aNgRysHeEp Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 In Level 13 gibt es, wenn ich nicht irre, die Magnum. In einem Koffer auf dem Weg durch den Level in einem Koffer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich hab die magnum seit level 11, dann fehlt ja nur noch das Maschinengewehr und der raketenwerfer, in welchem level bekommt man die? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich hab die magnum seit level 11, dann fehlt ja nur noch das Maschinengewehr und der raketenwerfer, in welchem level bekommt man die? :-) den rak bekommt man beim letzten boss und im new game plus hast dann direkt mg und rak im inventar oder auf den spielstand halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann auch Level 11 gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr sicher gewesen. Die beiden anderen Waffen sind nicht relevant da man sie nicht upgraden muss. Die bekommt man für das Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok cool danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann auch Level 11 gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr sicher gewesen. Die beiden anderen Waffen sind nicht relevant da man sie nicht upgraden muss. Die bekommt man für das Durchspielen. Jo, Level 11. Hänge da gerade rum und da gab es vor kurzem die Magnum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsease Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Warum zum Teufel sind bei mir in Kapitel 5 manche Gegner unsichtbar gewesen war das bei mir ein Bug oder ist das normal? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Warum zum Teufel sind bei mir in Kapitel 5 manche Gegner unsichtbar gewesen war das bei mir ein Bug oder ist das normal?Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Vllt ist das so weil das Spiel das so will das sie unsichtbar sind? Das ist normal bei diesem Gegnertyp und kein Spielbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsease Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Vllt ist das so weil das Spiel das so will das sie unsichtbar sind? Das ist normal bei diesem Gegnertyp und kein Spielbug. Bei mir waren das ganz normale Zombies und wenn ich die zufällig getroffen habe hat man nur die blutspritzer gesehen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bei mir waren das ganz normale Zombies und wenn ich die zufällig getroffen habe hat man nur die blutspritzer gesehen.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Es gibt am Anfang von Chapter 5 insgesamt 4 Gegner die sich unsichtbar machen können. Sollte das noch vorkommen nachdem du die Keycard geholt hast dann ist es ein Bug. Ist es aber davor dann ist es normal da dieser Typ Zombie so programmiert ist diese Fahigkeit zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Danach kommt auch noch einer in dem Gang mit den vielen Zellen. Oder ist das davor? Ich halt das nicht mehr auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Danach kommt auch noch einer in dem Gang mit den vielen Zellen. Oder ist das davor? Ich halt das nicht mehr auseinander. Das ist davor direkt der Anfang des Kapitels den habe ich schon mit einberechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsease Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Es gibt am Anfang von Chapter 5 insgesamt 4 Gegner die sich unsichtbar machen können. Sollte das noch vorkommen nachdem du die Keycard geholt hast dann ist es ein Bug. Ist es aber davor dann ist es normal da dieser Typ Zombie so programmiert ist diese Fahigkeit zu besitzen. Ok gut bin jetzt mal mit Kapitel 5 fertig. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 So starte nun Akumu Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das ist davor direkt der Anfang des Kapitels den habe ich schon mit einberechnet Alles klar, oh man ich hab den Level gerade erst gespielt. Das Spiel hat bei mir eine Haltbarkeit wie jeder Scary Movie Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 War jemand mal im Kartenraum nach dem Sammeln der Gegenstände? Also der Kartenteile? Man bekommt zwei neue Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Alles klar, oh man ich hab den Level gerade erst gespielt. Das Spiel hat bei mir eine Haltbarkeit wie jeder Scary Movie Film. Net schlimm. Aber ohne Witz ich könnte dir jede einzelne Schlüsselposition ausm Kopf aufsagen ohne deinen Guide zu nutzen. Collectibles dagegen würde ich net zusammen kriegen. Hm hab die Chapter einfach zu oft gespielt um wieder neue Schlüssel zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 War jemand mal im Kartenraum nach dem Sammeln der Gegenstände? Also der Kartenteile? Man bekommt zwei neue Waffen. Coole Sache, welche Waffen wären das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Coole Sache, welche Waffen wären das? Ne Automatische Pistole und ne halbautomatische Sniper. Die Waffen übernehmen die aufgewerteten Fertigkeiten vom Revolver sowie der Sniper. Bis aufs Aussehen machen sie also keinen Unterschied. Wo wir grade beim freischalten von Waffen sind der Schlagring ist auch ganz lustig. Diesen kann man freischalten nachdem man Akumu geschafft hat. Damit kann man jeden Gegner brofisten und onehitten im Nahkampf. Bei Bossen hab ich ihn allerdings nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 So nach 10 Toden endlich Kapitel 2 durch inkl. Schlüssel ist schon krank der Akumu Mode ne Mischung aus Spaß und Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.