TheR777R Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ja klapte bei mir auch net richtig mit neu laden ehh nicht und selbst direkt hintereinander wars der 7te kill für silent kill bisle komisch aber egal Ladet Kapitel 9 Bosskampf in der Scheune . Dann NUR mit Blendbolzen arbeiten und Gegner mit R1 + X killn ,.....,stirbt man is es egal weil die Kills vorher zählen,...., so bekam ich die Trophie Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 07:42 Hehe' date=' bin jetzt am Anfang von Kapitel 9 und habe auch schon über 10 Stunden voll .Aber irgendein Experte hier hatte die 10 Stunden ja schon nach 3 Kapiteln voll, von daher geht das ja noch .[/quote'] Hey !!!! Ich bin halt verrückt nach den Göttinnenstatuetten, was für ein Name .... sie verstecken sich überall....muss suchen....wo seid ihr.....ich bekomm euch alle....hihihihihihihi ;-) Ich Liebe die Graphik wegen der dadurch aufkommenden Atmosphäre und dem SepiaLook,..., ABER, darin Collectibles finden wie diese Kartenfragmente und Statuetten ist schon ein Horror für sich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also silent kill funzt eigentlich mit saveload, bei mir ging es zumindest, was full house angeht werde ich das game wohl erstmal durchspielen und die trophy am ende von kapitel 2 nachholen, da gibt es dann keine ausreden mehr für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Am Ende von Kapitel 2 hab ich schon Massenmord betrieben und keine Trophäe bekommen. Grausig die Trophäe. Dabei ist mir eine gute Kombi aufgefallen, erst Schock und dann Blendbolzen, dass schlägt ordentlich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Am Ende von Kapitel 2 hab ich schon Massenmord betrieben und keine Trophäe bekommen. Grausig die Trophäe.Dabei ist mir eine gute Kombi aufgefallen, erst Schock und dann Blendbolzen, dass schlägt ordentlich ein. Ja am ende von kap 2 hats bei mir auch nicht funktioniert Und die silent kill habe ich versucht mit dem 1. Gegnernvon kap2 , dann ein stück weiter mit dem video von pyx auch probiert und dann hab ich halt mal versucht einfach so 5 stück nacheinander zu killen und hat auch nicht gefunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das hört sich dann ja nach einem winzig kleinen bug an, wehe ich kriege die trophäe nicht, die ist bronze verdammt > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Die Silent Kill kam bei mir nach vielen nicht gewerteten perfekten Schleichkillkombos, direkt nachemdem ich einen Einzelnen schleichend getötet habe. Das ist irgendwie alles nicht ganz koscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Die Silent Kill kam bei mir nach vielen nicht gewerteten perfekten Schleichkillkombos, direkt nachemdem ich einen Einzelnen schleichend getötet habe. Das ist irgendwie alles nicht ganz koscher. Bei mir hats nach 7 Kills immernoch nicht pling gemacht, dann wars mir zu blöd und ich habs mit dem Autosave mit dem Typ am Lagerfeuer gemacht, nach dem 8ten mal Laden und killen hats dann pling gemacht. if spotted=false then silentkills=silentkills+1 end if ist bestimmt total schwer zu programmieren ne, keine Ahnung was die für Rahmenbedingungen für diesen bescheidenen Counter gewählt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 kann mir einer sagen ob im new game + der speed run geht? Bei der trophi mit dem gel get es ja so net man muss neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 kann mir einer sagen ob im new game + der speed run geht? Bei der trophi mit dem gel get es ja so net man muss neu anfangen Ja es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey !!!! Ich bin halt verrückt nach den Göttinnenstatuetten, was für ein Name .... sie verstecken sich überall....muss suchen....wo seid ihr.....ich bekomm euch alle....hihihihihihihi ;-) Ich Liebe die Graphik wegen der dadurch aufkommenden Atmosphäre und dem SepiaLook,..., ABER, darin Collectibles finden wie diese Kartenfragmente und Statuetten ist schon ein Horror für sich . Hehe, ja, ich schaue auch schon immer nach collectibles, aber nicht SO genau . Mit guides spiele ich da selten, denn generell gehen mir collectibles schon lange ordentlich auf den Keks. ich kann mich an kein Spiel in den letzten Jahren erinnern, in dem es keine gab, und das finde ich schon irgendwo traurig. In TEE würde man ja auch ohne collectibles überall nach Muni und Gel suchen, das würde eigentlich schon reichen. Wobei das mit der Muni so eine Sache ist. Gehe sehr sparsam damit um und oft kann man Gegner ja auch mit Äxten, Flaschen + Sneak Kill usw. killen. Obwohl ich den Munitionsvorrat recht früh für diverse Waffen hochgelevelt habe, ist es immer noch wenig und oft kann ich nichts mehr aufheben. Aber dann kommt auf einmal eine Stelle mit zig Gegnern plus Minibossen oder so und zack hat man nur noch die Hälfte, weil man halt generell wenig tragen kann. Was mich aber auch nach wie vor nervt, ist der Abstand zwischen den Speicherpunkten. Gut, die checkpoints scheinen auch zu zählen. Einmal habe ich nach einem Speicherpunkt ein wenig weitergespielt, um kurz zu schauen, was noch kommt, und bin dann nach einem checkpoint wieder raus. Später konnte ich ab da weiterspielen. Aber wenn ich bereits viel geschafft habe, möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen und richtig speichern. Gestern zum zweiten Mal viel länger gespielt als ich wollte, weil kein verdammter Speicherpunkt kam. Hatte Kapitel 9 durch und wollte noch ein halbes Stündchen Kapitel 10 spielen. Tja, speichern durfte ich erst nach ca. 90 Minuten (!!). Klar, von der reinen Distanz her war es nicht extrem weit. Aber man muss ja erstmal mit dem Terrain vertraut werden, in Ruhe die Gegend absuchen, und dann muss man noch einrechnen, dass man ein paar Mal draufgehen kann. Also wenn man schon nicht manuell speichern darf, dann sollte es regelmäßiger savepoints geben. Sonst gefällt mir das Spiel bisher nach wie vor super. Auch, wenn die Story letzten Endes (wie hier schon einige sagten) nicht so toll aufgelöst werden sollte, macht es an sich schon viel Spaß und bietet eine top Atmosphäre, wird also selbst bei schlechter Auflösung kein schlechtes Spiel sein. Ich glaube, das ist das erste Mal seit dem RE1-Remake auf dem GCN (davor bei den alten REs und bei Silent Hill 1), dass ich mich mal wieder bei einem Spiel ein wenig grusle . Ok, ein wenig auch bei Siren Blood Curse, aber das Spiel hat mir vom Gameplay her nicht gefallen (da man sich kaum wehren konnte und sich die Level alle gleich gespielt haben), so dass ich mich da eher aufgeregt und es letzten Endes vor Durchspielen verkauft habe. Habe Spiele wie Outlast oder Alien Isolation nicht gespielt. Aber die fahren ja eine ähnliche Schiene wie Siren und die Spannung wird eher durch das Versteckspiel erzeugt, das aber auch schnell nervig und eintönig werden kann. Ein gutes Horrorspiel muss das auch anders können und Spiele wie RE, SH oder TEE zeigen, wie es geht. Kapitel 6 war ein reines Actionkapitel, aber danach gings ja gleich knallhart weiter mit dem Horror . Ich bin aber für beides zu haben, und fänds auch nicht schlecht, wenn noch mal ein Kapitel ala Kapitel 6 kommen würde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Palim, palim Mal ne kleine Frage an euch? Ich habs jetzt einmal durchgehabt, danach die ganzen Scheiss gesammelt und mir ist dann irgendwann mal aufgefallen das die ganze zusätzliche Zeit aus den Kapiteln mit auf den Spielstand geschrieben werden. Wenn ich jetzt wie eigentlich geplant das Spiel unter 5 Std durchspielen will via "Neues Spiel+", zählt der Durchgang trotzdem wenn ich den unter den 5 Stunden schaffe obwohl die Zeit auf den Spielstand drauf kommt? Vllt hab ich irgendwas nicht richtig gelesen, nur bleibt die Frage bisher für mich offen?! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Palim, palim Mal ne kleine Frage an euch? Ich habs jetzt einmal durchgehabt, danach die ganzen Scheiss gesammelt und mir ist dann irgendwann mal aufgefallen das die ganze zusätzliche Zeit aus den Kapiteln mit auf den Spielstand geschrieben werden. Wenn ich jetzt wie eigentlich geplant das Spiel unter 5 Std durchspielen will via "Neues Spiel+", zählt der Durchgang trotzdem wenn ich den unter den 5 Stunden schaffe obwohl die Zeit auf den Spielstand drauf kommt? Vllt hab ich irgendwas nicht richtig gelesen, nur bleibt die Frage bisher für mich offen?! LG Wenn du jetzt mit dem aktuellen Spielstand, nach dem Sammeln, den Speedrun machen willst zählt der Durchgang nicht nein. Was du aber machen kannst, wenn du deinen grade durchgespielten Speicherstand noch hast, lade den wo du die Sachen noch nicht gesammelt hast so das die Zeit auch wieder bei 0 anfängt zu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ach is doch Mist Ne ok, hatte ich mit gerechnet, danke dir. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wenn du jetzt mit dem aktuellen Spielstand, nach dem Sammeln, den Speedrun machen willst zählt der Durchgang nicht nein. Was du aber machen kannst, wenn du deinen grade durchgespielten Speicherstand noch hast, lade den wo du die Sachen noch nicht gesammelt hast so das die Zeit auch wieder bei 0 anfängt zu zählen Hmmmm.....ich hab nach dem 1 Run mal ein NG+ probiert zu eröffnen, da ist der Timer nicht auf 0 gesprungen. War auch nur möglich über abgeschlossene Kapitel das NG zu beginnen. Hab mit Kapitel 1 begonnen und nach Abschluss war der Timer auf 37 Stunden ...... Wie mach ich das richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hmmmm.....ich hab nach dem 1 Run mal ein NG+ probiert zu eröffnen, da ist der Timer nicht auf 0 gesprungen.War auch nur möglich über abgeschlossene Kapitel das NG zu beginnen. Hab mit Kapitel 1 begonnen und nach Abschluss war der Timer auf 37 Stunden ...... Wie mach ich das richtig ? Nachdem du das Spiel durchgespielt hast bekommst du die Möglichkeit zu speichern, was einen Save kreiert mit gelbem Stern und Kapitel 1: Notruf. Und genau diesen Save lädst du über die Option NG+. Lädt man diesen fängt der Counter wieder bei 0 an zu zählen. Sollte der Save überspeichert sein bzw. schon andere Kapitel damit gespielt worden sein sodass er nicht mehr existiert hast du natürlich ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bin jetzt in Kapitel 11. Also in Kapitel 10 sind die ja gar nicht mehr klar gekommen. Ein fight nach dem anderen, hier Miniboss, da großer Boss usw. Und am Ende der Boss war viel zu schnell. Schätze, da hätte man Blendpfeile nutzen müssen, wenn er einen sucht und dann auf die Schwachstelle. Hat auch einmal geklappt, aber er war so schnell, dass man kaum taktisch vorgehen konnte. Im Endeffekt habe ich dann vor allem mit Explosivpfeilen und Granaten gearbeitet, bis er hin war. Richtig angekotzt hat mich vor allem beim Bossfight wieder, dass im Waffen- und Itemmenü nicht pausiert wird. Wenn es hektisch zugeht ist daseinfach Mist mit dem kack Bogen. Da will man schnell zu den Explosivpfeilen, drückt in der Hektik R1 statt Viereck mehrmals und hat seine ganzen Vorräte für die falschen Pfeile verschwendet ... Was ich übrigens auch etwas bescheuert finde, ist das Aiming-System. Die Waffen scheinen ja genauer zu schießen, wen man accuracy skillt, aber zielen kann ich auch alleine. Ist schon etwas affig, wenn man fast vor einem Gegner steht, ihm genau ins Gesicht zielt, der Schuss dann aber in den Torso geht oder so. Das ist keins der alten Resident Evils mehr. wo man nicht selbst richtig zielen konnte ... Ansonsten wird die Story schon klarer: Ruvik war also Lauras Bruder und die ist in dem Feuer bei der Scheune gestorben. Ruvik ist danach vermutlich verrückt geworden (wenn er nicht eh schon eine Schraube locker gehabt hatte) und hat später auch seine Eltern gekillt. Von der Sache, andere über die Psyche zu brechen ist er besessen geworden und hat dann vermutlich Patienten aus der Irrenanstalt sowie Zivilisten und Polizisten, die ihm auf der Spur waren (vermutlich auch Sebastians Frau) für seine Experimente missbraucht. Ebenso wohl Sebastian, seine Kollegen, den Psychiater und den Verrückten, der es aber schon mal geschafft hatte, Ruvik zu entkommen. Die Frage ist natürlich, wie die vernetzt sind. So wie die Gehirne, über die man in Kapitel 10 die Tür öffnen musste (btw hatte ich im Musikraum ja auf eine Anspielung auf RE1 gewartet (auch, wenn die ganze Villa teils an RE1 erinnert hat (Badezimmer auch, aber da haben sie Anspielungen wohl sein lassen, da es die schon in Revelations gab)), dass man am Ende eine Mondscheinsonate spielen muss oder so )? Vermutlich hängen die alle in so einem Raum aneinander (den Raum hat man ja schon in verschiedenen Versionen gesehen, das erste Mal relativ zu Beginn, und das große Hirn in der Mitte, das man da auch manchmal sieht, ist sicherlich Ruviks, weil alle in seinem Kopf gefangen sind). Aber ist halt die Frage, ob die da mit offenen Gehirnen rumliegen. Ruvik hat zumindest in den Träumen ja auch einen Teil seines Gehirns frei. Möglich, dass das alle haben, um miteinander vernetzt sein zu können. Oder sie haben einfach irgendwelche Apparate auf dem Kopf, vielleicht nicht mal mit so Nadeln, die in die Köpfe gehen. Fänds jedenfalls kacke, wenn es so enden sollte, dass Sebastian in dem Raum mit offenem Kopf aufwacht und es dann zu Ende ist oder Sebastian stirbt oder so. Am besten, man wacht auf, geht rüber zu Ruvik und schlägt den tot . Mit den Worten: "Das ist für die Scheiße mit Laura, das ist für die Scheiße mit dem Keeper ..." etc. Aber eher wird man Ruvik wohl im Traum töten. Gbit so viele Bosse im dem game, da wird Ruvik wohl ein ganz fieser am Ende werden. Und wenn er tot ist, sollte er im Prinzip auch in echt tot sein, es sei denn, es ist bei ihm anders, weil er sozusagen der host ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also wegen full house. Probiert folgendes bei den Eis und Blitz bolzen statt die Gegner mit Nahkampfangriffen und Feuer zu killen ballert sie ab. Habe sie so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo zusammen Hab mal eine Frage zu der Trophäe "Warum kann ich kaum etwas tragen". Kann es sein das diese nicht nur das Reseve-Menü meint, sondern auch das Qualzbolzen-Menü? Hab nämlich alles aus der Reserve aber keine Trophäe erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir kam es direkt nach dem Menü und dann hab ich die Bolzen gemacht. Vielleicht fehlt dir noch eine Waffe wie die Magnum und du kannst die Reserve dafür noch nicht aufbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir kam es direkt nach dem Menü und dann hab ich die Bolzen gemacht. Vielleicht fehlt dir noch eine Waffe wie die Magnum und du kannst die Reserve dafür noch nicht aufbessern. Ahhhh. Magnum? Interressant. Wo finde ich die den? Ich hab die Pistole, Armbrust, Sniper, Schrotflinte. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.