Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

@ Blunt

....genervt von 3 OneHitKills von Laura in Kapitel 10 ???

LoL , ich hab versucht sie nur mit Feuer zu killn, also auch wirklich alle Möglichkeiten Sie abzufackeln zu nützen .

Waren nach 5 Stunden sicher ~ 100 "OneHitKills"

Hab sogar Screenshots von Ihren Schuhen gemacht, oh man :biggrin5:

Hi Leute, kurze frage.

Guter Freund von mir hat das Spiel auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad beendet. Jetzt wollte er ein neues Spiel auf "Alptraum" starten. Er ist in die erste Spiegelwelt gegangen und hat gesehen, dass alle seine Fähigkeiten wieder auf Null sind.

Gehört das so?? Werden die Fähigkeiten nicht ins nächste Spiel übernommen (außer akumu)??

Hi Leute, kurze frage.

Guter Freund von mir hat das Spiel auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad beendet. Jetzt wollte er ein neues Spiel auf "Alptraum" starten. Er ist in die erste Spiegelwelt gegangen und hat gesehen, dass alle seine Fähigkeiten wieder auf Null sind.

Gehört das so?? Werden die Fähigkeiten nicht ins nächste Spiel übernommen (außer akumu)??

Ist richtig so. Die Fähigkeiten etc. Behaltest du nur für den geschafften Swg und drunter. Sprich wenn auf normal durchspielst dann behaltest du die Sachen für normal und einfach.

Hi Leute, kurze frage.

Fähigkeiten werden nur ins NG+ übernommen. Hat er das Spiel auf Einsteiger beendet kann er auch nur ein NG+ auf Einsteiger starten mit den bereits erworben Fähigkeiten. Beginnt er überlebender oder Albtraum ist dies ein NG somit sind auch alle Fähigkeiten logischerweise weg.

Fähigkeiten werden nur ins NG+ übernommen. Hat er das Spiel auf Einsteiger beendet kann er auch nur ein NG+ auf Einsteiger starten mit den bereits erworben Fähigkeiten. Beginnt er überlebender oder Albtraum ist dies ein NG somit sind auch alle Fähigkeiten logischerweise weg.

Was übrigens in so ziemlich jedem Spiel so ist. NG+ ist im Schwierigkeitsgrad abwärtskompatibel, aber nicht aufwärtskompatibel.

Wäre ja auch "unfair" voll gerüstet in einen grösseren Schwierigkeitsgrad zu starten

Was übrigens in so ziemlich jedem Spiel so ist. NG+ ist im Schwierigkeitsgrad abwärtskompatibel, aber nicht aufwärtskompatibel.

Wäre ja auch "unfair" voll gerüstet in einen grösseren Schwierigkeitsgrad zu starten

Auch wenn es "unfair" ist dennoch gibt es genug solcher Spiele wie Dead Space 2, Mass Effect, Bayonetta, MGR Reveangence etc. etc.

Dann ist es kein Wunder, dass ich es als trivial betrachtet hab, dass es keine Aufwärtskompatibilität bei NG gibt :D, alles nich meins

Es gibt so viele Spiele auch du wirst einem mal übern Weg laufen das auf diese Weise funktioniert :D

Gibt der Akumu Durchgang die Trophy für Albtraum dazu?Oder muss man diesen seperat spielen?

Alptraum gibts dazu.

So ich hab es auch durch,mal ne Frage möchte jetzt die Trophys zb

Töte 10 mit Raketenwerfer und Kapitel 10 die.

Wenn ich dann auf Albtraum Anfange muss ich mich noch hochleveln oder bleibt das alles wenn ich neues Spiel mache.Also nicht Neues Spiel +

sagen wir mal so, immer wenn du kein neues spiel+ machst bleibt nichts

Kann man eigentlich sehen wieviele ich im nahkampf schon getötet habe.

Oder überhaupt mal ne Statistik,am ende Stand nur wie oft ich gestorben bin

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 15:36

Kann mir einer sagen wie ich in Kapitel 10 die Laura

in die Ofenfalle locke.Oder geht sie von alleine darein wenn sie genug geschwächt ist?Wollte die Trophy heute mit NG+ holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...