Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within

Dragarock

Recommended Posts

Quelle? ich habs nichts gefunden. :emot-raise:

achso, war noch mit den Gedanken bei der Grotte. dort wird der Termin angegeben. aber wäre auch nicht das erste mal das es verschoben wird. sollte es nicht anfangs im März rauskommen?:cry2:

wenn ich das aber so lese, hört sich "vorraussichtlich" nicht besonders schön an:

Shinji Mikami, der Vater des Survival Horrors, meldet sich zurück mit The Evil Within™ und packendem Grauen in seiner reinsten Form! The Evil Within erscheint voraussichtlich 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Quelle: theevilwithin.com

Ich finde es traurig wer bei Spielen auf die Grafik schaut. Wenn die Story und Atmosphäre stimmt ist die Grafik nur zweitrangig.

Grafik unterstützt aber nun mal die Atmosphäre ungemein. Bei JRPGs im Anime Stil vielleicht noch zweit rangig, ist es bei Spielen die eine realistische Umgebung präsentieren wollen nun mal ein klarer Vorteil und die PS4 kann da nun mal mehr wie die PS3.

Es muss ja nicht aussehen wie ein Killzone, aber zumindest einen Unterschied wie bei AC4 kann man wohl mindestens erwarten. (Immerhin wollen sie dafür unter Garantie auch wieder ~10€ mehr haben wie für die PS3 Version.)

Davon würde ich nicht ausgehen. Bestelle dir lieber die PEGI-Version in Österreich. ;)

Ja.. Dann mach ich es lieber jtz, bevor ich es vergesse. :xd::'> amazon hat ja zum glück die Pegi.

Edit. Gesagt getan. The Evil Within AT-Pegi bei amazon.de bestellt. Nur der 5€ Versand nervt :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...