deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich kanns gar nicht mehr abwarten ich hoffe die Grotte liefert wieder etwas früher Es ist doch eh noch kein Realase-Datum veröffentlich, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Es ist doch eh noch kein Realase-Datum veröffentlich, oder ? zur Zeit wird der 31.05.14 angegeben. so lange noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 zur Zeit wird der 31.05.14 angegeben. so lange noch Quelle? ich habs nichts gefunden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Quelle? ich habs nichts gefunden. :emot-raise: achso, war noch mit den Gedanken bei der Grotte. dort wird der Termin angegeben. aber wäre auch nicht das erste mal das es verschoben wird. sollte es nicht anfangs im März rauskommen? wenn ich das aber so lese, hört sich "vorraussichtlich" nicht besonders schön an: Shinji Mikami, der Vater des Survival Horrors, meldet sich zurück mit The Evil Within™ und packendem Grauen in seiner reinsten Form! The Evil Within erscheint voraussichtlich 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC. Quelle: theevilwithin.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 The Evil Within hat noch keinen festen Release-Termin. Aktuell steht überall nur 2014. Halloween wäre doch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 31.10.14 man weiss nie vll. kommt es da Mehr Infos wären aber gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 31.10.14 man weiss nie vll. kommt es da Lustig wäre es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Geil, naja. Für Next Gen ziemlich schlechte Texturen. Vielleicht kann es ja wenigsten mit der Atmo punkten, wenn schon nicht optisch. Ich finde es traurig wer bei Spielen auf die Grafik schaut. Wenn die Story und Atmosphäre stimmt ist die Grafik nur zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich finde es traurig wer bei Spielen auf die Grafik schaut. Wenn die Story und Atmosphäre stimmt ist die Grafik nur zweitrangig. Unterschreibe ich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich finde es traurig wer bei Spielen auf die Grafik schaut. Wenn die Story und Atmosphäre stimmt ist die Grafik nur zweitrangig. Grafik unterstützt aber nun mal die Atmosphäre ungemein. Bei JRPGs im Anime Stil vielleicht noch zweit rangig, ist es bei Spielen die eine realistische Umgebung präsentieren wollen nun mal ein klarer Vorteil und die PS4 kann da nun mal mehr wie die PS3. Es muss ja nicht aussehen wie ein Killzone, aber zumindest einen Unterschied wie bei AC4 kann man wohl mindestens erwarten. (Immerhin wollen sie dafür unter Garantie auch wieder ~10€ mehr haben wie für die PS3 Version.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=vfJ7u_izDOQ]The Evil Within (Psycho Break) Mine Trap Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 The Evil Within (Psycho Break) Mine Trap Gameplay - YouTube Sehr Geil. Endlich mal wieder ein richtiges Horror Game, freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 The Evil Within (Psycho Break) Mine Trap Gameplay - YouTube Das Game wird so geil werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Cooler Gore-Shooter. Aber viel Horror kam da nun nicht gerade herüber. Mag sich vielleicht noch beim selber spielen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sehr Geil. Endlich mal wieder ein richtiges Horror Game, freu mich drauf Wenn es Dir um den Horror geht: dann spiele outlast!!! Horror old-school, phantastische atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hoffe das es unzensiert in DE erscheint. Den ich Vogel habe grad bei amazon die USK gekauft . Ja ich weiß ich könnte es stornieren, bin aber zu faul dafür dann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hoffe das es unzensiert in DE erscheint. Davon würde ich nicht ausgehen. Bestelle dir lieber die PEGI-Version in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Davon würde ich nicht ausgehen. Bestelle dir lieber die PEGI-Version in Österreich. Ja.. Dann mach ich es lieber jtz, bevor ich es vergesse. :'> amazon hat ja zum glück die Pegi. Edit. Gesagt getan. The Evil Within AT-Pegi bei amazon.de bestellt. Nur der 5€ Versand nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Release ist am 29. August 2014 Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Release ist am 29. August 2014 Quelle: play3 so spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.