Katze hat kapiert das ihr es gut findet. Ich lass mir doch nicht sagen was ich tun darf oder nicht bloß weil es die gängige Meinung nicht trifft. Umso wichtiger empfinde ich, dass auch die andere Seite beleuchtet wird. Aber hey, wenn es nicht gewünscht wird werde ich natürlich meine Meinungsfreiheit einschränken und auch nicht mehr hier hineinschauen, um eventuell auch zu helfen (was der Grund dafür ist, weshalb ich hier noch reinschaue). Das Spiel als solches und das habe ich ja schon festgehalten (die Katze von Lost sollte das wissen), ist nicht schlecht, allerdings werden einige mit ihren Erwartungen zu dem Spiel maßlos enttäuscht sein, da es doch was anderes ist als angekündigt. Oder mittlerweile hat sich die Meinung zu Survival tatsächlich schon zum schlechten, so sehr in den Augen der regulären Spieler, verschoben das es so etwas auch schon ist. Na dann viel Spaß hier noch. Dir will sicher keiner Vorschreiben was du tun darfst, hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass du das Ganze so ernst nimmst Ich persönlich finde es auch wichtig, dass jede Seite beleuchtet wird. Nur strengt es mich persönlich an, immer wieder die selben Spitzen von ein und der selben Person zu lesen. Selbst im Thread zur Synchronisation konntest du dir das nicht verkneifen Im Gegensatz dazu, preist hier keine einzelne Person das Spiel ständig so in den Himmel, wie du das eben umgekehrt machst^^ Tut mir leid, wenn auch ich nur meine Meinung dazu äußere. Aber wenn mich etwas nervt, dann darf ich das wohl auch kundtun. Das Prinzip der freien Meinungsäußerung sollte schließlich für jeden gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.